Nennt sich exponentieller Wachstum.
Beiträge von Jonas
-
-
Durstlöscher
-
Erdnuss
-
Müsstest seit der letzten Unban Wave entbannt sein.
-
Viele haben in den Familien gar nicht die Möglichkeit mehr abzuheben als sie eingezahlt haben. Aber trotzdem nice to have.
-
Wäre auch Sinnvoll um als Teammitglied auf anhieb zu Wissen ob die Degradierung überhaupt einen Sinn hat, weil wir sie sonst Canceln können.
-
Nun mein Problem ist , dass ich nicht auf den Server joinen
Hast du das Problem noch?
-
-
Nachdem Mark273 mich mündlich ermahrnt hatte und mir mit einem Bann gedroht hatte, habe ich es sein gelassen...
Musste es wirklich so weit kommen, damit du aufhörst?
-
1. TS³-Nickname:
Magsi, ?TOKKA, Elyas, Umut
2. Verstoß:
?TOKKA hat mich um 1:52 (während keine TS³ Moderatoren mehr online waren) angestupst um mir mitzuteilen, dass mein Teamspeak Avatar Cringe ist. Nachdem ich mit ?TOKKA ein Gespräch über die Anstups Funktion geführt habe mischte sich dann Magsi ein und stupste mich auch an. Darauf hin bin ich in die Laberecke #4 gegangen um den beiden mitzuteilen, dass sie es lassen sollen. Als ich dann wieder im MRP Teambereich war wurde ich weiter angestupst. Nach einer gewissen Zeit und ein paar mal Spammen wurde es den Beiden wohl langweilig. Während ich dann die Beschwerde hier schrieb wurde ich noch von Elyas provokant angeschrieben.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
21.04.2022
5. Andere Verstöße:
Spam, Provokation, Beleidigung
6. Betreffende Personen:
Mifur | Rainer (Ich)
Happycat | Rudolf
Magsi, ?TOKKA, Elyas
7. Beweise:
-
Und auch keine komischen Regeln die irgendwas Verbieten sollen, was auch immer du damit meinst.
Er meint, dass durch die Regeln festgelegt wird, dass die Lieferanten Autos (oder auch nicht, wenn keine hinzugefügt werden) nicht dauerhaft von den Cops durchsucht werden, nur weil sie anfälliger für illegale Waren sind.
-
Selten stehen so viele Autos auf einmal so nah beieinander, dass sie spürbar die Performance beeinträchtigen könnten
Ich selbst habe bisher noch nie Performanceprobleme durch Blaulichter erlebt
Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich vermute, dass dadurch, dass NewExton geschichtet ist die Autos so gesehen nah bei einander sind. Abgesehen davon gibt es auch Spieler, die mit den IntelHD Graphics von einer Laptop CPU spielen, wo das dann schon was ausmacht.
-
Das wird mit Sicherheit Lags bei vielen Spieler verursachen, wenn alle Fahrzeuge mit Blaulicht rumstehen.
Polizeiwagen- 8
Wachtmeisterwagen- 1
SEK-Leiterwagen- 1
Krankenwagen- 3
= 13 Fahrzeuge mit Lichteffekten
(Wenn GMOD das überhaupt packt)
-
Konnte es wieder nicht reproduzieren. Da muss es noch einige anderen Faktoren gegeben haben.
Hast du mehr Infos
Bevor der Bug auftrat war immer eine Rebellion. Der Zeitabstand ist dabei wahrscheinlich irrelevant.
-
Dieses problem könnte man lösen dadurch das man den job zu seiner Routine vom verkaufen und kaufen auch noch zu einem Service Beruf macht das für Umzüge oder nach erfolgreichen Raids der Lieferant auch für Transportzwecke gerufen werden kann. Dann könnte man dem Lieferanten auch noch ein eigenes Job Auto geben
Finde ich persönlich nicht so gut, weil die Raider dann fein raus sind und maximal der Kurier von den Cops auf den Deckel bekommt wegen der illegalen Waren.
-
Polizei ihn erwischt wenn er was illegales dabei hat
Die Polizei darf nur Verkehrskontrollen nach einem konkreten Verdacht durchführen. Das heißt die Cops müssten den Lieferanten direkt mit etwas illegalem sehen und somit währen Kontrollen super selten, was den Job dann wiederum unbalanced macht.
-
Soweit ich weiß ist es wieder "normal" wenn man einmal gestorben ist.
-
Ich finde du kannst das schwer bewerten wenn du nur 15min auf dem Server warst. Du unterstellst Jerry hier Sachen, die so gar nicht passiert sind
Ich vermute es geht Erik um das allgemeine Verhalten bei diesem Punkt
-
Hats du es schon mit einem Factory Reset von Garrys Mod probiert?
goto
steamapps\common\GarrysMod\
then double click the exe named factory reset -
Du hast Momentan 7 Verwarnungen, wovon 1 aktiv ist....