Blaulicht permanent anlassen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Blaulicht von Einsatzfahrzeugen sollte auch nach dem Aussteigen an bleiben (Die Sirene ausgeschlossen)

3. Begründung:

Man kann auch von weitem bereits erkennen, ob irgendwo ein Einsatz ist und es sieht einfach besser aus

• Das wird mit Sicherheit Lags bei vielen Spieler verursachen, wenn alle Fahrzeuge mit Blaulicht rumstehen.

Polizeiwagen- 8

Wachtmeisterwagen- 1

SEK-Leiterwagen- 1

Krankenwagen- 3

= 13 Fahrzeuge mit Lichteffekten

(Wenn GMOD das überhaupt packt)

• Selten stehen so viele Autos auf einmal so nah beieinander, dass sie spürbar die Performance beeinträchtigen könnten

Ich selbst habe bisher noch nie Performanceprobleme durch Blaulichter erlebt

Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich vermute, dass dadurch, dass NewExton geschichtet ist die Autos so gesehen nah bei einander sind. Abgesehen davon gibt es auch Spieler, die mit den IntelHD Graphics von einer Laptop CPU spielen, wo das dann schon was ausmacht.

• Selten stehen so viele Autos auf einmal so nah beieinander, dass sie spürbar die Performance beeinträchtigen könnten

Ich selbst habe bisher noch nie Performanceprobleme durch Blaulichter erlebt

Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich vermute, dass dadurch, dass NewExton geschichtet ist die Autos so gesehen nah bei einander sind. Abgesehen davon gibt es auch Spieler, die mit den IntelHD Graphics von einer Laptop CPU spielen, wo das dann schon was ausmacht.

Wie genau Gmod das auf NewExton rendert, weiß ich selbst nicht (Gmod ist da ja bekanntlich sehr speziell), daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Leute mit schlechter Hardware gibt es aber immer, aber ob die Autos jetzt rumfahren mit bling bling oder ob sie da stehen mit bling bling macht dann wahrscheinlich keinen riesen Unterschied. Solche Spieler haben meistens sowieso die niedrigsten Settings und das schafft dann auch ein 15 Jahre alter PC

• sowie ich es damals verstanden hatte bei meinem alten Vorschlag sind Sirene sowie Blaulicht gekoppelt.

Das heißt wenn kann man beides dauerhaft anlassen oder nicht.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

• Permanent finde ich nicht gut, die Zeit erhöhen ist aber okay.

Da die Resonanz da doch ganz gut ist, habe ich es auf 1:30min erhöht, für's erste jedenfalls.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.