Er wurde nach der Beschreibung von vorne mehrmals geschlagen, aber bekam von hinten schaden.
Er sieht aber in welche Richtung er geboostet wird.
Er wurde nach der Beschreibung von vorne mehrmals geschlagen, aber bekam von hinten schaden.
Er sieht aber in welche Richtung er geboostet wird.
8/10 ein bisschen zu groß. Aber liefert mehr Infos als eine Doppeltstunde in der Schule
Ich melde mich auch nochmal zum Wort. Man könnte auch diese Sonder-Markierung der TMs nur für andere Teamler einführen. Somit würde kein trollender Spieler in irgend einer Weise beeinflusst werden, jedoch wäre es für neue Spieler weiterhin schwer Teammitglieder zu erkennen.
Trolle könnten aber auch eventuell abgeschreckt werden.
Es handelt sich um eine Erneuerung.
Ich schlage vor, dass die Teammitglieder (Mods, Admins...) in der Tab List hervorgehoben werden zum Beispiel durch einen Punkt neben dem Namen oder ähnlichem.
Es erleichtert die Identifizierung der TMs. Man kann als Tm besser erkennen mit welchen anderen TMs man gerade auf dem Server ist und somit direkt wissen an wen man sich bei Fragen wenden kann. Spieler können auch besser die TMs erkennen, weil diese meist nicht alle Teamler kennen und so leichter mit dem Team kommunizieren können. Außerdem kann das Team besser Präsenz auf dem Server zeigen.
MfG
Rainer
Der Kühlschrank kippt beim Kaufen jedes mal um :/
Moin,
man muss davon ausgehen, dass dir die Ähnlichkeit zum N-Wort aufgefallen ist. Dein Entbannungsantrag zeit jedoch, dass du einsichtig bist und wieder auf dem Server spielen möchtest. Demnach ist der Antrag angenommen. Viel Spaß auf dem Server.
MfG
Rainer
Ursprüngliches MRP Prinzip war ein TM, dass Leute eingewiesen hat und keine Bannrechte hatte.
Man könnte Spielern ab ca. Lvl 100 die Möglichkeit bieten diese Rolle mittels einer Einweisung durch einen Mod anzunehmen.
Könnte man eventuell so ein Einweisung System wie bei SCP RP durch erfahrene Spieler einführen?
Moin,
Ich finde deine Nachricht im Advert in so fern provokativ, dass du auf die Erziehung durch seine Mutter eingehst und diese als schlecht / nicht vorhanden bezeichnest. Generell war euer Chatverlauf voller Provokationen und Wut.
es aber im RP legitim ist Personen aufs härteste als "Hurensohn, Arschloch" usw. zu beleidigen
Abgesehen von deiner Situation ist das Wort "Hurensohn" auch nicht geduldet und wird ebenfalls bestraft.
MfG
Rainer
Es handelt sich um eine Änderung.
Ein höheres Mindestlevel für die Berufe Polizist und SEK-Einheit.
Es kommt häufig vor, dass Regelbrüche von Cops oder SEK-Einheiten begangen werden. Dies ist meist darauf zurückzuführen, dass viele neue Spieler, welche nahezu keine Regelkenntnisse haben diese Jobs spielen. Oft wird der Job der SEK-Einheit von Spielern, welche nur für einen MassRDM auf den Server kommen missbraucht.
Deswegen wäre mein Vorschlag entweder das Mindestlevel zu erhöhen oder eine Mindestspielzeit anstatt dem Mindestlevel einzuführen. Die Spielzeit wäre meiner Meinung nach fairer gegenüber den Spielern, die nicht Farmen und somit langsamer Level bekommen.
Vorteile:
Eventuell weniger Regelbrüche von neuen Spielern.
Nachteile:
Neue Spieler haben nicht die volle Auswahl der Jobs.
Moin,
Ich will meinen Dislike begründen. In deiner Bewerbung steckt wenig mühe. Außerdem ist eine Spielzeit von 19h eindeutig zu wenig um Regelkentniss zu haben. Dass deine Bewerbung bei SCP:RP vor kurzem erst abgelehnt wurde, zeigt, dass du auf Krampf versuchts in irgend ein Server-Team zu kommen, was mir nicht ganz stimmig vorkommt. Aufgrund der genannten Gründe bin ich gegen eine Annahme.
MfG
Rainer
Moin,
Ich möchte meinen Dislike begründen. Ich habe dich so weit ich weiß noch nie im RP getroffen, deswegen kann ich mir keinen Eindruck zu deiner Reife machen. Ich persönlich finde einen Tag Spielzeit etwas zu wenig, um eine ausgewogene Regelkentniss zu erlangen. Aufgrund deiner geringen Spielzeit bin ich zum jetzigen Zeitpunkt gegen eine Annahme. Du kannst dich gerne, wenn du etwas Spielzeit gesammelt hast erneut bewerben.
MfG
Rainer
8/10 Hat Drip
Hallo Alexander,
Deine Spielzeit ist mit knapp 40 Stunden sehr gering, wodurch man von einem großen Defizit in den Regelkenntnissen ausgehen muss. Generell schaut deine Bewerbung recht eintönig aus.
Wegen dem Oben genannten gründen bin ich momentan gegen eine Annahme.
Du kannst dich gerne in ein paar Wochen erneut bewerben, wenn du mehr Play time hast.
MfG,
Rainer
Moin,
Ich hatte Mark schon darauf angesprochen. Jedoch sagte er, dass es sich nicht lohnt dafür das Regelwerk zu editieren.
MfG