Bewerbung zum Moderator von Bonda Klatsch

• 1. Steam-Name

[MG] Bergziege

1b. RP Name

Bonda Klatsch

1c. Realer Name

Nicolas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:575765621

3. Wie alt bin ich.

Ich bin 15 werde am 15.04 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich als Moderator auf dem ModernRP Server.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet.

Nein noch nicht.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr 4-5 Wochen aktiv auf dem ModernRP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche.

Es ist unterschiedlich. Meistens sind es 3-4 Tage wo ich auf dem Server bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich trage derzeitig den Rang ,,User"

7b. Gesamte Spielzeit.

Meine aktuelle Spielzeit ist: 1Tag 0Stunden 43Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze eins.

9.Was halte ich von dem Server.

Ich halte bisher fast nur gutes von dem ModernRP-Server. Ich bekomme nur sehr viel Fail-RP mit. Aber sonst finde ich den Server toll.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden.

Ich möchte den Server unterstützen und dabei helfen den Leuten möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen. Und ich möchte dabei Helfen die Anzahl an Leuten die mit Absicht Fail-RP, RDM,

VDM,RDT usw.. machen zu verringern.

11. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch der Konflikte lieber ruhig und mit Worten löst. Ich lasse mich nicht provozieren und habe so gut wie immer einen kühlen Kopf.

Ich kann gut mit Menschen umgehen und löse gerne Probleme.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

Ja vor 2 Jahren war ich auf einem Minecraftserver Moderator. Der Server hieß Dream-City. Keine Ahnung ob der noch Online ist.

12b. War ich bereits Mitglied eines Serverteams.

Nicht direkt. Ich war nur Moderator auf einem Minecraftserver.

13. Probleme mit Nutzern.

Ab und zu waren da mal ein paar lustige dabei die sich dachten, Komm lass mal random Bonda abknallen.

14. Probleme mit Teammitgliedern.

Ich hatte noch nie ein Problem mit Teammitgliedern. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Support gehabt.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Ja einmal. Den Grund warum ich Gekickt wurde weiß ich nicht mehr. Ich glaube das war fear-RP.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen.

Ich habe noch keine einzige Verwarnung bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt.

Nein ich wurde noch nie auf dem ModernRP Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme.

Ich möchte Moderator werden und helfen so gut ich kann.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Bonda Klatsch.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bonda Klatsch“ geändert.
  • Moin,

Ich möchte meinen Dislike begründen. Ich habe dich so weit ich weiß noch nie im RP getroffen, deswegen kann ich mir keinen Eindruck zu deiner Reife machen. Ich persönlich finde einen Tag Spielzeit etwas zu wenig, um eine ausgewogene Regelkentniss zu erlangen. Aufgrund deiner geringen Spielzeit bin ich zum jetzigen Zeitpunkt gegen eine Annahme. Du kannst dich gerne, wenn du etwas Spielzeit gesammelt hast erneut bewerben.

MfG

Rainer

• Hey, tut mir leid, wenn ich so rein protze aber, mit 4-5 Wochen Aktivität auf dem Server, nur ca. einen Tag Spielzeit haben, zeigt nicht dass du aktiv bist.

1Tag 0Stunden 43Minuten.

Ich spiele seit ungefähr 4-5 Wochen aktiv auf dem ModernRP Server

Leuten die mit Absicht

Der Großteil der Spieler begehen unabsichtlich Regelbrüche und wenn dein Ziel ist, die Leute zu verbannen, die es absichtlich tuen, ist es der falsche Grund.

Ich halte bisher fast nur gutes von dem ModernRP-Server. Ich bekomme nur sehr viel Fail-RP mit. Aber sonst finde ich den Server toll.

Es gibt nicht nur FailRP und wenn du viel FailRP mitbekommt, wieso sehe ich kaum Tickets von dir?, das ist wahrscheinlich auf deiner Inaktivität zurückzuweisen.

Ab und zu waren da mal ein paar lustige dabei die sich dachten, Komm lass mal random Bonda abknallen.

Sind es wirklich Probleme, im Sinne von, mit denen kann ich gar nicht oder sind es eher Probleme, im Sinne, die nerven mich?

Hast du versucht, es mit denen zu klären?

Ich glaube das war fear-RP.

Ähm, FearRP gibt es mehr oder weniger aber eher weniger auf MRP.

Allgemeines:

Deine Bewerbung sieht sehr Mau aus, dazu sieht sie wenig strukturiert und lieblos aus.

Die Bewerbung ist versehen von Gründen, die ich auf MRP noch nie gehört habe.

Im Regelwerk steht "FailRP" und nicht "Fail-RP"

Außerdem steht in keinem einzigen Satz des Regelwerkes "FearRP" oder "Fear-RP"

Sammel' mehr Erfahrung, setz dich mit den Spielern zusammen, mit denen du Probleme hast und spiel aktiver.

Ich bin wie es scheint, gegen eine Annahme dieser Bewerbung, es kann sein, dass der Bursche sehr nett ist, aber seine Bewerbung überzeugt mich nicht.

Tut mir leid.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.