Beiträge von Jonas

Hallo @Gman,

Wie bereits ingame mit dem Spieler thematisiert, wurde ich kurz zuvor afk gesetzt worauf hin ich am spawn stand. Als ich dann gesehen hatte, dass meine Dieb-Kollegen von der Polizei angehalten werden, hatte ich nicht mehr dran gedacht, dass ich meinen Job noch nicht wieder zu Dieb gewechselt habe. Daraufhin habe ich mich zu der Situation dazugestellt, habe mich aber ruhig verhalten. Als sich die Gruppe in die mall verlagert hat kam es dann zu der besagten Situation mit dem taser. Wie man auch am Ende im Clip hört, bin ich davon ausgegangen, dass der tasercall für mich galt (zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass ich Dieb bin) und er mich auch festnehmen möchte. Ich möchte einräumen, dass der Fehler ganz bei mir liegt, weswegen ich mich auch direkt bei dem Spieler entschuldigt hatte.

Gruß

Rainer

Hallo Vitya Piva,

leider kannst du uns mit dieser Bewerbung nicht überzeugen. Gründe hierfür sind zum einen die etwas magere Schreibweise der Bewerbung und deine kürzlich erhaltene Sanktion. Bitte arbeite an deinem Image auf dem Server, da du scheinbar nicht das beste pflegst.

Du kannst dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Im Auftrag der Teamleitung

Rainer

Hallo AufLock,

die Community Resonanz zeigt nicht, dass die Spielerschaft dich für ein angenehmes Miteinander wertschätzt. Außerdem wirkt der Antrag, der sehr nach Ki klingt, sehr mühelos und drückt wenig Reue aus.

Bitte probiere es in frühestens einer Woche erneut, mit einem Antrag, der deine Einsicht widerspielegelt.

Gruß

Rainer

Hallo Nexly,

leider spielst du erst seit etwas mehr als einer Woche wieder aktiv auf dem Server. Außerdem hast du dir wie bereits angemerkt ursprünglich wenig Mühe bei deiner Bewerbung gemacht.

Da du damals bei deinem letzten Aufenthalt im Team Probleme mit der Aktivität hattest, müssen wir leider diese Bewerbung ablehnen.

Du kannst in frühestens einer Woche eine erneute Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin etwas Aktivität gesammelt hast.

Gruß

Rainer

Dein Image ist durchweg negativ. Dass du bewusst Informationen in deiner Bewerbung ausgelassen hast fällt dir nun auf die Füße. Mit dem angesprochenen Verhalten und deinem generellen auftreten ist es unvorstellbar dich in einem Serverteam aufzunehmen. Bitte arbeite an deinem Image. Solltest du weiterhin Interesse haben, probiere es erst erneut, wenn du solch ein Verhalten abgelegt und dein Image aufgebessert hast.

Zum jetzigen Zeitpunkt offensichtlich abgelehnt.

Gruß

Rainer

Du hast die Situation nahezu gar nicht beschrieben, außerdem keine Reue gezeigt. Bitte nehme diese Punkte in deinen nächsten Antrag in frühestens 2 Wochen auf. Ob du entbannt wirst entscheidet dann das betroffene Teammitglied.

Ich würde es gut finden wenn du mich auf mein Fehlverhalten aufmerksam machen würdest, weil ich egal wie sehr ich mich auch anstregne, nicht weiß was du meinst. Ich habe wie gesagt, nur einen Warn bekommen nach meiner entbannung, weil ich eine Regel noch in der alten Form im Kopf hatte.

Du wurdest nicht wegen dem Warn, sondern wegen dem Vergehen hinter deinem C-Bann "Doxxing" gebannt.

Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.

Nachdem der C-Bann aufgehoben wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du mit diesem Verhalten keinen Mehrwert für den Server bietest, weshalb du wieder gebannt wurdest.

Hallo Vitya Piva,

leider konnten uns deine etwas lieblos aussehende Bewerbung, die Community-Resonanz und dein "toxisches" Spielverhalten nicht überzeugen. Du bist vermehrt auf dem Server durch deine Regelhinweise und provokante Art im OOC aufgefallen, was als Teammitglied nicht vorkommen darf.

Du kannst dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben, bitte arbeite bis dahin an deinem Image.

In diesem Sinne abgelehnt.

i.A. der MRP Teamleitung

Rainer

Moin,

ich sehe in deinem Entbannungsantrag Reue, außerdem hast du mich extra per Konversation angeschrieben um dich zu entschuldigen, was für deine Einsicht spricht. Doppel hat die Situation schon sehr gut beschrieben. Die Verlängerung auf einen permanenten Bann habe ich in Auftrag gegeben, da ich es keineswegs toleriere, wenn meine Teammitglieder persönlich angefeindet werden. Ich denke du hast aus deinen Fehlern gelernt und hoffe, dass sowas nicht wieder vorkommt.

Da der Bann noch nicht allzu lange her ist werde ich diesen auf 3 Tage Bedenkzeit verkürzen.

Gruß

Rainer