Roleplay name: Uthman Ibn Antar
Steam ID: STEAM_0:0:141718364
Grund der Verbannung: Doxxing
Länge der verbannung: Perma
Anzahl der verwanungen: 1 Aktive
Ausführender Admin: Console
Was habe ich gemacht:
Hallo erstmal. Ich bin hatte einen C-ban welcher nach 4 Monaten aufgehoben wurde (Grund des c bans). Seit dem 23.04.2024 wurde ich entbannt, wonach ich viel Zeit auf dem MRP Server verbracht habe. Ich hab mich so gut es geht bemüht, dem Server ein Mehrwert zu sein, in dem ich neueren, aber auch aktiven Spielern aufgrund meiner Erfahrung seit 2017 geholfen habe. Ich habe im gegensatz zu früher mich an alle Regeln gehalten. Den Aktiven Warn welchen ich bekommen habe, war aufgrund einer Regel, welche ich aus früheren Zeiten anders in Erinnerung habe. Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.
Warum ich entbannt werden möchte:
Wie gesagt ich hab sehr viel spaß auf dem Server und verusche weiterhin ein Mehrwert zu sein. Falls ich wieder wegen der Geschichte von damals gebannt wurde, weiß ich das ich einen Fehler gemacht habe, wofür ich mich auch schon mehrfach entschudligt habe.