Ich denke mal der Buff ist relativ gut.
Nach meinen Erfahrungen als DKlasse innerhalb eines D-Breaches durfte ich ab und zu mal in den Genuss kommen diese zu testen und muss leider sagen, dass dieses Stück sehr underperformed.
Die Defender besitzen auch aktuell dieses LMG und konnte soweit nicht alt so positives von der Waffe erhöhren. Ich zitiere'' Sie sei im Vergleich zu den Spawnwaffen zu schlecht oder den restlichen Shopwaffen''.
Wie Felix gut gezeigt hat, besitzt die MG34 einige Probleme welche definitiv angegangen werden müssen.
Beiträge von Luigi
-
-
Wie ich mitbekommen habe nutzen sogar die meisten einfach das Ironsight, da das Kobra oder Eotech sehr verwirrend für Spieler ist.
Das Kobra Visier ist wie das C-More. Problem hierbei ist das es relativ groß und sehr undankbar für Flinches und beim Recoil springt es wortwörtlich ins Gesicht.
Das Eotech wirkt, mit der Rail die Schwebt, sehr groß und nimmt ein großteil der Sicht weg für den Spieler. Plus hierbei jedoch ist, dass das Eotech im Vergleich zum Kobra visier verstellbar ist.
Fazit: Das LPV wäre denke ich mal zwischen den beiden Varianten eine Abwechselung, da wir zwar eine Art C-More und Eotech Variante haben, aber dennoch keine Rotpunkt Variante. Wobei man auch nicht außer Acht lassen soll, dass eh sogut wie alle AKs ein LPV besitzen. -
Bewerbung zur Chaos Insurgency
[tabmenu]Abteilung: Name: Rang: Mobile Task Force E6 863 ''Luigi'' Sergeant [7/18] [Ehem.] Chaos Insurgency Luigi Fourtyfour First Renegade [10/14] Sonstiges Luigi Escobar / Das hier ist meine Steam-ID STEAM_0:1:446146067
Mein Name auf Discord lautet kadsenluigi
Meine Reife beträgt die eines 16 jährigen.
[tabmenu]2021 ein wenig reingeschustert und gebannt worden und dann im Jahre 2022 richtig eingestiegen. Ich hatte ein paar Pausen dazwischen gehabt und bin mittlerweile seit Mai ein aktiver Halunke. (Die Regierung sucht mich) (Hilfe)
Hier ist meine U-Time einzusehen (Sind keine geleakten Raid Zeiten) (Bitte kein Bann)
[tabmenu]Für was bewerbe ich mich eigentlich? Natürlich um einen Platz bei den Enforcern auf dem Rang eines Insurgents.
Wieso will ich der CI überhaupt beitreten?
Um euch diesmal nicht einen langen, sentimentalen Art Abschiedstext zugeben, halte ich es relativ kurz. Grundlegend war ich schon damals bereits in der CI , da mir bisher die Spielweise in allen Stücken zugesprochen hatte. Ob es das Movement ist oder die Waffenauswahl, war für mich soweit alles Koscha oder wie man das sagt. Ebenso befinden sich noch einige Personen vom alten Eisen innerhalb der CI was für mich genauso einer der Gründe ist.
Warum solltet ihr mich überhaupt annehmen?
Weil ich einfach Arschgeiler Typ bin (Joke) (Ich hasse mich). Die CI würde von meiner ehemaligen Erfahrung als Enforcer und ebenso innerhalb der MTF definitiv profitieren. Gerade im PVP konnte ich in meiner Zeit in der CI einiges aneignen und schnell erlernen, weshalb ich auch rechtschnell in den Posten des 1R erhoben wurde (Ohne Joker Abi wäre das nie passiert). Ebenso bin ich, um es mal so waage wie möglich auszudrücken, eine recht soziale Person und komme so gut wie mit allen Personen klar und bringe zu gewissen Dingen bzw. Themen oft ein differenziertes Meinungsbild ein.
[tabmenu]Bitte nicht
[tabmenu]Bis jetzt wurde ich nicht einmal Zurecht gewiesen (Kuss geht an Arda, er weiß bescheid)
Ich wurde insgesamt 3 mal in meiner Reise gesamt von den Dementoren nach Askaban geschliffen. Ist aber auch alles schon ein gutes Stück her.
1. RDM | + FearRP 1 Woche Bann. Erklärung:
Das im Jahre 2021 also fast 3 Jahre her und hatte mir zu der Zeit nicht das Regelwerk durchgelesen.
2. MassRDM | Offlineflucht 4 Wochen Bann. Erklärung:
Das war auch im Jahre 2021 und hatte frisch meine Ausbildung zum SHD gemacht. Mir wurde verklickert das die Vents KOS sind und habe daraufhin bei Site 05 hinten im Sportbereich ein Haufen Dklassen erschossen. Offlineflucht war es nur weil ich kein Bock mehr hatte und nach 20 Min. oder so vom Server gegangen bin.
3. FearRP | Supportlüge 5 Tage Bann (auf 3 verkürzt Grund Entbannungsantrag) Erklärung:
Ich habe damals in der EZ unter Beschuss ein SH Raid durchgecallt. War Unlucky und im Support gab es ein paar Misskommunikationen welche später zur Supportlüge sich leider ergeben haben. Ich habe daraufhin versucht in einem Entbannungsantrag die Missstände zu klären und habe mich auch entsprechend entschuldigt.
[tabmenu]Auch wenn die heutige Bewerbung übrig ausfällt bedanke ich mich fürs lesen dieser Bewerbung und hoffe natürlich auf konstruktives Feedback.
-
Der Junge hat immer versucht fair und sauber zu spielen!
Nein Spaß beiseite, Ben selber ist mit einer der liebsten Personen die ich kenne und ich weiß auch noch wie er damals beim CI TO sein bestes gegeben hat. Ich denke er wäre definitiv für diesen Posten als Enfo geeignet. #Dafür
-
Bewerbung zur Chaos Insurgency
[tabmenu]Abteilung: Name: Rang: Mobile Task Force E6-863 ''Luigi'' Corporal [6/18] [Ehem. SSGT] [Ehem.] Chaos Insurgency Luigi Fourtyfour First Renegade [10/14] Sonstiges: Luigi Escobar Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:446146067
Auf Discord bin ich erreichbar über den Name kadsenluigi
Ich bin momentan 16 Jahre jung
[tabmenu]Im Jahre 2021 ein wenig reingeschnuppert und dann 2022 Mitte August ein aktiver Spritzer auf MG geworden und bin Ende 2023 wieder geflüchtet, (POV: Wurde wieder eingefangen) (Ich hasse mich).
Hier kann man meine Utime sehen https://prnt.sc/bAciq0KRBPcb. (Ist kein Virus)
[tabmenu]Für was für ein Job bewerbe ich mich in der CI? Ganz klar für die Enforcer und würde mich auf dem Rang eines Insurgents sehen.
Wieso möchte ich wieder Teil der CI werden? Arschgute Frage tatsächlich. Innerhalb der Zeit von 2023 Anfang Juli bis Ende des Jahres 2023 konnte ich in der Zeit in der ich der CI damals beigetreten bin, super viele coole und lustige Momente erleben welche bis jetzt mein gesamtes da sein auf MG als Community geprägt haben. Am Anfang habe ich Personen wie Takko kennenlernen dürfen die mich an die Hand genommen haben und mir zeigen konnten wie das Ganze so ziemlich abläuft.
Das halbe Jahr welches ich innerhalb der CI verbracht hat mich einiges gelernt (Nicht nur wie ich Leute haufenweise abknall). Gerade mit den Leuten innerhalb meiner Einheit und vor allem der Leitung ehemalig ( Garaz Joker 65567 Kuss geht raus) konnte ich einiges voran bringen und hab mich schließlich bis zum 1R also First Renegade hoch kämpfen können. Der Grundlegende Punkt ist einfach das super viele Leute die ich damals kennengelernt habe und die ich jetzt noch schätze in der CI sind, zu dem hab ich auch mal wieder Bock ein wenig Raid RP zu machen.
Warum solltet ihr denken, dass ich eine gute Wahl für den Posten bin?
Grundlegend kann ich sagen, dass ich mein Können innerhalb der CI damals unter Beweis stellen konnte und auch entsprechend mich in den Rängen wie Tazan durch schwingen konnte. Ich besitze nicht nur meine Erfahrung als ehemaliger Enforcer innerhalb der CI, sondern auch als MTF der NU7 und der D5. Somit bin sowohl im schnellen und im aggressiven Spielstil recht belehrt und konnte mich in der Vergangenheit bei einigen Situation oft unter Beweis stellen.
[tabmenu]Ich wurde bis seit dem Anfang meiner neuen Epoche noch nicht einmal getadelt vom Team.
Ich wurde insgesamt 3 mal in meiner Reise gesamt von den Dementoren nach Askaban geschliffen. Ist aber auch alles schon ein gutes Stück her.
1. RDM | + FearRP 1 Woche Bann. Erklärung:
Das im Jahre 2021 also fast 3 Jahre her und hatte mir zu der Zeit nicht das Regelwerk durchgelesen.
2. MassRDM | Offlineflucht 4 Wochen Bann. Erklärung:
Das war auch im Jahre 2021 und hatte frisch meine Ausbildung zum SHD gemacht. Mir wurde verklickert das die Vents KOS sind und habe daraufhin bei Site 05 hinten im Sportbereich ein Haufen Dklassen erschossen. Offlineflucht war es nur weil ich kein Bock mehr hatte und nach 20 Min. oder so vom Server gegangen bin.
3. FearRP | Supportlüge 5 Tage Bann (auf 3 verkürzt Grund Entbannungsantrag) Erklärung:
Ich habe damals in der EZ unter Beschuss ein SH Raid durchgecallt. War Unlucky und im Support gab es ein paar Misskommunikationen welche später zur Supportlüge sich leider ergeben haben. Ich habe daraufhin versucht in einem Entbannungsantrag die Missstände zu klären und habe mich auch entsprechend entschuldigt.
[tabmenu]Nein danke.
[tabmenu]Trotz der lockeren Schreibweise hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat. Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
-
Es geht weniger um den Damage mehr darum das Gasgranten
-Wege komplett blocken können so das man nichtmehr peaken kann
-Davon hindern kann Leichen hochzuheben
-Nicht Durchsichtbar sindEs geht immernoch nicht um dem Damage
Dann kannst du ja auch direkt Rauchgranaten mitentfernen, sie blockieren auch Wege, sodass man nicht mehr "Peaken" kann und tatsächlich kann man die Leiche nicht ziehen, weil sie aktiv schaden erleidet also tatsächlich beiziehst du dich hiermit auf den Schaden der Gasgranate
Ich denke mal um es effektiv zu beschreiben gilt, dass effektiv jeder anwesender MTFler overall sich eine Smoke Nade im Shop kaufen welche nicht nur Vision/Flächenabdeckt, sondern auch noch DMG macht.
Gerade damals als CIler fande ich es auch schon mies abfuck mit Gasnades zu gespammt zu werden, da die ''normalen'' Rauchgranaten von der NU7 einfach durch stumpfen roten Nebel ersetzt werden welcher auch noch DMG macht.
Ich sehe auch konkret nicht den Sinn dahinter ein Recontainmittel welches gegen SCP's verwendet werden soll, auf einmal gegen Personen zu verwenden. Wirkt für eher wie eine Grauzone und verfolgt denke ich mal nicht den ursprüngliche Sinn.
-
Wie kommt der Wechsel von SH zur CI?
-
Es taucht aber nie da auf wo es eigentlich hin soll
Du kannst die Gedanken anderer lesen
-
Die Foundation nutzt Objekte? Der Automat wird regelmäßig im Lore von Personal für einfache Sachen wie Kaffee etc. auch benutzt?
Wird aber auch nicht in der Lore verwendet um sich zu einem Powerranger zumachen.
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion: Name: Rang: Aktivität: Mobile Task Force E6-863 ''Luigi'' [CPL | 6/18]
Ehemalig SGMAktiv Sicherheitsdienst Luigi Escobar [ASG | 2/15] Semi-Aktiv 2.Steam-ID:
STEAM_0:1:446146067
3. Wie alt bin ich:
Momentan noch 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für einen Platz bei den Infis, natürlich würde ich auf den Rang des Insurgents starten wollen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem September letzten Jahres spiele ich bereits auf dem SCP RP Server. Ich hatte zwischen druch ein paar UP und Down Phasen mit der Aktivität.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 1d 10h 12m 19s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe schon seid Anfang an als auf diesem an kam das Interesse einer GOI beizutreten wie man auch in der Vergangenheit vllt. bemerken konnte. Die Chaos Insurgency im Großen und Ganzen hat eine relativ Umfassende Lore und bietet in der Hinsicht auch im Bezug zur Foundation ein relativ großen Mehrwert. Auf dem Server sind GOIs eher PVP orientiert und richten sich eher weniger dem direkten RP. Grundlegend bin ich sehr daran interessiert zu erfahren wie ein Raid auf die FD so strukturiert ist und was für Persönlichkeiten dahinter stecken. Eins meiner Ziele bleibt weiterhin neue Leute kennenzulernen was gerade in einer GOI nahe zu perfekt ist, da man in einer GOI immer wie in einem Team agiert was ich persönlich sehr ansprechend finde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Eine sehr schwierige Frage, da sobald man diese beantwortet sehr selbstbewusst oder arrogant rüberkommen kann. Von mir selber aus kann ich sagen das ich einiges an Erfahrung mitbringe. Als ehemaliger Uoffi. war ich bereits in der NU7 und D5 und konnte somit die verschiedenen Spielstile dieser Einheiten lernen, ob es jetzt das hantieren mit schweren Waffen ist oder ob es der Umgang mit dem schnellen Movement ist. In dem Vergangenen CI TO konnte ich einiges meines Könnens präsentieren. Ob es jetzt die direkte Konfrontation mit dem Gegner war oder das Jump and Run was man im first Try bestanden hat. Ich bin eine relativ humorvolle und zuvorkommende Person und versuche stets neue Personen kennenzulernen. Natürlich habe ich auch wie jede andere Person Baustellen an denen ich arbeiten muss, da ich nun mal nicht perfekt bin. Trotz dessen denke ich, dass ich durch meine Erfahrung und meinem Verhalten eine gute Ergänzung für die CI wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns?:
Ja, tatsächlich habe ich auch Fehler Vergangenheit gemacht.
Verwarnungen
Aktuell besitze ich 2 inaktive Verwarnungen diese umfassen:
Fear-RP: Das ganze war während meiner Zeit als D5. Ich war mit einem Kollegen dick im Flaggen-Kampf verwickelt. Nach einer Zeit musste ich mich zurückziehen hinter ein Haus und wollte mich bandagieren als auf einmal zufälligerweise ein CIler aus der Ecke sprang und Hände hoch sagte. Ich noch total im getümmel und mit meinem Kopf wo anders hab direkt mein Schild gezogen und wurde kurz danach weggesprayed (Zumindest wie ich es in der Erinnerung habe)
NLR-Bruch: Soweit ich mich erinnere war das Ganze ebenfalls an der OF als D5. Wir waren als D5 gemütlich in der Mal und haben unsere Balls gechillt auf einmal die SH und der FA sich angefangen zu fetzen. Mein Kollege zu der Zeit und ich dachten uns nicht viel dabei und dachten es wäre wieder so eine Geiselnahm Aktion wie immer. Als wir allerdings von ''glaube ich'' 2 Defendern mies um gescheppert wurden gingen wir danach in der FD normal in den Dienst und nach ungefähr ein paar Minuten war schon die SH in der Site. Daraufhin dachten wir uns es wäre ja eine andere RP Situation und somit legitim, wobei wir dann im Support eines besseren belehrt worden sind.
Banns
Ich hatte in der Vergangenheit um die 3 Banns:
RDM | Fear-RP: Vor fast 2 Jahren habe ich einmal für eine kurze Zeit den MG SCP:RP Server betreten und kannte mich noch nicht so gut aus. Anstatt das Regelwerk zu lesen, habe ich das SHD was mich aktiv in meiner damaligen Sicht ''ohne Grund'' angefangen hat zu tasern mit meinen Fäusten zusammengeschlagen. Daraufhin wurde ich im Support eines besseren belehrt und habe direkt einen Wochen Bann kassiert.
MassRDM | Offlineflucht: In dem selben Jahr wo ich mein RDM Bann kassiert habe, für eine Woche, führte es mich nach 2 Monaten wieder zu diesem Server zurück. Ich habe mich zu der Zeit auf Site-05 als SHD ausbilden lassen um mal ein wenig Abwechselung zu bekommen. Während der Ausbildung wurde mir gesagt das die Vents KOS seien worauf ich natürlich vertraut habe. Daraufhin habe ich hinten beim Sport Vent um die 2-3 Dklassen erschossen und bin nach ungefähr 10 Minuten des Ereignisses vom Server gegangen. (Zumindest wie ich mich recht erinnere)
Fear-RP | Supportlüge: Das Ganze war vor einem halben Jahr. Zu der Zeit war ich NU7 und stand wie gewöhnlich jeder NU7 wie ein Stein auf der Stelle. Als ich in der EZ mich gemütlich breit(funny joke) gemacht habe kam nach 2 Minuten ein SH Assault wie ein junger Gott um die Ecke gesprungen. Mit meiner Aug A3 konnte diesen weggfetzen als ich dann mein Schild gezückt habe und dann rückwärts zum Checkpoint joggte, habe ich mich in die Ecke des EZ Checkpoints hingestellt und funkte im MTF Funk den SH Raid durch als direkt kaum danach ein Supporter um die Ecke gesprungen kommt um mir den Gnadenstoß zu setzen. Natürlich hätte ich in der Situation nicht funken dürfen da immer noch Feinde in der EZ wahren die mein Leben konstant gefährdet haben. Durch ein Support später und ein paar missgünstigen fehl Formulierungen wurde ich zu Fear-RP und Supportlüge verurteilt und für 5 Tage gebannt. Da ich natürlich nicht ganz verstanden habe was gemeint war mit der Supportlüge, habe ich mich mit einem Entbannungsantrag für den Fear-RP Bruch entschuldigt und nachgefragt was mit der Supportlüge auf sich hatte, woraufhin mir genaueres erläutert wurde. Mein Bann wurde nach dem Antrag auf 3 Tage verkürzt. Kuss geht an der Stelle raus.
10. RP-Story:
N/A
11. Schlusswort
Ich bedanke mich viel mals fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei. Über Kritik und ein Feedback würde ich mich sehr freuen und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion: Name: Rang: Aktivität: Mobile Task Force E6-863 ''Luigi'' [CPL | 6/18]
Ehemalig SGMAktiv Sicherheitsdienst Luigi Escobar [ASG | 2/15] Semi-Aktiv 2.Steam-ID:
2a. Discord:
Kadsen Luigi#40023. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Infantry und würde auf dem Rang des Insurgents starten wollen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
September letzten Jahres hab ich aktiv angefangen auf dem SCP:RP Server von MG zu spielen. In dem Zeit Spektrum vom September letzten Jahres bis heute hin hatte ich bereits eine längere Pause aufgrund schulischen Ereignissen.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 06h 47m 58s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Seit dem ich schon auf dem Server angefangen hab zu spielen, wollte ich schon mal immer in einer GOI beitreten. Das konnte man hoffentlich anhand meiner Bewerbungen und teilnahmen an TOs bemerken. Im RP und sowohl auch serverseitig finde ich die GOI recht interessant. Im Gegensatz zu manch anderen GOIs hat die CI eine relativ breit gefasste Lore und spielt ebenso auch eine relativ große Rolle wenn es ums SCP Universum geht. Auf dem Server erfüllen GOIs eher eine Art PvP Rolle. Ich möchte wie auch viele andere auch mal die Sicht der GOIs erleben wenn es um das Raiden der Foundation geht. Einer der Gründe warum ich der CI beitreten möchte wäre ebenso das knüpfen von neuen Kontakten, da es mich wirklich sehr interessiert welche Persönlichkeiten alles hinter so einer GOI stecken.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Eine relativ interessante Frage welche meist nicht so einfach zu beantworten ist. In dem vergangenen TO der CI welches am 13.05.2023 stattgefunden hat habe ich teilgenommen und konnte es bis zum aller letzten Auswahl verfahren schaffen. Beim TO konnte ich euch bereits einen Einblick in mein können zeigen. Ob es das Jump & Run war was ich Makellos bestanden hab oder ebenso das 4vs4 in dem auch meine PvP technische Seite sehen konntet. In der Vergangenheit war ich auch bereits SGM in der MTF und habe eine relativ lange Zeit als NU7(Schwere-Einheit) gedient und konnte ebenso in meiner letzten Zeit als Delta-5 mir einiges aneignen. Vom Spielstil einer schweren bis zur schnellen-Einheit konnte ich einiges an Erfahrung sammeln. Natürlich ist das Können im PvP eine wichtige Rolle in einer GOI, wobei natürlich auch das auskommen mit den Personen innerhalb einer GOI auch eine große Rolle spielt. In der Vergangenheit als SGM und jetzt in meiner letzten Zeit als CPL, bin ich immer noch stets ambitioniert und motiviert neue Leute kennenzulernen um mich ein wenig in dieser Community einzubringen, daher denke ich das ich durchaus eine Bereicherung für die CI wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe bereits auch Fehler in der Vergangenheit gemacht, da ich selber auch nur ein Mensch bin.
Verwarnungen
Aktuell besitze ich 2 inaktive Verwarnungen diese umfassen:
Fear-RP: Das ganze war während meiner Zeit als D5. Ich war mit einem Kollegen dick im Flaggen-Kampf verwickelt. Nach einer Zeit musste ich mich zurückziehen hinter ein Haus und wollte mich bandagieren als auf einmal zufälligerweise ein CIler aus der Ecke sprang und Hände hoch sagte. Ich noch total im getümmel und mit meinem Kopf wo anders hab direkt mein Schild gezogen und wurde kurz danach weggesprayed (Zumindest wie ich es in der Erinnerung habe)
NLR-Bruch: Soweit ich mich erinnere war das Ganze ebenfalls an der OF als D5. Wir waren als D5 gemütlich in der Mal und haben unsere Balls gechillt auf einmal die SH und der FA sich angefangen zu fetzen. Mein Kollege zu der Zeit und ich dachten uns nicht viel dabei und dachten es wäre wieder so eine Geiselnahm Aktion wie immer. Als wir allerdings von ''glaube ich'' 2 Defendern mies um gescheppert wurden gingen wir danach in der FD normal in den Dienst und nach ungefähr ein paar Minuten war schon die SH in der Site. Daraufhin dachten wir uns es wäre ja eine andere RP Situation und somit legitim, wobei wir dann im Support eines besseren belehrt worden sind.
Banns
Ich hatte in der Vergangenheit um die 3 Banns:
RDM | Fear-RP: Vor fast 2 Jahren habe ich einmal für eine kurze Zeit den MG SCP:RP Server betreten und kannte mich noch nicht so gut aus. Anstatt das Regelwerk zu lesen, habe ich das SHD was mich aktiv in meiner damaligen Sicht ''ohne Grund'' angefangen hat zu tasern mit meinen Fäusten zusammengeschlagen. Daraufhin wurde ich im Support eines besseren belehrt und habe direkt einen Wochen Bann kassiert.
MassRDM | Offlineflucht: In dem selben Jahr wo ich mein RDM Bann kassiert habe, für eine Woche, führte es mich nach 2 Monaten wieder zu diesem Server zurück. Ich habe mich zu der Zeit auf Site-05 als SHD ausbilden lassen um mal ein wenig Abwechselung zu bekommen. Während der Ausbildung wurde mir gesagt das die Vents KOS seien worauf ich natürlich vertraut habe. Daraufhin habe ich hinten beim Sport Vent um die 2-3 Dklassen erschossen und bin nach ungefähr 10 Minuten des Ereignisses vom Server gegangen. (Zumindest wie ich mich recht erinnere)
Fear-RP | Supportlüge: Das Ganze war vor einem halben Jahr. Zu der Zeit war ich NU7 und stand wie gewöhnlich jeder NU7 wie ein Stein auf der Stelle. Als ich in der EZ mich gemütlich breit(funny joke) gemacht habe kam nach 2 Minuten ein SH Assault wie ein junger Gott um die Ecke gesprungen. Mit meiner Aug A3 konnte diesen weggfetzen als ich dann mein Schild gezückt habe und dann rückwärts zum Checkpoint joggte, habe ich mich in die Ecke des EZ Checkpoints hingestellt und funkte im MTF Funk den SH Raid durch als direkt kaum danach ein Supporter um die Ecke gesprungen kommt um mir den Gnadenstoß zu setzen. Natürlich hätte ich in der Situation nicht funken dürfen da immer noch Feinde in der EZ wahren die mein Leben konstant gefährdet haben. Durch ein Support später und ein paar missgünstigen fehl Formulierungen wurde ich zu Fear-RP und Supportlüge verurteilt und für 5 Tage gebannt. Da ich natürlich nicht ganz verstanden habe was gemeint war mit der Supportlüge, habe ich mich mit einem Entbannungsantrag für den Fear-RP Bruch entschuldigt und nachgefragt was mit der Supportlüge auf sich hatte, woraufhin mir genaueres erläutert wurde. Mein Bann wurde nach dem Antrag auf 3 Tage verkürzt. Kuss geht an der Stelle raus.
10. RP-Story :
Diesen Part lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. Kritik ist natürlich erwünscht und würde mich sogar sehr darüber freuen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
-
- Wozu gibt es die Spielautomaten denn sonst auf dem Server?
- Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, kommt es vermehrt vor das Personen vom Management oder Personen mit halbwegs hohen Rängen sich dazu entscheiden, Personen vom Automaten wegzuschicken um sich dann SELBER an diese zu stellen und weiterzuspielen. Meiner Meinung nach nutzten diese Personen lediglich ihre Privilegien aus.
- . Ach und wegen der Sache mit den Automaten, natürlich darf man spielen aber 24/7 ein Slot blocken um zu gambeln nimmt anderen den Spaß da sie diesen Job nicht spielen
Gibt trotzdem niemanden das Recht, einfach jemand den Automaten zu verwehren nur weil er selber dran möchte?
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name
Fraktion: Name: Rang: Aktivität: Mobile Task Force D5-863 ''Luigi'' [FSG | 10/18] Sehr Aktiv Sicherheitsdienst Luigi Escobar [ASG | 2/15] Semi-Aktiv
1b. Realer-NameMein richtiger Name ist Linus
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:Mein aktueller Steam-Name ist Kadsen Luigi
2c. Wie alt bin ich?Momentan bin ich 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Seit Mitte September diesen Jahres
3b. Wann spiele ich in der WocheMontag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich persönlich möchte schon seit längeren Teil der Serpent’s Hand werden, aus einfachen Gründen. Hierbei spielt die Lore eine schon sehr essenzielle Rolle, welche ich im Großen und Ganzen ich sehr interessant finde. Das Ganze streckt sich von der Thematik mit der Wanderers Library bis zur L.S. (Black Queen). Natürlich ist die Lore nicht nur ein wichtiger Part von der Serpent’s Hand, sondern wie sie auch schließlich auf dem Server anzutreffen ist. Mich interessiert es wirklich, wie aus der Sicht der Angreifer ein direkter Raid abläuft und wie auch der Counter entsprechend abgewehrt wird.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:Grundlegend kann ich von mir aussagen, dass ich schon einiges an Erfahrung als NU7 (Schwere-Einheit) sammeln konnte. Von Strukturierung von Raids bis zum generellen Ablauf konnte ich sehr viel an Erfahrung gewinnen, ob es jetzt die Map-Kenntnisse oder die direkte Konfrontation mit Gegen-Spielern ist. Bei dem vergangen TO habe ich auch mein bestes gegeben, was man hoffentlich auch sehen konnte. Ich selber bin eine sehr kontaktfreudige Person, welche immer gerne versucht neue Leute kennenzulernen, was natürlich mittels einer GOI perfekt wäre.
7. RP-Story(freiwillig)Das hier lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe für einen Platz bei den Defendern
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Banns
Meine Banns (Erklärung): Ich hatte 3 Banns. Diese beiden Banns sind schon seit einem Jahr her und der dritte noch nicht alt solange. Ich muss sagen, dass ich aus meinen Fehlern hierbei gelernt habe. Den ersten bann habe ich bekommen, weil ich, soweit ich noch weiß, einen SHDler geboxt habe, der einen Taser in der Hand gehalten hat. Der zweite Bann war wegen RDM | Offline Flucht. Hierzu kann ich sagen, dass ich muss als SHDler ausbilden lassen habe. Als die Ausbildung fertig war, wurde mir soweit der DT auf Site-05 gezeigt und mir wurden ein paar Kleinigkeiten erzählt. Bspw. Dass Dklassen im Vent erschossen werden, die nach draußen wollen. Daraufhin bin ich ein wenig patrouilliert und habe 2 Dklassen erschossen, die sich bei der Dusche im Vent befunden haben. Diese beiden habe ich erschossen, aber musste, soweit ich noch weiß, wegen einer RL-Sache schnell offline gehen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, was ich gemacht habe und es war auch nicht beabsichtigt. Das Fazit im Großen und Ganzen, es ist jetzt ein Jahr her, dass das Passiert ist und ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Bei meinem Dritten Bann ging es um Support, Lügen und Fail-RP. Hier zur Erklärung war es ein SH Raid(unglücklicher Weise). Die SH ist durch die EZ gepusht als begonnen haben, darauf ist mir ein Assault in der EZ entgegen gesprungen, daraufhin hatten wir ein recht schnellen Kampf den ich für mich entscheiden konnte. Daraufhin habe ich mich zurückzogen, wobei ich nicht darauf geachtet habe das ich gepusht wurde und habe allerdings nebenbei durchgecallt was als Fehlverhalten meinerseits zu beachten ist. Im Support Gespräch gab es meinerseits einige Fehl Formulierungen die dazu geführt haben das es Support Lüge ebenfalls galt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt bezüglich diesem Punkt.
10. Meine persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch im RP/RL noch einen schönen Tag!
-
Die Problematik mit dem NLR Bruch habe ich bereits mit einem mit Mitglied der SH geklärt, weil es dazu ein paar Missverständnisse gab. Den Grund kann ich dir gerne erklären, dennoch werde ich dies nicht öffentlich hier im Forum so Preis geben.
-
Giovanni ist eine sehr Kompetente Person. Sein Kompetenz und sein generelles Verhalten konnte er bereits in der MTF beweisen, weshalb ich denke, dass er den Posten als Defender durchaus bestreiten könnte. Ob es seine Erfahrung als NU7 ist oder sein offenes, freundliches Verhalten gegenüber jeden.
-
Naja, Grund legend fehlen in den großen Sätzen (In dem Fall Punkt 5, 6 und deiner Stellungnahme) Kommas und generell der Satzbau, welcher oft merkwürdig ist. Lies dir einfach mal deine Bewerbung selber durch und stell dir die Frage, ob sich die Sätze so wirklich vollendet anhören.
-
Es wäre nochmal ganz Gut wenn du die Rechtschreibung überprüfst. Nicht jeder kann alles makellos aussehen lassen, dass ist klar. Dennoch gibt es Möglichkeiten solche Probleme einfach zu beheben wie bspw. diverse Online Seiten etc.
-
1. Roleplay-Name
Fraktion: Name: Rang: Aktivität: Mobile Task Force N7-863 ''Luigi'' [SFC | 9/18] Aktiv Sicherheitsdienst Luigi Escobar [ASG | 2/15] Semi-Aktiv
1b. Realer-NameMein echter Name ist Linus
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Mein Name ist Kadsen Luigi
2c. Wie alt bin ich?Ich bin aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf diesem Server?
Seit Mitte September letzten Jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche?Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte seit einer geraumen Zeit Teil der Serpent’s Hand werden, wie bereits bemerkt. Ich habe nicht nur beim TO, sondern habe auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben, um dieser GOI im Ganzen auch beizutreten. Ganz einfache Gründe liegen hierbei, dass ich die Lore und den generellen konzeptionellen Aufbau der GOI interessant finde, welche im Grunde einfach durcheinander ist. Daher, weil ich diese GOI so faszinierend finde, möchte ich sie auch im RP verkörpern. Wie in meinen anderen Bewerbungen bereits erwähnt das ist eine sehr große Kontaktbereitschaft habe. Ich bringe mich gerne in neue Gruppen ein, um neue Personen kennenzulernen und da ist eine GOI die perfekte Gelegenheit. Natürlich spielt auch das PVP im Sinne von Raids und Flagge auch eine Rolle. Ich würde es sehr interessant finden als Serpent’s Hand also aus der Sicht der Angreifer zusehen, wie solche Angelegenheiten strukturiert sind.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann von mir aus sagen, dass ich durchaus das nötige Zeug habe, um in einer GOI zu sein. Von der Erfahrung als NU7 die ich bis jetzt gesammelt als Schwere Einheit bis hin zu meiner Persönlichkeit im generellen. Ich versuche mit schnell einzubringen und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Nicht jeder ist perfekt, aber man sollte zumindest aus dem Ganzen etwas machen. Dass ich ambitioniert und engagiert bin, hat man hoffentlich beim letzten SH TO sehen können. Ich habe komplett durchgehasselt und habe mein Bestes gegeben, wobei ich dann kläglich gescheitert bin am Ende durch gewisse Umstände. Die nötige Erfahrung in Bezug auf PvP (Flagge, Raids etc.) konnte ich mir gute Einblicke erschaffen als NU7 und mit meinen mehreren Probewochen als D5er.
7. RP-Story(freiwillig)
Diesen Part würde ich auslassen
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich bei den Defendern
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
VerwarnungenBanns
Meine Banns (Erklärung): Ich hatte 3 Banns. Diese beiden Banns sind schon seit einem Jahr her und der dritte noch nicht alt solange. Ich muss sagen, dass ich aus meinen Fehlern hierbei gelernt habe. Den ersten bann habe ich bekommen, weil ich, soweit ich noch weiß, einen SHDler geboxt habe, der einen Taser in der Hand gehalten hat. Der zweite Bann war wegen RDM | Offline Flucht. Hierzu kann ich sagen, dass ich muss als SHDler ausbilden lassen habe. Als die Ausbildung fertig war, wurde mir soweit der DT auf Site-05 gezeigt und mir wurden ein paar Kleinigkeiten erzählt. Bspw. Dass Dklassen im Vent erschossen werden, die nach draußen wollen. Daraufhin bin ich ein wenig patrouilliert und habe 2 Dklassen erschossen, die sich bei der Dusche im Vent befunden haben. Diese beiden habe ich erschossen, aber musste, soweit ich noch weiß, wegen einer RL-Sache schnell offline gehen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, was ich gemacht habe und es war auch nicht beabsichtigt. Das Fazit im Großen und Ganzen, es ist jetzt ein Jahr her, dass das Passiert ist und ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Bei meinem Dritten Bann ging es um Support, Lügen und Fail-RP. Hier zur Erklärung war es ein SH Raid(unglücklicher Weise). Die SH ist durch die EZ gepusht als begonnen haben, darauf ist mir ein Assault in der EZ entgegen gesprungen, daraufhin hatten wir ein recht schnellen Kampf den ich für mich entscheiden konnte. Daraufhin habe ich mich zurückzogen, wobei ich nicht darauf geachtet habe das ich gepusht wurde und habe allerdings nebenbei durchgecallt was als Fehlverhalten meinerseits zu beachten ist. Im Support Gespräch gab es meinerseits einige Fehl Formulierungen die dazu geführt haben das es Support Lüge ebenfalls galt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt bezüglich diesem Punkt.
10. Meine Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung ist bei euch gut angekommen. Dies ist schon glaube ich meine vierte Bewerbung zum Defender und bin, dennoch weiter ambitioniert. Über Kritik würde ich mich stets freuen solange sie natürlich konstruktiv ist. Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen Tag im IRL und im RP!
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion: Name: Rang: Aktivität: Mobile Task Force N7-863 ''Luigi'' [SSGT | 8/18] Aktiv Sicherheitsdienst Luigi Escobar [ASG | 2/15] Semi-Aktiv
1b. Realer-Name
Mein richtiger name ist Linus
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Kadsen Luigi
2.c Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mitte September diesen Jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche?Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Mittwoch: 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit
283 Std.
4b. U-Time:
U-Time5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Wie auch bereits in meinen anderen Bewerbungen ist die Faszination auf Grund der GOI einfach immer noch immens groß, weshalb ich mich auch nochmal bewerbe um eventuell Teil der SH zu werden. Gründe hierbei wären bspw. die Lore, die Umsetzung auf dem Server und generell die Verkörperung dieser GOI. Wie bereits erwähnt ist es aber nicht mein Ziel die GOI stets zu verkörpern, sondern ebenfalls neue Kontakte zu knüpfen um neue Leute kennenzulernen oder generell zu Zeigen was ich drauf habe. Ebenso geht es mir aber auch darum auf dem Server mal die Sicht der Angreifer selber kennenzulernen worauf ich sehr gespannt wäre.6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war leider diesen Monat ein Großteil nicht, da aufgrund schulischer Ereignisse, bin aber jetzt wieder aktiv dabei. Ein Grund weshalb ich durchaus eine Bereicherung wäre, dass ich schon Teil der NU7 bin wodurch ich schon einiges an Erfahrung als Schwere Einheit sammeln konnte. Ich bin eine sehr Engagierte und Neugierige Person und bin immer für Probleme oder andere Dinge offen. Hierbei spielt denke ich mal der PvP Aspekt eine wichtiger Rolle, wo ich bin wie bereits genannt aufgrund der Tatsache das ich NU7 bin einiges an Erfahrung mitbringen würde.Von meiner Seite aus mag ich es sehr als Schwere Einheit zu spielen weshalb ich auch bei meinen Aufgaben, mein bestes gebe.
7. RP-Story(freiwillig)
Diesen Part würde ich auslassen
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für einen Platz bei den Defendern9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
VerwarnungenBanns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung zum Defender gelesen hat. Kritik oder des weiteren sind natürlich sehr gerne bei mir gesehen, da ich mich stets versuche zu verbessern in dem was ich mache. Ich wünsche euch im RP und im RL noch einen wunderschönen Tag. -
Entbannungsantrag von Luigi
1. Steam-Name:
Luigi
1b. Roleplay Name:
MTF: N7-863 ''Luigi''
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung
Supportlügen + FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt?
Genau 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es sind genau 5
6. Ausführender Admin:
[FO-V] Alexander Iwanov | Luca_
7. Was habe ich gemacht?
Die Geschichte fing so an. Ich stand als NU7 in der EZ und habe ein wenig gechillt, da ich nebenbei am PC eine Kleinigkeit machen musste, weil mein Browser rumgebuggt hat. Daraufhin bin ich wieder reingetabbt und stand ein paar Sekunden weiterhin rum worauf hin mir auf einmal ein SH Assault ins Gesicht gesprungen ist. Ich habe es in kurzer Zeit geschaft den SHler umzuballern worauf hin ich dann zum EZ Checkpoint gelaufen bin und den Raid gecallt habe (,,Regelbruch da ich immernoch in einer Gefahren Situation war'' Zitat von Luca_ ) Als ich dann am Checkpoint war und gecallt hab wurde ich dann schon von mehreren Leuten umgepusht soweit ich mich erinnern kann. Darauf hin wurde ich dann in den Support gezogen und habe mich zu der Situation erklärt, da ich dachte als ich den Assault bekommen habe das ich sicher sei. Das war nicht der Fall und anhand des Regelwerks habe ich dann auch erkannt das ich ein Fehler gemacht habe. Nach dem Punkt kam aber die Situation das ich anscheinend Supportlügen begangen habe was mich relativ verwirrt hatte, weil ich dann natürlich erstmal klären wollte was genau Falsch war. Daraufhin meinte er zu mir das er eine Aufnahme hätte aber diese mir nicht zeigen könne was es für mich erschwert hat um mich wirklich zu erklären. Nach dieser relativ verwirrenden Situation wurde ich auch gebannt ohne mich wirklich richtig zu erklären da mir die Einsicht auf den Clip der das Beweisen soll verwehrt wurde und somit eventuell eine Erklärung nicht möglich war. Danach wurde ich direkt gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich würde sehr gerne entbannt werden da ich so gut wie fast jeden Tag auf dem Server spiele, da es mir unheimlich viel spaß macht mit den Leuten Vorort RP zumachen. Ich sehe ein das ich einen Fehler bezüglich des FearRP's gemacht habe, aber dennoch bleibt mir der Punkt mit er Support Lüge fremd. Ich weiß wirklich den Server zu schätzen, weshalb ich ja auch einen Entbannungsantrag stelle damit ich auf diesen Server wieder demnächst oder vllt. heute je nach dem wie sich die Situation bildet zu spielen.
Ich würde mich wirklich über eine Zeitnahe Antwort freuen. Ob es jetzt ein Gesprächs Termin oder nur eine kurze Textnachricht ist.
MfG Luigi