Wann MG Treffen?
Wenn du das so anhast, werde ich einen grossen Bogen um dich herummachen.
Jetzt kannst du dir Partnerlook mit DKD machen
Wann MG Treffen?
Wenn du das so anhast, werde ich einen grossen Bogen um dich herummachen.
Jetzt kannst du dir Partnerlook mit DKD machen
Guten Tag Herr Anderson,
das Korruptionsbüro benötigt Zugriff auf ihr Dokument, es wäre gut wenn sie dieses für alle freischalten.
gez. Z-02 Agent Devastation
Mitglied des Korruptionsbüro
Nimms mir wirklich nicht übel, aber das System ist nicht sonderlich schwer zu verstehen, wenn man sich damit befasst.
Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber als Developer solltest du doch eher an der Lösung mitwirken anstatt "Weg mit dem Space Aids" zu schreiben? Krankheiten können sehr umfänglich konfiguriert werden. Wenn etwas zu stark oder schwach ist kann man die entsprechenden Schräubchen doch drehen.
Ganz unabhängig ob es denn nun aufn Server gehört ist es einfach 1:1 das Krankheitssystem von SCP ( ohne RP Medikamente). Dort klappt es ja auch.Ist es denn nicht möglich, die Krankheit-Config von SCP auf NVT Hochzuladen? + einen Automaten mit den Medis?
Man sollte nicht alles von SCP kopieren, man sollte es individuell auf NvT anpassen
1. Roleplay Name:
| MTF | Ziffer-Agent | [Ehemalig] Global Occult Coalition |
| [SFC] N7 803 "Echo" [3/12] | [Z-02] Agent Devastation | [AO] "Fuchs" [12/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job der Infantry innerhalb der Chaos Insurgency, ebenfalls würde ich mich als Renegade Marshal melden.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv auf dem Server seitdem 15.11.2021
6. Gesamte Spielzeit:
08w 2d 07h 16m 02s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon immer ein Fan von GOIs, ich habe eine große Zeit als GOC White Suit verbracht mit 266h, wobei ich schon viele Einblicke an GOIs an sich hatte, des Weiteren Gefällt mir das Oberflächen RP, welches oft zustande kommt, sei es mit Serpents Hand oder mit der Foundation. Ein weiterer Punkt sind die Raids, mich würde es freuen, mit einer neuen Truppe mich als Team einzuspielen und während Raids gemeinsam zu Koordinieren und gegen die Foundation zu kämpfen. Abschließend bin ich sehr hyped auf die CI, seitdem veröffentlicht wurde, dass diese wieder in das Konzept eingegliedert wird, da ich diese Lore technisch ebenfalls sehr spannend finde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich habe schon eine Menge Erfahrung gesammelt, sowohl als GOIler als auch als MTFler. Dadurch konnte ich schon eine Vielzahl an Raids koordinieren und mit bestreiten. Mein taktisches Verständnis und ruhige Art als Mensch wären sicherlich eine gute Ergänzung für die neue CI. Ich wäre ebenfalls sehr motiviert, tiefgehender beim Aufbau der CI mitzuhelfen als Renegade Marshal. Ich habe bereits als Agent Overseer viel Erfahrung beim mit leiten einer GOI gesammelt, sei es Bewerbungen bearbeiten, Regeln durchzusetzen oder auch das Koordinieren bei Raids und Counter Raids, weshalb ich meiner Meinung der Richtige für diesen Posten wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe in meiner ganzen Spielzeit auf SCP weder einen Warn noch einen Bann erhalten, was auch besser so bleiben sollte.
10. RP-Story:
Den Teil lasse ich aus, da ich nicht wirklich kreativ genug dafür bin.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliches Feedback ^^
Name der exekutierenden Person:
Z-02 Agent Devastation
Name der exekutierten Person:
John Affe
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:559385128
Grund:
Mehrere Suizid versuche | Nicht mehr Arbeitsfähig
Datum + Uhrzeit:
07.08.2022 | 04:32 Uhr
Z-02 Agent Devastation
Prof Alirane Erkane
STEAM_0:0:573123565
Grund:
Leckt den Hund und die KR ab mehrmals | Führt nach ihren aussagen ihren Fetisch öffentlich am Arbeitsplatz aus -> Nicht mehr Arbeitsfähig
Datum + Uhrzeit:
07.08.2022 | 05:15 Uhr
Name der degradierenden Person:
Z-02 Agent Devastation
Name der degradierten Person:
Jackson Bombenbauer
Steam-ID der degradierten Person:
STEAM_0:0:576966646
Grund:
Macht Witze eine Bombe in der Medbay zu Bauen | Inkompetenz
Datum/Uhrzeit:
05.08.2022 23:23
Grüß dich Unkreativ,
ich bin gestern Nacht auf den Server gejoint und habe den report über dich bearbeitet, dabei habe ich die logs durchforstet und mir sind eine menge Regelbrüche aufgefallen die du teilweise schon aufgezählt hast, nochmal zum Trolling deine /funkg die du getätigt hast waren zum einen Troll als auch Provokation: "/funkg Hinata ist ein Clown" oder auch "/funkg Fick NATO". Des Weiteren hast du deine Gleichgültigkeit zu Warns geäußert in deinen pms mit Saber in denen du sagst, dass du immer 4 Warns farmst in denen du allerlei Regel brichst um dir einen Vorteil zu verschaffen und den Spielspaß der anderen zu verringern und danach erstmal wieder warten willst bis die inaktiv sind und dann den Prozess zu wiederholen.
Zuletzt hast du dich sehr Provokant gegenüber User von anderen Server wie auch das TM vom SCP Team geäußert, was ich auch ziemlich verwerflich finde.
Aus den oben genannten Gründen bin ich nicht bereit dein Entbannungsantrag anzunehmen versuch erstmal nachzudenken wie dich allgemein auf Gameserver verhalten willst und ob du wirklich so eine Gleichgültigkeit gegenüber Regelbrüchen an den Tag legen willst.
Dementsprechend Abgelehnt
Ich bin dafür, dass SCP's nicht vorsätzlich ins Wasserpit springen dürfen, wenn diese in Handschellen sind.
Jeder der CT/MTF spielt, kennt und hasst es (wahrscheinlich)
Es verschwendet unnötig viel Zeit und vermiest ein obendrein noch die Laune, wenn die SCP's auch noch meinen nicht die Leiter benutzen zu wollen.
Zitat von SCP-Job Regelwerk
- dürfen sich nicht bei ihrer Rückführung in die Light Containment Zone widersetzen, sofern sie außerhalb dieser entdeckt worden sind.
Ist dementsprechend schon verboten und ist bitte per F6 zu melden, da dies unter FailRP fällt
Die Spezialeinheiten brauchen die Schilder da diese immer an vorderster Front vor pushen sollten. Es sollten auch nicht zu viele mit einem Schweren Schild rumlaufen und da diese Einheiten begrenzt sind finde ich das schon passend
Name der degradierenden Person:
Z-02 Agent Devastation
Name der degradierten Person:
Günther Mühllmann
STEAM_0:1:559743920
Grund:
Inkompetent | Macht nach eigenen Aussagen aus Langweile nur Unsinn
Datum / Uhrzeit:
28.07.2022 |20:45 Uhr
Z-02 Agent Devastation
Kerno Kamino
STEAM_0:0:63155456
Grund:
Unerlaubte Nutzung von 294 | Respektlos gegenüber HM
Datum / Uhrzeit:
28.07.2022 | 21:04
Genau wie Marcel würde ich Chris ebenso in dem Posten sehen, ich denke er bringt die nötigen Kompetenzen und Durchsetzungskraft für diesen Posten mit und hat die nötige Zeit und Motivation dafür.
Dementsprechend auch hier ein guter Kandidat und dafür
Marcel ist ein guter und wird sich gut um die neue Fraktion kümmern^^
Er hat schon verschiedenste Leitungspositionen gehabt zum Beispiel IC als Ziffern Leitung oder als CT Vize Leitung oder auch OOC als Teamleiter.
Ich denke er wird die neue Fraktion mit Bravour aufbauen.
Dementsprechend für eine Annahme
Z-02 Agent Devastation
[EFK] Michael Mussterman
STEAM_0:0:514900622
Grund:
Unerlaubtes Nutzen von 294 | Nicht Melden von Korrupten
Datum / Uhrzeit:
28.07.2022 | 16:14
Z-02 Agent Devastation
[EFK] Karla Kolumna
STEAM_0:0:63155456
Grund:
Respektlos gegen über HM | Unerlaubtes Nutzen von 294
Datum / Uhrzeit:
28.07.2022 | 16:14
O5-02 The Way | Z-02 Agent Devastation | O5-03 The Kid | O5-07 Immortal
Ollah Wokbar
STEAM_0:0:526017066
Grund:
Will Kündigen | Nicht mehr fähig seiner Arbeit nachzugehen
Datum / Uhrzeit:
28.07.2022 | 15:15
O5-02 The Way | Z-02 Agent Devastation | O5-03 The Kid | O5-07 Immortal
Jali Jamanistan
STEAM_0:0:491453482
Grund:
Will Kündigen | Nicht mehr fähig seiner Arbeit nachzugehen
Datum / Uhrzeit:
28.07.2022 | 15:15
Zitatdürfen pro Infiltration nur eine schädliche Aktion ausführen.
Ich würde das als Korrupte/schädliche Aktion zählen lassen, dass heißt er darf D-Klassen ausrüsten darf aber danach nichts mehr schädliches in der Foundation machen.
Es ist derzeitig leider keine Bewerbungsphase mehr offen für den Posten des Ziffer-Agenten, diese Phasen werden immer im Fraktionsbeitrag angekündigt, um zu diesem zu gelangen >>click<< hier.