1. Roleplay-Namen
| Fraktion | Mobile Task Force | Containment-Team | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst |
| Name | E6 474 "Winter | Jordan Anderson | Max Meier | Jordan Anderson |
| Rang | PFC | CU | JR | SG |
| Aktivität | Sehr-Aktiv | Aktiv | Un-Aktiv | Un-Aktiv |
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:634651873
Hier ist noch ein Link zu meinen Steam-Profil:
3. Wie alt bin ich?
Ich befinde mich momentan in meinen 14. Lebensjahr und werde diesen Monat 15. Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für einen Posten bei den Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?
Ich spiele seit dem 26. Juni aktiv auf diesen Server jedoch war ich noch in den Ferien und musste leider eine kurze Pause machen und konnte ab dem 29.7 wieder aktiv spielen.
6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 1h 1d 6h 33m 35s
Stand: 10.08.2022 Uhrzeit: 14:31:15
Hier ist noch ein Beweisbild:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich finde die Aufgaben des Ziffer-Agenten sehr interessant.
Sie sind Vielfältig und nicht nur einseitig.
Damit ist gemeint: Man schreibt Protokolle der Exekution und führte diese Exekutionen auch aus,
Man wehrt sich gegen Gefahren die sich Innerhalb und außerhalb der Foundation befinden und
Man bekämpft die Korruption die sich innerhalb der Foundation befindet.
Ich will den Ziffer-Agenten anderseits auch beitreten weil ich gerne mal die Seite des RP`s des Hm`s kennen lernen will.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin Interessiert in der Arbeit des Ziffer-Agenten und würde auch Seriös damit umgehen.
Ich bin sehr aktiv auf den Server seit dem ich wieder zuhause bin und werde jeden Tag zutreffen sein zwischen 16:00 - 22:30.
Ich bin ein Mensch der nicht schnell provoziert wird und kann somit einen kühlen Kopf bewahren.
Ich bin eine freundliche Person und bin auch sehr ehrgeizig.
(Mit dem Ehrgeiz ist gemeint ich gebe immer alles um meine Ziele zu erreichen und gebe nicht leicht auf).
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
Hier ist noch ein Beweisbild:
10. Wurde ich bereits gebannt?
Nein, Ich wurde bisher noch nicht gebannt und hoffe auch das es so weiterhin bleibt :D
11. RP-Story
in diesem Dokument befindet sich meine RP-Story:
12. Was sind die Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten ist eine Behörde der Sicherheit der Foundation auch genannt das KB.
Sie führen ihre Arbeit mit dem Observation-Infiltration-Exekution-Protokoll aus. (Kurzform OIE-Protokoll)
Sie sind dem O5-Rat unterstellt und nehmen dementsprechend nur von ihnen die Befehle entgegen.
Sie werden in Ziffern von 0-12 bezeichnet ähnlich wie beim O5-Rat und der Ethikkommission.
Die Hauptaufgabe der Ziffer-Agenten ist das man Gefahren vom inneren und außerhalb abwehrt von Eindringlingen und von der Korruption.
Dazu wird den Ziffer-Agenten zahlreiche Hilfsmittel und Tarnung zur Verfügung gestellt.
13. Was ist meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten?
Mir wäre die Nummer egal, Ich wäre schon glücklich hätte ich den Platz bei den Ziffer-Agenten.
14. Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und für die Zeit die sie sich genommen haben
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend.