Beiträge von Yannick

Ich denke VashX hat jetzt schon auf den verschiedenensten Gameservern gezeigt das er die nötigen Kompetenzen für eine Moderrative Rolle besitzt weshalb ich für eine Annahme bin

Guten Abend Herr Nuggets,

ich wollte meine bescheidene Meinung kurz und knapp kundtuen.

Ich persönlich finde dich als Communityowner sehr geeignet, du hast dieses gewisse Modern Gaming Qualitätsstandard implementiert, wodurch ich und viele andere Menschen eine Unmenge an Spaß an den verschiedenen Gaming Server hatten und immer noch haben. Des Weiteren gehst du in fast jedem Unterforum, auf die verschiedenen Vorschläge ein und versucht stets die Qualität des Servers oben zu halten. Zum Schluss bist du ein Mensch mit dem man sich schon immer gut Abends im Channel über die verschiedensten Themen unterhalten konnte.

Overall für mich ein guter Owner

Moin Leute,

ich und der gute Duby haben gestern Nacht spontan Rogue Company angefangen und hatten direkt eine menge spaß. Weshalb wir uns überlegt haben eine kleine Spielersuche zu starten für den Modus den wir mainly Spielen "Zerstörung", in diesem Modus müsst ihr normal wie in anderen Shootern in einem 4er Team entweder die Bombe planten oder das gegnerische Team auslöschen.

Das Spiel ist übrigens Kostenlos auf Steam.

Sollte jemand bock haben mal ein paar runden mit uns zu spielen, kann er gerne unter diesem Beitrag ein Kommentar verfassen mit Discord und wir schreiben ihn an.

Das Problem an 035 ist, dass dieses nicht wie andere Breachende SCPs durch einen Breach Timer breachen. Gerade morgends wenn nutzten die D-Klassen spieler die geringe Anzahl an Spieler aus um einfach alles und jeden in der FD zu töten. Und das im 20min Takt weil diese nach den Breach einfach immer wieder ausbrechen und dann wieder sämtliches noch vorhandenes RP unterbrechen.

Sehr geehrter Herr Mayer,

nach Ihrer Bewerbung und einer internen Beratung hat sich der Council dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Sie kontaktieren bitte zeitnah ein Mitglied Ihrer Wahl, innerhalb der Führungsebene um weitere Instruktionen zu erhalten.

Ich hoffe auf makellose Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Yannick | El General i.A. des Councils

Da ich ein interessierter Mensch bin, was Politik als auch Wirtschaft angeht ist mein Lieblingsfach das bei uns existierende PGW [Politik, Gesellschaft, Wirtschaft]

PGW ist die Wish version von Sozialkunde :cool:

Ich bin enttäuscht als average Sozialkunde LK enjoyer. Auf jedenfalls ist Sozialkunde mein Lieblingsfache ich liebe es einfach über die aktuellsten Ereignisse zu Diskutieren und wenn man noch einen guten Kurs hat kriegt man echt viele Meinungen und Sichtweisen mit.

Ich begründe mal eben meinen Dislike als Alpha-1er solltest du ein seriöses auftreten haben, bisher bist du mir persönlich eher troll haft aufgefallen was auch deinen kürzlichen Warn begründen würde vom 18.06, weshalb ich dich als A1er einfach nicht sehe.

The Regime Fraktionsbeitrag

Wer sind wir?

"The Regime" ist eine spanische Organisation. Der Grundgedanke hinter dieser ist es, dass sie den Staatsapparat nicht akzeptieren und diesen untergraben möchten. Zudem haben sie den Anspruch, die Untergrundgeschäfte zu kontrollieren und für Ordnung im Untergrund sorgen, außerdem wollen sie die Geheimnisse des Untergrundes bewahren. The Regime möchte einen "Staat im Staat" errichten, da sie den jetzigen für korrupt und nicht funktionstüchtig hält. Um ihre Ziele zu erreichen ist das Regime teilweise paramilitärisch ausgelegt, die Ränge ähneln ebenfalls dem spanischen Militär.

Unsere Ziele?

- Waffenhandel kontrollieren

- Diplomatische Beziehungen Pflegen

- Die Autorität des Staats untergraben

- Seriöses Auftreten

9-stufiger Kodex des Regimes

1. Der Verrat ist das schlimmste Übel, welches wir selbst unseren schlimmsten Feinden nicht zumuten. Das Preisgeben irgendwelcher Details an den Staat oder unsere Feinde wird nicht geduldet.
    2. In dem Anzug, unserem Standardoutfit, wird außerhalb von Notsituationen Best möglichst nicht gerannt
    3. Bei Problemen steht es offen, mit der Führungsebene Kontakt aufzunehmen
    4. Internes bleibt intern und Probleme sowie Dispute werden nicht nach außen getragen
    5. Die höchste Instanz, der Shadow Council, hat das letzte Wort
    6. Alle vollwertigen Mitglieder sind gleich wichtig
    7. Wir sind jederzeit bereit, unser Leben für unseren Nächsten zu geben
    9. Die Kleiderordnung ist bis auf Ausnahmen, welche von der Führungsebene genehmigt werden müssen, einzuhalten

Unsere Rangordnung:

---------------------------

Führungsebene:

Shadow-Council (11)

General (10)

Offizierstab:

Comandante (9)

Captain (8)

Lieutenant (7)