Bewerbung zum Mitglied des FIB von Jake Smurphy

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Teamspeak³: Krusty
    Discord: Krusty#6969

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:552693746
    FiveM-ID: steam:110000141e2dfe5

3. Ingame-Daten

Name FraktionRang + Hierarchie
    Jake Smurphy Zivilistn/A (ehem. Officer 1)
    Jake Lockley Winslow KartellReaper [6/10]

4. Ziele:

⤷ 1. Bekämpfung der Verbrecher Konstellationen:
    Was damit gemeint ist ist recht simpel, ich möchte gegen Große Illegale Fraktionen vorgehen wie bspw. LCN und dem Regime.
    Um damit von mir so genannte "Unterziele" zu erreichen. Diese "Unterziele" wären dann:
    -Weniger Geiselnahmen
    -Weniger Raubüberfälle
    -Weniger Allgemein Illegale Aktivitäten
    Wie genau ich das anstellen werde: Informationen gegen diese Fraktionen Sammeln und dann am Ende Hochnehmen recht simpel oder?

⤷ 2. Gegen Korruption vorgehen:
    Nun wie der Name dieses Zieles sagt möchte ich gegen die Korruption innerhalb von Staatlichen Berufen vorgehen (DOJ, PD etc.).
    Ich gehe Jetzt mal davon aus das, dass FIB gewisse Möglichkeiten hat sich zu Tarnen oder sonstiges und so würde ich dann auch dagegen Vorgehen.
    Natürlich hier wieder mit bedenken auf Unterziele nämlich folgende:
    -Weniger Waffen an Gangs
    -Weniger Waffen an Zivilisten
    -Weniger Terror
    Die Vorgehensweise sollte oben schon klar gestellt worden sein.

5. RP-Geschichte:

n/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert relativ wegen den Ferien, meist kann ich aber 4-5 Stunden Tagsüber und dann 3-4 Stunden Abends/Nachts.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, viele denken sicherlich "Wieso denn nur 2 Ziele?!" diese Frage beantworte ich hier einmal damit keine Fragen aufkommen. Ich denke mal diese 2 Ziele umzusetzen wird am Anfang meiner Karriere eine menge Zeit in Anspruch nehmen weshalb ich lieber erstmal das mache bevor ich was anderes tue.

• Guten Tag Lieber Herr Smurphy

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.