Beiträge von Yannick

Das würde nicht nur den Vorteil vom CT wegnehmen besser SCPs zu recontainen, sondern es wäre auch für Raids unbalanced wenn das MTF einfach durch das Gas durch pushen würde, während die GOIs nicht durch das Gas gehen können

• kleines geheimniss habe für bewerbung 30 min gebraucht                                                           

Grüß dich,

ich will dir jetzt wirklich nicht den Spaß verderben aber die Bewerbung sieht so aus als hättest du 5min irgendwas hingeschrieben was dir Spontan eingefallen ist. Des Weiteren ist die Formatierung und die Farbwahl eher sehr unpassend und nicht wirklich schön. Zuletzt hast du noch Punkte aus der Vorlage weggelassen und die Punkte die du genannt hast sind mit einem kurzem Satz beantwortet womit du glaube ich niemanden überzeugen kannst. Ich würde dir Empfehlen die Bewerbung erstmal zurück zu ziehen und diese nochmal komplett zu überarbeiten, den ich kann dir Garantieren mit der Bewerbung wirst du wahrscheinlich nicht allzu große Chancen haben .

Hey,

kurzes Feedback von mir ich habe dich immer als liebe A1erin gesehen, aber du bist jetzt schon 2 mal aus der A1 geflogen wegen mangelnder Leistung, ich bin mir nicht so sicher ob auch hier alle guten Dinge drei sind. Und das soll jetzt nicht böse klingen, die A1 soll halt eine "Elite Einheit" sein und man muss halt gewisse Anforderungen erfüllen dafür und das kann eben nicht jeder.

lg

Ich will dann aber auch an die Regel erinnern:

Zitat von D-Klassen Job regeln

Nach Ausbrüchen…

• dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht mehr betreten werden.
    • darf niemandem innerhalb oder im Areal um die Site geschadet werden.

Das bedeutet im Prinzip, jetzt das Gangs eine Grund Immunität, gegenüber dem PD/FIB hat, da diese jetzt stundenlang AFK Farmen können ohne in Gefahr zu laufen bei ihren Illegalen Aktivitäten erwischt zu werden. Und der weg über die Fraktionsleitung kann sich auch teils über stunden ziehen. Dies bietet Gangs einen sehr unfairen Vorteil, nicht nur gegenüber dem PD & FIB, sondern auch gegenüber Zivilisten, da sie bessere Farmingrouten zu dem gleichen (nicht vorhandenen) Risiko genießen können.

Name der exekutierenden Person

[Z-02] Agent Devastation

Name der exekutierten Person

Floppa Richard

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:664657707

Grund:

- Prügelt sich mit einem anderen Koch

- Findet Gewalt amüsant

- Respektloses Verhalten gegenüber dem HM

- Zeigt keine Einsicht

Datum und Uhrzeit