Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im FIB
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im FIB
Wurde nach einem Gespräch angenommen.
Willkommen im FIB
Nach einem positiven Gespräch angenommen
Willkommen im FIB
Wurde nach einem Gespräch angenommen.
Willkommen im FIB
Tut mir leid aber kannst du mir verraten wie du andere user sanktionieren willst du selbst kurz vor einem Verwarnungslimits Ban stehst? Das zeugt nicht von deiner Regelkenntnis absolut gegen eine annahme.
also das ist jetzt dein dritter antrag und du zeigst immer noch keine reue für deine taten wieso sollte die teamleitung den Antrag annehmen wenn du immernocj behauptest du hättest nichts getan
Ich denke das, dass Fire department nicht wirklich RP fördern würde und eher als "unbeliebtere" Fraktion verweilen würde. Man kann mich gerne etwas bessern belehren aber ich denke diese Fraktion passt gerade nicht auf FiveM.
Ja was soll man sagen Schulz hat große Erfahrung im Bereich des Taktischen Koordinieren und im PVP, welche er sowohl als LCOL als auch GOC offi oder SHler gesammelt hat. Mir fällt kein Grund gegen eine Ablehnung ein somit #Dafür
Außer Schulz abi brauch spontan wieder Mental reset :^
Also ich finde es ein bisschen "schwach" von dir das er hier Kritik äußert die nicht aus dem nichts gezogen worden ist und du ihn hier einfach als "mad" betitelst. Ich denke du solltest keine Führungsposition erhalten wenn du so mit Kritik umgehst
Das würde nicht nur den Vorteil vom CT wegnehmen besser SCPs zu recontainen, sondern es wäre auch für Raids unbalanced wenn das MTF einfach durch das Gas durch pushen würde, während die GOIs nicht durch das Gas gehen können
kleines geheimniss habe für bewerbung 30 min gebraucht
Grüß dich,
ich will dir jetzt wirklich nicht den Spaß verderben aber die Bewerbung sieht so aus als hättest du 5min irgendwas hingeschrieben was dir Spontan eingefallen ist. Des Weiteren ist die Formatierung und die Farbwahl eher sehr unpassend und nicht wirklich schön. Zuletzt hast du noch Punkte aus der Vorlage weggelassen und die Punkte die du genannt hast sind mit einem kurzem Satz beantwortet womit du glaube ich niemanden überzeugen kannst. Ich würde dir Empfehlen die Bewerbung erstmal zurück zu ziehen und diese nochmal komplett zu überarbeiten, den ich kann dir Garantieren mit der Bewerbung wirst du wahrscheinlich nicht allzu große Chancen haben .
Lass mal wieder eine Invasion auf Tabsii und Eric Stone starten und dabei shisha rauchen ?
Hey,
kurzes Feedback von mir ich habe dich immer als liebe A1erin gesehen, aber du bist jetzt schon 2 mal aus der A1 geflogen wegen mangelnder Leistung, ich bin mir nicht so sicher ob auch hier alle guten Dinge drei sind. Und das soll jetzt nicht böse klingen, die A1 soll halt eine "Elite Einheit" sein und man muss halt gewisse Anforderungen erfüllen dafür und das kann eben nicht jeder.
lg
Alles anzeigenFeldagent
Der Feldagent ist auf Spionage und Aufklärung an der Oberfläche spezialisiert. Dieser soll bei Feuergefechten, Verhandlungen und SCP-Breaches aushelfen und allgemein Unterstützung leisten.
Der Feldagent…
- darf sich an der Oberfläche nur auf Foundationgelände aufhalten, wenn er die Oberfläche betreten oder von dieser zurückkehren möchte.
So wie ich das sehe hast du einfach nur versucht vom FD Gelände aus D-Klassen zu killen, was als FA unter FailRP gilt da du nicht einfach auf FD Gelände bleiben darfst um von dort aus zu schießen, wenn du nicht geschossen hättest würdest du auch keinen Schuss abbekommen haben sondern hättest einfach nur schnell vorne schauen können wo und wie viele das sind und Verstärkung holen können, stattdessen hast du vom FD Gelände aus versucht die D-Klassen auszuschalten.
Es wurde auch nichts ab gecampt, wir waren nur das warn System falls jemand kommt, wir waren 2-3 Leute da oben unsere Angriffseinheit war noch unten in 3er Grupps verteilt die sofort angegriffen hätten wärst du raus gekommen, geschossen haben wir nur weil wir direkt angegriffen wurden von dir.
Btw, ich war der andere der den Votekick gemacht hat.
Ich will dann aber auch an die Regel erinnern:
Zitat von D-Klassen Job regelnNach Ausbrüchen…
- dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht mehr betreten werden.
- darf niemandem innerhalb oder im Areal um die Site geschadet werden.
Alles anzeigen
Grundregeln - §22.1 Razzien
Als Razzia wird eine polizeiliche Übernahme auf ein Privatgrundstück oder (illegalen) Routenpunkt bezeichnet.
* Eine Razzia muss immer bei der Fraktionsverwaltung angefragt und genehmigt werden (Ticket im Discord an Fraktionsverwaltung).
* Das Durchführen einer Razzia muss immer einen guten und nachvollziehbaren Grund haben.
Das bedeutet im Prinzip, jetzt das Gangs eine Grund Immunität, gegenüber dem PD/FIB hat, da diese jetzt stundenlang AFK Farmen können ohne in Gefahr zu laufen bei ihren Illegalen Aktivitäten erwischt zu werden. Und der weg über die Fraktionsleitung kann sich auch teils über stunden ziehen. Dies bietet Gangs einen sehr unfairen Vorteil, nicht nur gegenüber dem PD & FIB, sondern auch gegenüber Zivilisten, da sie bessere Farmingrouten zu dem gleichen (nicht vorhandenen) Risiko genießen können.
James war schon immer ein guter und ich denke er wird wie zuvor auch schon seine Aufgaben als Teammitglied erfüllen. Dementsprechend klar für eine Annahme
Name der exekutierenden Person
[Z-02] Agent Devastation
Name der exekutierten Person
Floppa Richard
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:664657707
Grund:
- Prügelt sich mit einem anderen Koch
- Findet Gewalt amüsant
- Respektloses Verhalten gegenüber dem HM
- Zeigt keine Einsicht
Datum und Uhrzeit