Vorstellung von Dieter Duby | Rune

• Groß Gott liebe Moderne-Spiele Gemeinschaft,

nach nun kappen sieben Monate, war ich der Meinung, man könnte sich ja mal der breiten Masse vorstellen und ein wenig über meinen Weg zu Modern-Gaming erzählen.

Erstmal ein wenig zu mir, ich bin Rune, 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus Kevelaer am mehr oder minder schönen Niederrhein, seit etwa 2 Jahren bin ich nun in der traumhaften Eifel sesshaft und helfe dort Helmut von Richthofen seine Shisha-Köpfe im Suff zu zerstören. In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, für die Interessenten: Eine Ninja 400 und gelegentlich eine Duke 390. Ich spiele seit etwa zehn Jahren Handball und spiele leidenschaftlich gerne Spiele aller Art.

Wie genau habe ich aber nun zu MG gefunden?

Vor etwas mehr als einem Jahr kam ein Freund auf mich zu und schenkte mir Garry's Mod, wir spielten anfangs eine Menge Star-Wars RP in allen erdenklichen Communitys, aber nichts konnte mir so wirklich das geben, wonach in einer Community suchte. Anfang Dezember letzten Jahres kam ein Kollege auf mich zu und machte mich auf SCP:RP aufmerksam, danke nochmal an Tylok, auch wenn der Account vermutlich nicht mehr in Betrieb ist. Ich spielte also, machte Bekanntschaften und schloss nach und nach mit den anderen Servern ab, mein Fokus lag nun auf Modern-Gaming. Ich begann mich einzuleben, der Spaß stieg immer weiter und lernte eine Menge cooler und lustiger Menschen kennen welche unten noch eine besondere Danksagung bekommen sollen.

Im weiteren Verlauf begann ich mich weiter zu engagieren, wurde ende Dezember Moderator auf SCP:RP und erhielt nach und nach ein Gesicht auf dem Server. Auch im Forum fing ich an mich einzubringen, schrieb (damals ziemlich unnötige und beschämende) Vorschläge, half Leuten bei Problemen und Anliegen und tauschte mich viel aus.

Ich weitete meine Erfahrungen aus, probierte die verschiedenen Server aus und es entstanden eine Menge witziger Momente.

Bis heute unterstütze ich das SCP-Team als mittlerweile Administrator und freue mich ein Teil der Fortbestandhaltung der Community sein zu dürfen.

Kommen wir zu dem Part, wo ich Leute nenne, welche mir tolle Zeiten beschafft haben, welche ich Meme, oder welche mich in irgendeiner Art und Weise beeinflusst haben:

@very funky nono monkey Für die Unterstützung und viele tiefsinnige Unterhaltungen, toller Mensch - Zeus "Die Kotze ist nicht von mir"- Bonsai-Baum auf weitere witzige Momente und eine War-Selection Invasion mit Polen - Nico "Schinkenspeck!" auf weitere Valorant Runden voller Schmerz, bist ein guter. - ZrusH "Ich raide sein Haus" - Luli Cracktape 3 wird gottlos - Possum "ich glaub' die Schüssel ist kaputt" - @sin "Ich glaube ich bin Albaner" - Yannick als entspannten Dude mit der gleichen Passion - Fox "Verpissen Sie sich aus dem PD!" - Cinaya  @Zyra  Dorante0095  Phil Schmidt McCord mit Dank für den damaligen Empfang bei den Medics und auf eine weitere coole Zeit mit lustigen Momenten - Darkoro "Bielefeld gibts garnet" - Admiral CrazyMarcel Admiral verrückter Marcel mit dem Cowboyhut - Silver Yamamoto  Wolffy als SH Elite - Banane als Mann aus dem Zoo mit Psychosen - mcNuggets als Mann für die Piercings "YEYAYEYA" - @Joshua. als Mann, der lieber einkaufen geht als zu zocken - Backy Fuckfisch - Helmut von Richthofen als Experte in "Dinge im Suff zerstören" - @Rabe als ruhiger SHD-Main und zu guter Letzt Jason Ash als entspannten Mann zum quatschen - Nicht zu vergessen ist natürlich Intrace und ich wurde in keiner Weise gezwungen ihn nachträglich zu erwähnen, ich liebe den Mann einfach (bitte helft mir)

Sollte ich jemanden vergessen haben, können wir uns gerne prügeln, aber nur mit Wetteinsätzen, fühlt euch trotzdem erwähnt.

Im groben und ganzen hoffe ich auf eine weitere coole, abwechslungsreiche und lustige Zeit auf MG, der Weg ist auf jeden Fall geebnet.

Mit ernstgemeinten und Sarkasmus-freien lieben Grüßen,

Dieter Duby | Rune :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Duby ()