Beiträge von Yannick
-
-
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
-
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im namen der
GOC-Leitung
-
Externer Inhalt content.invisioncic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bewerbung zum Field Marshal der Alpha-1 von Yannick Fuchs
1. Kontakt:
Meine Steam Name ist [MG]Yannick, des Weiteren kann man mich auch auf Discord erreichen unter lWxlfy#7283
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:101014037
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst
MTF
Wissenschaftler
MTF Alpha-1
Containment Team Global Occult Coalition [SG] Yannick Fuchs [3/14]
[SGT] E6 803 "Echo" [7/15]
[QR] Prof Wolf [8/14]
[3RD] A1 803 "Hydra" [2/6]
[CG] Yannick Kairo [4/14] [HEA] "Fuchs"
[10/14]Semi-Aktiv Aktiv inaktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv 4. Ziele:
1. Ziel: Aktives durchführen von Trainings
Trainings sind einer der wichtigsten Punkte, der Alpha-1, diese Trainings sollen gewährleisten, dass jedes Mitglied der Alpha 1 zu jederzeit in Topform ist und auf jede Situation reagieren kann.
Das klingt jetzt erstmal schwer, aber es ist angebracht da war die Elite der Elite darstellen innerhalb der Foundation und die wichtigsten Personen schützen.
Diese Trainings werden wie folgt sein:
1. RP-Training: In dieser Art von Training werden die Mitglieder, in verschiedene Situationen geworfen, und soll ihre Spontanität wie ihre Urteilskraft Trainieren.
2: PVP Training: Dieses ist natürlich unerlässlich, jedes Mitglied sollte natürlich immer bereit sein, seinen Feind auszuschalten
3: VIP Training: Dieses Training wird besonders hart sein, da dieses den Alltag der meisten Alpha-1 widerspiegelt und die eigentliche Hauptaufgabe der Alpha-1 ist.
Diese Trainings, werden dann von mir und den Marshals, überwacht und bewertet um jedem ein individuelles Feedback zu geben.
2. Ziel: Dokumenten und Trello-Verwaltung
Ich werde, wenn ich FMS werde direkt noch Marshal ernennen, welche jeweils Verwaltung übernehmen müssen um diese noch eher neuere Fraktion, weiter aufzubauen und Dokumenten anzufertigen, zu Training und Verhaltenskodex der Alpha-1. Des Weiteren werde ich mich kümmern, das die jeweiligen Trello-Informationen immer auf dem neuesten Stand sind und, dass jeder seine Karte aktuell hält
3. Ziel: Aktivität überwachen
Da wir seit kurzem eine Begrenzung von 26 Mitgliedern, haben in der Alpha-1 werde, ich eine art Zeit Sammlung einführen, welche die Inaktiven Mitglieder aussortieren, um neuen Aktiven Mitgliedern eine Chance zu bieten, sollte jemand inaktiv sein.
4. Ziel: Allgemeines Auftreten
Jedes Mitglied der Alpha-1 soll ein allgemeines Elitäres und Kompetentes Auftreten haben. Auch wichtig ist es, dass jedes Mitglied Respektvoll ist, aber auch eine Autorität darstellt. Sollte sich jemand nicht dran halten wird das gegebenenfalls hart Sanktioniert.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen, noch habe ich jemals welche gehabt.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenfalls, noch nie gebannt7. Wann spiele ich in der Woche:
Man trifft mich so gut wie täglich auf dem Server an für mehrere Stunden.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, solltet ihr Anmerkungen oder Kritik haben, könnt ihr diese gern äußern.
lg Yannick
-
Gonna miss u, aber Valorant wirst du hoffentlich trotzdem noch kommen ^^
-
Bei mir ist es immer so ein Zwiespalt, ich überdenke dann irgendwie 10mal ob mir das Spiel wirklich das Geld wert ist wenn es mehr als 20€ sind. Aber im Endeffekt lohnt es sich dann auch meistens ^^
-
Hey,
ich habe mich mal gefragt wie viel Geld ihr im Durchschnitt für ein gutes Spiel das euch gefällt zahlen würdet. Ich selbst bin da meistens ziemlich geizig und kaufe mir selten neue Spiele, aber dann bezahle ich meistens bei Kostenlosen Spielen zu viele microtransactions ^^.
-
Wir bräuchten dann aber noch ein paar Leute vllt. meldet sich ja noch jemand
-
Da ich nun zum Playtest von denen eingeladen wurde, wollte ich fragen wie es bei euch aussieht?
-
Ich bedanke mich für die Einladung, ich werde anwesend sein
-
Hey Max,
aufgrund dessen das du Reue gezeigt hast und im nachhinein dich nochmal für den Verhalten entschuldigt hast werde ich dein Ban auf 1 Tag verkürzen.
Damit verkürzt.
Bitte verinnerliche wenn du entbannt bist nochmal das Regelwerk.
Regelwerk
You edited bandata of STEAM_0:0:514900622