1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | |
| [SPC] E6 311 "Gotti" | Hierarchie : 4/18 | Mobile Task Force |
| Dean Gotti | D-Klasse | |
| [CG] Dean Gotti | Hierarchie : 4/16 | Contaiment Team |
| [O]Dean Gotti | Hierarchie : 2/14 | Allgemeinmediziner |
1-b. Realer Name:
Mein Realer name ist Dean.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553468791
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist qnr SPOKIII.
3. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 15 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition White Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit dem
22.08.2021 wieder aktiv am spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 05d 00h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte gerne Mitglied einer Heavy Einheit sein aber Komme im MTF/CT nicht weit genug. und
versuche hier meine Chance zu nutzen um Mitglied einer Heavy/Spezialeinheit zu werden.
Allerdings möchte ich das RP in einer anderen Sichtweise betrachten.
und möchte ich die Aktivität der GOC ein Stück verbessen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Raids ,Counterraids , Flaggen Kämpfe
gesammelt habe auch wenn ich
nicht denn Höchsten rang im MTF/CT habe.
Ich war schon öfter bei einem Raid/Counterraid dabei. Egal ob Raid oder Counterraid
ich weiß wie man zu Verteidigen hat ich weiß wie man zu Pushen hat.
Und deswegen denke ich Bin ich gewachsen der GOC anzugehören.
Ich möchte jedoch auch das RP in einer Anderen weise kennenlernen
sei es im White Suite oder im Wissenschaftler.
Ich will einfach ein Neuen Einblick ins RP haben und die Sicht von anderen Sehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja ich habe Bereits Verwarnungen oder Banns diese sind allerdings schon lange her
bis auf eine Verwarnung.
| Verwarnung von N/A Grund: FailRP | Status = Inaktiv | Bann von N/A Grund: Tryharding| Status = Inaktiv | |
| Ich wurde mit dem Grund FailRP verwarnt weil ich mit 966 an der OF war aber dann wieder in der Foundation gekommen bin. | Ich wurde mit dem Grund Tryharding Gebannt da ich mit einem Kollege/in mit 939 Ausgebrochen bin und dort random in ecken gebissen habe. |
10. RP-Story:
Es war am 22.4.2018 Ich saß eines abends um 18:31 uhr an meinem Schreibtisch.
Ich wollte grade eine Bewerbung als MTF Nu-7 Schreiben da ich es Geschafft hatte Kontakt mit der Fundation aufzunehmen.
Plötzlich sah ich ein Trupp aus 23 Personen die Richtung Fundation Gerannt sind mit Schwerer Ausrüstung.
Ich sah an der Rechten Brust Seite das es sich um das FBI handelt.
Ich wusste zu diesen Zeitpunkt nicht wer Diese Personen sind oder was ihre Mission ist.
Bis ich 10 Minuten später Ganz viele Schüsse und Explosionen Gehört habe.
Dann würde die SCP-Fundation Webseite offline genommen mit dem Grund : Legt euch nicht mit dem FBI an!
Dann habe ich mich ein paar tage hingesetzt und habe versucht mich schlau zu machen doch leider ohne Erfolg.
Bis ich eines Tages auf einen Kleine Info gestoßen bin, in der Info stand das die Fundation keine weiteren Angestellte Braucht.
Eine Woche später sah ich wieder das FBI aber nicht so wie ich sie beim erste mal gesehen habe.
Sie sind Direkt auf mein Haus zugelaufen. Sie Standen nun vor meiner Tür und haben Geklingelt und Stark Gegengeklopft ich kam runter
und machte dem FBI die Tür auf und frage was los sei. Sie meinten das sie mitbekommen haben das ich Nach Informationen
über sie gesucht habe. Und ich wusste wenn ich sie jetzt anlüge an Verliere ich wahrscheinlich mein Leben. Ich sagte ihn die Wahrheit,
Ich sagte Das ich wissen wollte was sie machen und warum sie das machen.
Sie meinten zu mir das ich es eigentlich nicht wissen darf, Dann kam die The Council of 108 auf mich zu und sagte zu mir.
Das ich sowas nicht nochmal tun soll. Sie befahl ihrem Trupp das sie abrücken sollen. Und Der Director sagte zu mir was
Die Fünf Aufträge sind. Ich habe gefragt ob ich sie mir notieren darf. Sie meinten zu mir ja aber nur in Stichpunkten.
Ich Schreib alles in Stichpunkte auf was ich mir Grob merken konnte. Ich habe Ein paar Fragen gestellt.
aber er unterbrach sie und Sagte ich muss gehen Vielleicht sehen wir uns ja. Ich wusste nicht recht
was er damit meinte aber ich habe mich aus diesen Stichpunkten Schlau gemacht und Habe Herausgefunden was und wofür die
Fünf Aufträge der GOC sind. Eines Tages wusste ich was der Director meinte mit "Vielleicht sieht man sich wieder".
Ich schaute eines Tages in meinen Briefkasten dort war ein Brief von einem Anonymen Absender.
Wo drin stand. Das ich am 11.5.2019 Zum Krankenhaus in der Stadt kommen soll.
Die zeit war Vergangen ich begab mich an Dem abend um 22:45 zum Krankehaus.
Dort wartete die GOC. Sie nahmen mich mit ihn ihre Basis und meinten das Ein platz bei ihnen Frei wäre als White Suite.
Sie fragten mich ob ich gerne ein Mitglied sein will. Ich sagte natürlich sofort ja!
Aber sie meinten das es nicht so einfach ist wie es sich anhört.
Und das hatte ich mir schon gedacht ich musste Fragen beantworten viele fragen.
Ich musste 155 punkte von 200 haben.
Ich hatte dies leider nicht Ganz geschafft ich hatte eine Punktzahl von 152.
Aber sie sagten das es okay sei. Ich hatte nun eine Woche Probezeit bei der GOC.
Ich habe sie so gut genutzt wie ich nur konnte. Ich war jeden tag da ich habe sogar da geschlafen.
Bis wir eines Tages die Fundation Raiden wollten. Ich war bereit und Wach. Nach dem Raid Sagte der Director zu mir.
Das ich die Probezeit überspringe und nun ein Festes Mitglied der GOC bin. ich habe mich gefreut.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll ich hatte danke gesagt aber man hat an meinem Gesichtsausdruck gemerkt das ich Glücklich bin.
Und ja So wurde ich Mitglied der GOC.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Kritik ist aber auch Herzlich willkommen.