Beiträge von Yannick

Hey,

erst einmal vielen dank fürs erstellen eines Entbannunsantrag, dieser sieht auch ordentlich erstellt aus. Das Problem dabei ist, es ist nicht dein erster Bann und dein Verhalten im Ingame/TS Support oder die Nachrichten auf Discord waren auch nicht akzeptable. Nichts desto trotz habe ich mich entschieden dir eine letzte Chance zu geben und dich somit zu entbannen. Aber sei der gewiss das eventuell beim nächsten Bann ein Teammitglied nicht zu deinem Gunsten entscheiden könnte. Somit ist dein Antrag angenommen!

Bitte verinnerliche dir nochmal das Regelwerk bevor du das erste mal wieder auf dem Server joinst.

Regelwerk

You unbanned steamid STEAM_0:0:183536235

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

credits: Duby

1. Art des Vorschlags:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung der Standard Waffe der GOC White Suits (Rang 10-14)

2. Beschreibung:

Momentan Spawnen die Offiziere der GOC, mit einem M249, dies würden wir gerne ändern auf die QBB-95.

3. Begründung:

Man fragt sich natürlich, weshalb sollte man eine Waffe austauschen anstatt im vorhinein erstmal versuche sollte die aktuelle Waffe zu buffen.

Das Problem an der Sache ist, dass die M249 auch noch andere Jobs inne haben diese wären die NU7, ab dem Rang SGM-1LT und die Epsilon-11. Da eine Gescheide Balance zu finden ist dann eher Schwieriger. Was wiederum leichter ist individuell zu Balancen ist die QBB-95, diese ist momentan ebenfalls in 2 Jobs vertreten, bei den CT Pionieren, welche keinen Einfluss auf das PVP geschehen haben, da sie an diesem nicht teilnehmen dürfen. Zum anderen ist die QBB-95, noch bei dem Leitungsjob der MTF vertreten, als Kaufbare Option im Automaten, diese wird aber eher weniger wahrgenommen da, diese bereits andere starke Waffen haben. Um zum Punkt zu kommen, sollte die GOC die QBB-95 bekommen kann man diese individuell besser Balancen, ohne Fraktionsüberschneiden zu Nerfen oder zu Buffen.

M249 Stats
    QBB-95 Stats

4. Inhalte

Beides bereits vorhanden

"Durchsuchst du nochmal Tod"

Ist kein richtiger Schusscall

Zitat von Regelwerk

1a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten anderer Spieler. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung anderer legitimiert ist.

Da das durchsuchen nicht tatkräftig genug ist um jemanden zu töten oder zu verletzen

Das ist dann eher eine Interne Regel, die bereits existiert, aber ich finde das Grundsätzliche verbieten von Schusscalls, während Code Green eher kontra produktiv.:

Edit: weil dass das SHD mehr einschränken würde und sie wahrscheinlich noch öfter Sterben oder angriffen verfallen würde, weil sie die Angst hätten Regel zu brechen, wenn sie jemanden mit Waffen zu bedrohen, da dies dann Serverregelwerk technisch eingeschränkt worden ist. Was facto zu, wahrscheinlich mehr toten, seitens des SHDs fallen würde und den Job noch frustrierender machen als er für die meisten wahrscheinlich eh schon ist

Ich mag den Notizblock, hab mir den auch ein paar mal schon gegeben für Tests, nachdem ich nachgefragt habe somit konnte ich gut immer alles bei der Inspektion protokollieren und trotzdem noch im RP aktiv teilhaben :3

1. Roleplay Name:

Sicherheitschef [Aushilfe]

MTF

Wissenschaftler

MTF Alpha-1

Containment Team Global Occult Coalition

[S-OW] Yannick Fuchs [2/4]

[SGT] E6 803 "Echo" [7/15]

[QR] Prof Wolf [8/14]

[3RD] A1 803 "Hydra" [2/6]

[CG] Yannick Kairo [4/14] [SA] "Wolf"
    [7/14]
    Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit dem 15.11 spiele ich Täglich auf dem Server

6. Meine Gesamte Spielzeit

6w 1d 9h 3m 19s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seitdem ich auf dem Server spiele, habe ich mich schon immer für die Ziffern interessiert, sie sind meiner Meinung nach

die Fraktion, welche das spannendste Management RP liefern. Dazu zählt das verdeckte Operieren, wobei sich ein Ziffer-Agent tarnt

Korruption aufzudecken. Des Weiteren bin ich auch ein Fan des Personenschutz wofür die Ziffer-Agenten was auch zum Aufgabengebiet einer Ziffern gehört.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin eine Person welche schon viel Erfahrung über die Foundation und den Alltag gesammelt hat, aufgrund dessen würde ich mein RP immer an die Situation anpassen, sollte es erforderlich sein werde ich ernste Verhöre durchführen können, aber sollte es der Situation entsprechen kann man auch ein paar Witze machen sollte es einen gewissen

Rahmen nicht sprengen den ich selbst genau kenne. Des Weiteren habe ich

schon passiv Erfahrung gesammelt als A1, wobei ich den Tag über das HM begleitet habe und beschützt habe.

Zuletzt habe ich schon etwas im Job des Site Direktors verbracht welche mir die Erfahrung des selbständigen Sanktionieren von Personal gegeben hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

[Redacted]

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind verdeckt agierende Foundation Einheit welche nach dem OIE-Protokoll handeln.

Dahin gehend kümmern sie sich speziell um die Korruptionsfälle in der Foundation und

versuchen diese aufzudecken. Ihre Identität ist streng geheim und obliegt dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1, weshalb sie

nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet werden. Des Weiteren sind sie direkt dem O5 Rat unterstellt, weshalb sie von keiner

anderen Führungspositionen befehle annehmen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 06 da diese frei geworden ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback ^^