Entbannungsantrag von Marcel Saasvic

• 1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Grund der Verbannung:

Weaponabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der bann ist 3 Tägig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meines wissen nach Sollte ich 31 Warns welche alle inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

Alex Steinemeier McCord

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als SHDler aufgrund einer Falschaussage des Spielers LeckerEistee [SIHE CLIP 1] im Besitz eines Baseballschlägers womit ich im Nachhinein eine D Klasse verletzte.
    Den Baseballschläger hatte ich in meinen Besitz gebrach indem ich wie in [CLIP 1] zu sehen eine D-Klasse ausgeraubt hatte nach dem Eistee mir folgende Information gab:
    Ich darf D-Klassen ausrauben und durch dass Ausrauben erbeutete Gegenstände stehen mir dann frei zur Verfügung.

Als ich die D-Klasse ausgeraubt hatte lief ich mit dem Baseballschläger in der Hand durch den D-Trakt und am ende kam es zu einer Situation wo eine D-Klasse mich geschubst hatte und ich aus Reaktion mit dem Baseballschläger zuschlug.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach einem Klärendem Gespräch im Support sowie auf Teamspeak mit Christian und Shot habe ich mich Entschlossen diesen Entbannungsantrag zu schreiben da ich mir nochmal Gedanken über meine Taten gemacht hab und zu dem Entschluss gekommen bin aus meiner Eigenen Dummheit und meinen Fehlern zu lernen und den Usern nicht mehr dass Vertrauen zu schenken was ich ihnen Einst schenke ebenfalls sehe ich komplett dass ich durch meine Eigene Faulheit mich zu informieren gebannt wurde jedoch währe es schade so mein Wochenende gelangweilt wegzuschlafen weil ich auf dem Server gebannt bin deswegen bitte ich in diesem Antrag um Entbannung.

CLIP 1: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxIMVksMzIyMzI5NjIs

• Guten Abend CryingTuerstopper ,

Prinzipiell bin ich jemand der Entbannungsanträge immer annimmt, dennoch muss ich deinen leider ablehnen. Dieser Bann ist nicht einfach so entstanden, du hattest vor ca. 3–4 Tagen am selben Tag 2 Verwarnungen wegen Weaponabuse bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du wusstest, dass das so nicht erlaubt ist, so mal das sogar im Regelwerk steht. Ich sehe leider bei dir die Notwendigkeit dich auch härter zu bestrafen, aus Verwarnungen lernst du es nicht. Ich gebe dir ein Tipp solltest dein 3 Tage Bann zu Ende sein frag bei Regelfragen per F6 und keinen User.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.