Ich lass die Tüte immer offen und schmeiß die zurück in den Brotkorb, gelegentlich versuche ich Plastik so leicht zu drehen, was aber nach 5 sec nach dem ich es zurück gelegt habe sich wieder aufdreht.
Beiträge von Yannick
-
-
Sieht Funny aus wäre denke ich dabei wenns raus kommt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Roomba moments
-
Meruhna ist Kompetent, Aktiv und ein netter Junge absolut für eine Annahme.
GOC
Agent Meruhna
-
Hallo Julian,
ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, obwohl er natürlich mit ein bisschen mehr mühe erstellt werden hätte können. Nichts desto trotz, kenne ich deine Spielweise und solltest du wieder negativ auffallen werde ich zumindest dein nächste Sperre nicht aufheben.
Bann
You unbanned steamid STEAM_0:0:147985904
-
Es wäre so oder so FailRP, weil man mit so wenig Sicherheitspersonal keine korrupten Handlung machen darf. Werde mich heute mittag um die Beschwerde kümmern wenn es bis dahin keiner gemacht hat.
Edit: Ist ja schon gebannt, sollte wohl erstmal fertig lesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Paul ist ein sehr ruhiger Mensch, welcher meines Erachtens ein sehr gutes und ausgeprägtes Regel Kenntnis besitzt. Daher denke ich er wäre eine gute Ergänzung für unser Team.
-
-
Hey kleine frage,
du hattest dich ja davor schon ein paar mal zum SCP-Moderator beworben, aber dann vor ca. einem Monat hast du dich zum MRP-Moderator beworben und wurdest abgelehnt. Kannst du mir sagen was dein Gedankengang dahinter war? Willst du jetzt auf SCP oder auf MRP Moderator werden?
-
Vielen Dank für die Einladung ich werde erscheinen
-
Grüß dich Ronny,
da es dein erster Ban ist und ich schon im Support gesehen habe das du Reue zeigst, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen. Aber nichts desto trotz erwarte ich von dir das du bitte vor dem ersten mal joinen dir nochmal die Regeln verinnerlichst.
Regelwerk
You unbanned steamid STEAM_0:0:95297022
lg Yannick
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich war das TM, dass dich drauf angesprochen hat.
Folgendes steht in den Regeln:
Zitat von 066 Regelwerkdarf Musik via Soundboard abspielen.
Das heißt, keine Sounds oder einzelne antworten.
-
Zitat von aus dem Fraktionsbeitrag
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)
-
Also erst warst du es gewesen und hast nichts getan und du hast zeugen und jetzt plötzlich warst du nicht online gewesen und es war dein Bruder? Tut mir leid das glaube ich nicht, hiermit werde ich deinen Entbannungssantrag Ablehnen.
-
04:01:27[SR] Güntherr Lauch (Sicherheitsdienst) hat Fabarm STF 12 Compact auf den Boden fallen gelassen
04:01:34 D-1041 Güntherr Lauch (D-Klasse) hat seinen Beruf von Sicherheitsdienst zu D-Klasse gewechselt
04:01:38 D-1041 Güntherr Lauch (D-Klasse) hat Fabarm STF 12 Compact vom Boden aufgehoben
-
Hallo Günther,
folgendes mir wurde gemeldet das einige D-Klassen am Job-Abusen sind. Daraufhin bin ich die Logs durchgegangen und habe gesehen wie du dir als SHDler alle Waffe gedroppt hast und dann zur D-Klasse gewechselt bist und diese Waffen dann aufgehoben hast. Dann hast du mir im Support versucht klarzumachen das du nichts davon getan hattest. Daraufhin hast du eine 3 tägige Auszeit bekommen aufgrund von Job-Abuse und Supportlüge.
-
RP Story ist inzwischen verpflichtend
-
Hallo Luca,
ich begründe hiermit meinen Dislike, du hast meiner Meinung nach keine gute Regelkenntnisse, welche man von einem Teammitglied erwarten sollte.