Wie verschließt ihr eure Toast-Packung?

• Wie verschließt ihr eure Toast-Packung? 90

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich persönlich bin ein starker Verfechter des Zudrehen und dann auf den Kopf stellen, damit sich mein genialer Verschluss nicht erneut löst.

Da ich nun mitbekommen habe, dass das von manchen Leuten als "barbarisch" betrachtet wird, würde mich mal interessieren, wie ihr eure Toast-Packung nach Gebrauch wieder verschließt und warum eure Methode die beste ist.

Hochachtungsvoll

Jensen

• Fragt mich nicht wieso aber meine Eltern haben es immer als bevorzugt solche Verschlussclips zu benutzen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe die Teile gehasst und sie meistens auch nie benutzt.

Der beigelegte Verschluss war daher meistens meine erste Wahl. Trotzdem hielt der die Packung nie wirklich richtig zusammen :c

• Wir müssen uns gegen den gemeinsamen Feind verbünden.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
  • Externer Inhalt i.imgur.com
  • Ich Persönlich nutze den Clip immer, oder vergesse es zuzumachen.

Fragt mich nicht wieso aber meine Eltern haben es immer als bevorzugt solche Verschlussclips zu benutzen:

Externer Inhalt i.imgur.com

Hmm riecht nach Alman, wieso nicht gleich in die Toastbox von Tupper?

• Liv. 27. März 2022 um 00:54

Hat das Thema geschlossen.