Beiträge von Yannick
-
-
Gibt halt leider wenig Sinn, sollte das gewollt sein. Würde halt ein bisschen den Sinn von Blackjack nehmen.
-
1. Beschreibung:
Ich habe direkt eine 21 bekommen, habe aber statt einer 3 zu 1 Auszahlung, nur die Dealer bust Auszahlung erhalten.
2. Auslöser:
Blackjack spielen und eine 21 direkt bekommen.
3. Datum:
07.07.2024
4. Fehlercode:
[DarkRP] Dealer Bust!
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Endeffekt bist du in der Verantwortung deine Unschuld zu beweisen. Ein Teammitglied muss täglich viele Supports bearbeiten, da kann man sich nicht jeden Fall erinnern. Wenn du wie in diesem Fall dein Warn entfernt haben willst, musst du auch die Situation mit einem klaren Beweis wie ein Clip darlegen können.
Deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, was du dir von der Beschwerde erhoffst.
-
-
Warum bist du während des Code-Reds nicht gemäß den Regeln deines Jobs in einen sicheren Bereich gegangen, sondern hast dich mitten in eine Schießerei begeben und versucht, die bewaffneten und dir unbekannten Männer, zu provozieren?
Ich konnte garnicht in den bunker da auf dem weg Auch eine größere schießerei war in diese ich nicht geraten wollte
Und dann dachtest du, zu den bewaffneten Typen zu rennen und diese zu Provozieren.
Wenn du mal ehrlich bist wolltest, du nicht mehr machen als die SH zu stören beim Raid.
Und als du dann erschossen wurdest, warst du dann sauer, weil du die Grenzen ausgetestet hast und es nicht nach deinem Willen gegangen ist.
-
Alles anzeigen
1e – Kampf
Manche Leute lagern 10 Heiltränke in einem Inventar und Gewinnen dadurch wichtige Duelle.
Dadurch könnten auch Duelle gewonnen, werden wo es um ein Rang geht (Kaggath).
Für Duelle wäre das tatsächlich unfair und nicht zweckmäßig.
Aber bei großen Gefechten kann man sich nicht mittendrin hinstellen und Tränke schlürfen, weil man so extrem angreifbar für Combos wird und der Gewinn sich dann im Verhältnis zum Aufwand für die Tränke einfach nicht lohnt. Man kann in 5 Sekunden auf einen stehenden Gegner locker 300 Schaden machen, das kann man mit keinem Trank ernsthaft ausgleichen. Daher macht es auch keinen Sinn, es dafür zu verbieten, besonders weil kaum definiert ist, was "zurückziehen und heilen" heißt. Wie weit muss man denn entfernt sein? Das wäre zu unklar.
Mir geht es da auch eher um die Duelle, damit diese nicht an Fairness verlieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1e – Kampf
Ein Kampf darf nur mit den oben genannten legitimen Gründen begonnen werden.
Alle Spieler beider Seiten können jederzeit von außen in einen Kampf eintreten.
Ein Kampf ist beendet, sobald jegliche Kampfhandlungen von mindestens einer Seite eingestellt wurden.
Folgendes ist in einem Kampf nicht erlaubt:
- Das nutzen eines Bacta Tanks
- Das nutzen von Heil-Tränken in einen Aktiven Kampfgefecht.
Manche Leute lagern 10 Heiltränke in einem Inventar und Gewinnen dadurch wichtige Duelle.
Da das Tränke einnehmen auch keine Animation gibt, kann man nie sagen, ob der gegenüber sich dauerhaft heilt im Kampf.
Würde es daher besser finden, wenn man aus der Gefahr raus sein muss so einen Trank nehmen zu dürfen.
Und was ist dann der Sinn der Tränke?
Sich kurz aus aktiven Situationen zurückzuziehen, zu heilen und dann weiterzukämpfen.
-
1e – Kampf
Ein Kampf darf nur mit den oben genannten legitimen Gründen begonnen werden.
Alle Spieler beider Seiten können jederzeit von außen in einen Kampf eintreten.
Ein Kampf ist beendet, sobald jegliche Kampfhandlungen von mindestens einer Seite eingestellt wurden.
Folgendes ist in einem Kampf nicht erlaubt:
- Das nutzen eines Bacta Tanks
- Das nutzen von Heil-Tränken in einen Aktiven Kampfgefecht.
Da das Tränke einnehmen auch keine Animation gibt, kann man nie sagen, ob der gegenüber sich dauerhaft heilt im Kampf.
Würde es daher besser finden, wenn man aus der Gefahr raus sein muss so einen Trank nehmen zu dürfen.
-
@Sladti ist ein Profi Voice Actor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lehrmeister Marr
Lord Marr ist ein Sith Lord aus den früheren Zeiten, welcher nach seiner Auferstehung sein Wissen über
die Kriegskunst und Taktik an neue Akolythen weitergeben will.
Marr wird von seinen Verbündeten und Feinden zugleich Respektiert und Gefürchtet, weshalb viele Schüler seinen Techniken sich aneignen wollen.
Die Schüler von Marr
Marr gibt jedem Schüler eine Chance indem er das Potenzial sieht. Selbst wenn sie anfänglich, nicht die Stärke aufweisen
können, die Marr von seinen Schüler erwartet, lässt er sie all diese Wut und Furcht in Stärke verwandeln. Jeder der es würdig ist, wird es unter Marr weit bringen.
Auswahl von Marr
Die Auswahl von Schülern, wird wie es sich für Krieger gehört in einem Kampf entschieden.
Jeder der sich in einem Kampf beweisen kann, ist es würdig den Weg der Krieger zu bestreiten.
Namenhafte Schüler
Name des Schülers Aufnahme Forum Besondere Bemerkung Sladti 07.01.2024 @Sladti Erster Schüler -
Anmeldung beim Kaggath
Name: Marr
Weg: Krieger
Rang: Vollstrecker
Beigetreten: 27.12.2023
Grund: Ich möchte als Marr meine Stärke beweisen und ein Vorbild für andere Krieger sein. Als nächstes möchte ich wie früher als Marr, ein Platz im Rat der Sith und dem Imperium zu neuem Glanz zu führen.
-
Da die meisten nahen Tasten schon belegt sind, würde ich Persönlich V nicht so schlecht finden.
-
Das Problem an Juyo war, dass man damit basically jede andere Kampfform gecountert hat (außer vllt. Makashi). Durch Passives Spielen und der Langen Range der normalen Attacken, hat sich jedes Duell gleich angefühlt. Da einfach jeder Juyo gespielt hat.
Man sollte jetzt erstmal die User alle anderen Kampfformen ausprobieren lassen und dann weiterschauen mit dem Balancing.
Weil davor, hat man entweder Juyo oder Makashi gespielt oder man hat den Kampf basically Automatisch verloren.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man Blocken frei auf eine Taste seiner Wahl legen kann. Bestenfalls ein Menü, in dem man auch andere Tastenbelegungen ändern kann.
3. Begründung:
Blocken ist eine sehr Wichtige Funktion beim Kämpfen. Jedoch ist die Aktuelle Taste ALT zum Blocken sehr nervig. Dadurch öffnet sich zum Beispiel bei mir immer die Sprachenauswahl von Windows. Ich und andere Spieler mit denen ich geredet habe, würden sich deshalb wünschen, dass man die Blocken Taste selber belegen kann.
4. Inhalte:
Neues Tastenbelegungssystem
-
Vorstellung
Hey ich bin Yannick und bin 19 Jahre alt. Wie schon in meiner Lore Char Bewerbung erwähnt bin ich schon des Längeren auf MG Universum und bin schon mal alle RP Server durchgegangen in der Vergangenheit. Seit kurzem bin ich ebenfalls auf dem JvS Server vertreten, da ich großen Spaß am Star Wars Genre habe.
Kontakt und Daten
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:101014037
Fraktion Weg Name Rang Sith Krieger Marr Vollstrecker [2/6] Zivilist Zivilist Yannick Sobota / Erhaltene Sanktionen
Ich habe Aktuell keine Sanktionen
Warum bewerbe ich mich für die Krieger Leitung?
Ich spiele seit Release den Weg des Kriegers, da ich diesen Weg Persönlich am interessantesten finde. Da ich mich bereits auch zu
einem passenden Lore Char beworben, würde ich gerne als Lord der Krieger ein Symbol und Aushängeschild werden. Des Weiteren möchte
ich gerne mehr Akolythen zu dem Weg der Krieger führen. Abschließend möchte ich natürlich im Rat mit meinen Entscheidungen und Gedanken weiterhelfen.
Warum bin ich, geeignet für die Krieger Leitung?
Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen im
Führungsbereich von JvS, da dies mein erster Server ist. Jedoch habe ich
bereits schon auf verschiedenen anderen MG Servern Leitungsposten übernommen. Gerade im Bereich der Taktik und Planung von
Aktionen habe ich bereits schon viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich gerade als Krieger Profitiere. Dadurch wäre ich meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zur Aktuellen Kriegerleitung.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Diesen Teil lasse ich weg, da ich bald den Lore Char von Marr übernehme und von ihm ausgehend mein weitere RP-Story spielen werde.
-
-
Palermo ist auf dem selben Rang wie ich und kann mich trotzdem hochheben, somit stimmt deine Aussage auch nicht ganz.
Tatsächlich kann man nur nicht Ranghöhere oder aus einer anderen Fraktion heben. Aus einer anderen Fraktion geht nur, wenn dieser gefesselt ist.
Ich habe nicht von Ranghöheren gesprochen, sondern vom gleichen Rang.
-
Genau Dafür ist Machtheben auch gemacht worden, um jemand der von der Garde am fliehen ist aufzuhalten und ihn einfacher festzuseten. Die fähigkeit ist dadurch geballanced dass man nur leute die unter einem im Rang gestellt sind auch hochhebbar sind und da die fähigkeit nicht im kampf oder Duel zu verwenden ist. Sehe ich keine grund darrin was zu verändern
#DagegenPalermo ist auf dem selben Rang wie ich und kann mich trotzdem hochheben, somit stimmt deine Aussage auch nicht ganz.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Veränderung
2. Beschreibung:
Man sollte zum einen Machtheben nicht mehr im Kampf nutzen können. Zum anderen sollte die Dauer drastisch verringert werden. Oder man sollte Machtheben nur auf gefesselte einsetzen können.
3. Begründung:
Wenn dich eine Garde hochhebt, kannst du dagegen praktisch gar nichts machen. Sie kann dich dauerhaft in die Luft heben und dich damit einfach nur nerven. Des Weiteren ist die Dauer gefühlt unbegrenzt. Es ist einfach nicht schön, dass es eine Machtfähigkeit gibt, die kein Counterplay hat. Da man diese Fähigkeit nicht abbrechen kann, nicht mal wenn man den Nutzer schaden macht.
4. Inhalte:
/