Vorstellung
Hey ich bin Yannick und bin 19 Jahre alt. Wie schon in meiner Lore Char Bewerbung erwähnt bin ich schon des Längeren auf MG Universum und bin schon mal alle RP Server durchgegangen in der Vergangenheit. Seit kurzem bin ich ebenfalls auf dem JvS Server vertreten, da ich großen Spaß am Star Wars Genre habe.
Kontakt und Daten
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:101014037
| Fraktion | Weg | Name | Rang |
| Sith | Krieger | Marr | Vollstrecker [2/6] |
| Zivilist | Zivilist | Yannick Sobota | / |
Erhaltene Sanktionen
Ich habe Aktuell keine Sanktionen
Warum bewerbe ich mich für die Krieger Leitung?
Ich spiele seit Release den Weg des Kriegers, da ich diesen Weg Persönlich am interessantesten finde. Da ich mich bereits auch zu
einem passenden Lore Char beworben, würde ich gerne als Lord der Krieger ein Symbol und Aushängeschild werden. Des Weiteren möchte
ich gerne mehr Akolythen zu dem Weg der Krieger führen. Abschließend möchte ich natürlich im Rat mit meinen Entscheidungen und Gedanken weiterhelfen.
Warum bin ich, geeignet für die Krieger Leitung?
Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen im
Führungsbereich von JvS, da dies mein erster Server ist. Jedoch habe ich
bereits schon auf verschiedenen anderen MG Servern Leitungsposten übernommen. Gerade im Bereich der Taktik und Planung von
Aktionen habe ich bereits schon viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich gerade als Krieger Profitiere. Dadurch wäre ich meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zur Aktuellen Kriegerleitung.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Diesen Teil lasse ich weg, da ich bald den Lore Char von Marr übernehme und von ihm ausgehend mein weitere RP-Story spielen werde.