Würde es aber nicht zu hoch erhöhen, da es wirklich spaß macht lange Kämpfe auszutragen. Aber einer leichten Erhöhung würde ich aber ebenfalls zustimmen.
Beiträge von Yannick
-
-
Entschlüsseln wäre schon was Tolles, jedoch sollte das auch nicht jeder können.
Sollte dann Content für Attentäter und Schatten sein, während Infiltrationen.
-
Vorstellung
Hey ich bin Yannick bin momentan 19 Jahre alt. Ich bin schon des längeren im MG Universum unterwegs. Ich hatte jetzt erstmal eine längere Pause von Generell RP, aber finde generell das Starwars Genre sehr interessant, weshalb ich mich jetzt ebenfalls zu einem Lore Char bewerben möchte.
Kontakt und Daten
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:101014037
Fraktion Weg Name Rang Sith Krieger Phobos Schlächter [1/6] Erhaltene Sanktionen
Keine derzeitigen Sanktionen Vorhanden
Warum bewerbe ich mich für "Darth Marr":
Der Grund für die Bewerbung für ihn, wäre die generelle Interesse an den älteren Sith Charakteren aus dem Legends Bereich. Da Darth Marr sehr gut den Weg der Krieger auf dem Server repräsentiert habe ich mich hierbei für ihn entschieden. Ich würde daher gerne meine eigene Interpretation von Darth Marr auf dem Server ausspielen. Des Weiteren möchte ich dadurch ein Aushänge Schild für die Krieger werden.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe zwar davor noch nie auf einem JvS Server gespielt, jedoch zuvor schon auf einem CW:RP für eine längere Zeit gespielt.
Jedoch bestand bei mir schon immer eine große Interesse an der Lore von Starwars, weshalb ich mich schon über sämtliche Epochen des Universums informiert habe.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Darth Marr war ein ein Sith Lord des alten Sith Imperiums welcher zur Zeit des neuen Galaktischen Krieges lebte. Er galt als sehr erfahren im Kampf was ihm bei Feinden und Verbünden zugleich für viel Ruhm und Respekt führte. Dadurch konnte er zu einen der ältesten Ratsmitgliedern des Dunklen Rats werden. Sein Tod fand er später durch den ehemaligen Sith-Imperator Vitiate, nachdem er von Schiffen des Ewigen Imperiums gefangen genommen wurde. Er existiert jedoch weiter als Macht-Geist, welcher jetzt nur drauf wartet von fähigen Hexern in einem Ritual wiederbelebt zu werden, damit er erneut den Sith in Schlachten zum Sieg verhelfen kann. Abschließend noch sein Kredo: „Das Leben ist der Feind. Der Tod ist unser Trost.“
-
Es gibt verschiedene Seltenheitsstufen der Rohstoffe. Meine Frage wäre daher jetzt, wie man daraus seltenere Materialien herstellen kann.
Als Beispiel ich habe 3 mal Episches Quarelgras aber kann daraus nur Gewöhnliches Bio-Carbon herstellen.
Dazu ergänzend wäre die nächste Frage sind höher stufige Materialien stärker?
-
1. Beschreibung:
Rang 1 Krieger Playermodel ist fehlerhaft und wird als "Error" angezeigt.
2. Auslöser:
Krieger Rang 1 sein.
3. Datum:
28.12.2023 06:17
4. Fehlercode:
Model missing: models/player/sw/revan/revan.mdl
5. Beweismaterial:
-
Ich habe dir bereits im letzten Antrag gesagt, dass ich den Ban nicht ausgeführt habe. Und das die TL den Antrag bearbeitet.
-
-
Ich finde kleine dezente Tattoos wirklich schön. Jedoch riesige welche den ganze Körperteile bedecken meistens eher abstoßend.
Muster sind mir relativ egal Hauptsache sie sehen schön aus.
Jedoch würde ich mir persönlich selbst keine Tattoos stechen lassen, da ich mir nicht vorstellen kann etwas Permanent auf der Haut zu haben.
-
-
Hallo [LNV] | Arbos ,
da dies dein erstes vergehen ist und du dir extra die Mühe gemacht hast einen Antrag zu stellen werde ich diesen Annehmen. Bitte halte dich zukünftig an die Verhaltensnormen.MfG
Yannick
-
Habe eben nachgeguckt der Ban wurde von mcNuggets ausgeführt.
-
Denke das der Server nicht überleben wird Spielerzahlen mäßig ähnlich wie der letzte Server
-
Hallo,
da die Anmeldung jetzt gestern abgelaufen ist, wäre meine Frage ob die Anmelde Phase Verlängert wird da sich bisher nur 4 Teams angemeldet haben oder wie jetzt weiter gemacht wird.
-
-
Hallo OnyxGamer,
dein Antrag ist erstmal Abgelehnt, du kannst es in 2 Wochen gerne erneut Probieren. Was ihr als Gruppe gestern abgezogen habt, war einfach nicht zu akzeptieren.
-
Hallo Gamerjajax ,
ich darf dir mitteilen, dass dein Antrag im Namen von Gremlin angenommen ist.
Du bist bereits auf dem Discord entbannt.
MfG
Yannick
-
Du wurdest mit dem Grund Beleidigung gebannt von Gremlin.
Du wurdest von Teammitgliedern des FiveM Teams reported, da du im Support Beleidigt und getrollt hast. -
Da es dein erstes Vergehen ist, werde ich deinen Antrag annehmen.
Dementsprechend angenommen.
-
1. Beschreibung:
Wenn man auf Server drückt und dann auf den Modern Gaming Discord joinen will, ist die die Discord Einladung abgelaufen.
2. Auslöser:
Auf den Verbindungsknopf drücken, beim normalen Discord Server.
3. Datum:
6.10.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Normalerweise werden ja nur Geldwerte rückerstattet, diese Gegenstände haben ja kein Geldgegenwert. Und zweitens werden doch D-Klassen im Normalfall nicht refundet, wenn ich mich nicht irre.