Vorstellung
Hey ich bin Yannick bin momentan 19 Jahre alt. Ich bin schon des längeren im MG Universum unterwegs. Ich hatte jetzt erstmal eine längere Pause von Generell RP, aber finde generell das Starwars Genre sehr interessant, weshalb ich mich jetzt ebenfalls zu einem Lore Char bewerben möchte.
Kontakt und Daten
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:101014037
| Fraktion | Weg | Name | Rang |
| Sith | Krieger | Phobos | Schlächter [1/6] |
Erhaltene Sanktionen
Keine derzeitigen Sanktionen Vorhanden
Warum bewerbe ich mich für "Darth Marr":
Der Grund für die Bewerbung für ihn, wäre die generelle Interesse an den älteren Sith Charakteren aus dem Legends Bereich. Da Darth Marr sehr gut den Weg der Krieger auf dem Server repräsentiert habe ich mich hierbei für ihn entschieden. Ich würde daher gerne meine eigene Interpretation von Darth Marr auf dem Server ausspielen. Des Weiteren möchte ich dadurch ein Aushänge Schild für die Krieger werden.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe zwar davor noch nie auf einem JvS Server gespielt, jedoch zuvor schon auf einem CW:RP für eine längere Zeit gespielt.
Jedoch bestand bei mir schon immer eine große Interesse an der Lore von Starwars, weshalb ich mich schon über sämtliche Epochen des Universums informiert habe.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Darth Marr war ein ein Sith Lord des alten Sith Imperiums welcher zur Zeit des neuen Galaktischen Krieges lebte. Er galt als sehr erfahren im Kampf was ihm bei Feinden und Verbünden zugleich für viel Ruhm und Respekt führte. Dadurch konnte er zu einen der ältesten Ratsmitgliedern des Dunklen Rats werden. Sein Tod fand er später durch den ehemaligen Sith-Imperator Vitiate, nachdem er von Schiffen des Ewigen Imperiums gefangen genommen wurde. Er existiert jedoch weiter als Macht-Geist, welcher jetzt nur drauf wartet von fähigen Hexern in einem Ritual wiederbelebt zu werden, damit er erneut den Sith in Schlachten zum Sieg verhelfen kann. Abschließend noch sein Kredo: „Das Leben ist der Feind. Der Tod ist unser Trost.“