Beiträge von Ali Kebab

Name der exekutierenden Person: [E-10] Musician, A1 947 "Olympus"

Name der exekutierten Person: [SD] Demshu Kaisen

SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:0:460847342

Grund: Gibt einem Techniker 294, lügt mich und der versuch in zur D-Klasse zu machen ist gescheitert. ( Zu schlechte Vital werte)

Datum und Uhrzeit: 22:55 18.06.22

1. Vorworte :

Heyo

Mein Name ist Timo und befinde mich bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für die MTF Alpha-1 zu schreiben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in Zukunft der MTF Alpha-1 beitreten darf.

2. Meine aktiven Charaktere :

Job :Mobile Tast ForceContainment TeamWissenschaftlerAnderes
    Name :E6 947 "Apollon"Jonathan MenuraProf. Ahiko TanakaAhiko Tanaka
    Rang :SergeantContainment UnitAdvanced ResearcherN/A
    Hierarchie :7/184/1710/14N/A

3. Meine Kontakte :

Auf Steam bin ich unter dem Namen Jizzmo zu finden

Auf Discord bin ich unter dem Namen jizzmo#0823 zu finden

4. Meine SteamID :

Meine SteamID lautet :

STEAM_0:1:513429109

5. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die MTF Alpha-1.

6. Was ist die MTF Alpha-1?

Die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" ist ein verdecktes Einsatzkommando, welches in der Foundation-internen Rangordnung lediglich dem O5-Rat untersteht. Sie wird in Situationen eingesetzt, in denen es um die höchste operative Sicherheit geht und in denen der Fehlerfaktor "Mensch" eliminiert gehört. Es ist ein geläufiger Irrtum, dass die Alpha-1 angeblich ins Leben gerufen wurde um ethisch fragwürdige Missionen auszuführen. Das war die sogenannte "Insurgency", die aus den Reihen der Alpha-1 rekrutiert wurde, nicht die MTF selbst.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Man sollte mich annehmen weil ich sehr kompetent und auch sehr Teamfähig bin. Ich bin ein sehr guter Roleplay Spieler und verfüge auch über die nötige Erfahrung die man für diesen Job braucht. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich sehr Kritikfähig bin und mir gerne die Meinung andere anhöre. ich bin mittlerweile auch erfahren genug in Garry's Mod als das ich mehr als nur die grundlegenden Bedienelemente des Spiels kenne. Ich hatte auch schon meine Erfahrungen als MTF und diese werde ich natürlich auch in die Alpha-1 mitbringen.

8. Was werden meine Ziele als MTF Alpha-1 sein?

Meine Ziele werden es sein ein schönes RP zu führen. Auch möchte ich gerne die Bindung mit anderen Alpha-1 mitgliedern aufbauen und auch halten. Ich will ein Fairer Spieler sein und werde mir immer die Meinung anderer anhören und ich möchte das Hohe Management mit voller kraft verteidigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich habe leider zurzeit 21 Inaktive und 0 aktive Verwarnungen. Ich zeige wirklich reue und es tut mir auch wirklich leid das ich schon soviel scheiße gebaut habe.

9b. Meine Verwarnungen :

10. Wurde ich bereits gebannt?

Ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt. Die ersten zwei Banns waren weil ich das Verwarnunglimit erreicht habe und der dritte Bann war wegen Meta-Gaming und FailRP.

11. Meine gesamte Spielzeit :

11b. Meine U-Time

12. Wann spiele ich in der Woche aktiv auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 21 Uhr

13. Persönliche Stellungsnahme :

Ich hoffe das euch meine bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in Zukunft der Alpha-1 beitreten darf.

Mit freundlichen grüßen

Timo Aka. Ahiko Tanaka

1. Vorworte :

___________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Timo, bin 15 Jahre jung und komme auf Köln. Ich habe einfach mal versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für die Mobile Task Force Alpha-1 zu schreiben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und wenn nicht ist es auch nicht schlimm :D

___________________________________________________________________________________________________________________________

2. Meine Aktiven Charaktere :

JobMTFCTMedizinerWissenschaftlerSCP-066
    NameE6 947 "Apollon"Jonathan MenuraIgor IwanowProf. Ahiko TanakaBizzares Hackfleisch
    RangCorporalContainment UnitAssistents ArztDeveloped ResearcherN/A
    Hierachie6/184/174/167/16N/A
    AktivitätAktivSemi AktivAktivAktivAktiv

3. Meine Kontakte :

Meine aktueller Steam Name lautet :

Jizzmo

Mein aktueller Discord Name lautet :

jizzmo#0823

4. Meine SteamID :

Meine SteamID lautet :

5. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden weil:

weil es mir gefällt Personenschutz zu leiste.

weil Ich die Alpha-1 schon seit dem ich auf dem server spiele bewundere.

weil ich schon immer ein Mitglied der Alpha-1 werden wollte.

weil ich finde das ich die nötige Kompetenz habe um diesen Job zu machen.

und weil ich sehr gutes RP spielen kann.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich die nötige Kompetenz besitze. Weil ich ein sehr Teamfähiger Spieler bin. Weil ich wirklich gutes RP führen kann. Weil ich Kritikfähig bin und mir gerne die Meinung von anderen anhöre. Weil ich nicht kindisch bin und eine sehr ernste Person sein kann. Weil ich eine sehr gute Durchsetzungskraft besitze und auch immer tue was ich sage. Weil sehr Zuverlässig bin und man auf mich immer vertrauen kann und weil sehr verantwortungsvoll bin.

7. Was ist die Alpha-1 überhaupt?

Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt den 05 unterstellt ist und in Situationen eingesetzt wird, die die strengste Geheimhaltung erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Mitarbeitern der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 sind als Level 5 Wissen eingestuft. Sie ist sozusagen die Leibgarde des HM.

8. Was werden meine Ziele in der Alpha-1 sein?

Meine Ziele werden es sein ein schönes und sorgfältiges RP zu führen. Ich werde immer das HM mit voller kraft verteidigen und ich werden immer faire strafen verteilen. Auch möchte ich die Beziehung zu anderen Alpha-1 Mitgliedern Pflegen. Ich werde immer höfflich und Nett sein. Auch werde ich ein sehr strenger Alpha-1 werden.

9. Meine U-Time :

9b. Meine Spielzeit :

10. habe ich bereits Verwarnungen erhalten :

ja ich habe leider schon 22 Verwarnung. Ich bereue es sehr so viel scheiße gebaut zu haben. Aber ich verbessere mich gerade enorm und bekomme auch zurzeit keine Verwarnungen mehr.

11. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ja ich habe leider schon 3 Banns. Wurde aber schon lange nicht mehr gebannt und will auch in Zukunft nicht mehr Gebannt werden.

Banns :Bann 1Bann 2Bann 3
    Bannlänge :3 Tage3 Tage
    5 tage
    Banngrund :Verwarnungslimit erreichtVerwarnungslimit erreichtMeta-Gaming|FailRP

12. Wann spiele ich in der Woche?

14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 24 Uhr16 Uhr - 24 Uhr

13. Persönliche Stellungsnahme :

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt damit ich hoffentlich bald ein Mitglied der A-1 bin. Ich nehme sehr gerne Kritik an :D

Mit freundlichen grüßen

Timo :D

1. Vorworte

Hey

Mein name ist Timo und ich befinde mich zurzeit in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe einfach mal versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für denn Senior Researcher rang zu schreiben.

2. Kontakte:

Steam Name: Jizzmo

Discord Name: jizzmo#0823

3. Meine SteamID

Meine SteamID lautet:

4. Meine Ingame Daten:

JobNameRangHierarchieAktivität
    MTFE6 947 "Apollon"Corporal6/18Semi Aktiv
    CTJonathan MenuraContainment Guard4/16Semi Aktiv
    WSProf Ahiko TanakaDeveloped Researcher7/14Aktiv
    MedizinerIgor IwanowAssistentsarzt4/14Aktiv

5. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr kompetent und teamfähig bin. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich immer sehr fleißig ausbilde und gerne andren WSler helfe falls sie es mal nicht verstehen. Ich bin auch sehr kritikfähig und höre mir gerne die Meinung andere an und ich bin ein sehr aktiver Wissenschaftler und zeige hohes Interesse am Job.

6. Warum möchte ich Senior Researcher werden?

Ich möchte Senior Researcher weil ich so mehr Promote rechte habe und auch Wissenschaftler die meiner Meinung immer sehr gute Arbeit leisten Promoten kann, Auch möchte ich Senior Researcher werden weil ich dadurch die Trello rechte bekomme und ich so auch in Trello eintragen kann. Auch möchte ich gerne Demoten können damit ich WSler die nicht so gute Sachen machen dafür auch Demoten kann.

7. Was werden meine Ziele als Senior Researcher sein?

Ich werden als Senior Researcher natürlich noch aktiver sein. Auch werden meine Ziele sein die Wissenschaft mit meinem Wissen zu bereichern. Ich möchte so eine art Beratung für neuere Wissenschaftler sein wenn diese mal Hilfe benötigen und ich möchte noch fleißiger werden.

8. habe ich bereits Verwarnungen?

Ja ich habe leider schon 22 Verwarnungen. Aber ich verbessere mich gerade enorm und bekomme auch zurzeit keine Verwarnungen mehr.

8b. Meine Verwarnungen:

9. Habe ich bereits Banns?

Banns:BannlängeBanngrund
    Bann 13 TageVerwarnungslimit erreicht
    Bann 23 TageVerwarnungslimit erreicht
    Bann 35 TageMeta-Gaming|FailRP

10. Wann spiele ich in der Woche?

15 Uhr-21 Uhr15 Uhr-21 Uhr15 Uhr-21 Uhr15 Uhr-21 Uhr16 Uhr-22 Uhr16 Uhr-24 Uhr16 Uhr-21 Uhr

11. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das euch meine Berwerbung gefällt damit ich hoffentlich in naher Zukunft denn Senior Researcher rang bekomme.

Mit freundlichen grüßen

Timo

1. Vorworte:

Hey

Mein Name ist Timo und ich befinde mich bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe einfach mal Versucht eine schöne und ausführliche Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe natürlich euch gefällt meine Bewerbung damit ich hoffentlich der Mobile Task Force Alpha-1 Beitreten darf

2. Kontakte:

Steam Name:

Jizzmo

Discord Name:

jizzmo#0823

3. Meine SteamID:

Meine SteamID lautet:

4. Meine Ingame Daten:

JobNameRangHierachieAktivitat
    MTF E6 947 "Lynx"Corporal6/18Semi Aktiv
    CTJonathan MenuraContainment Guard4/16Semi Aktiv
    MedizinerLeon MenuraAssistenz Arzt3/14Garnicht Aktiv
    WissenschaftlerProf Ahiko TanakaDeveloped Researcher7/14Sehr Aktiv

5. Für welchen Job möchte ich mich Bewerben?

ich bewerbe mich für die Mobile Task Force Alpha-1.

6. Was ist die Mobile Task Force Alpha-1?

Die Mobile Task Force Alpha-1 ist eine Task Force, die direkt dem Hohem Management unterstellt ist und in Situationen eingesetzt wird, die die strengste Geheimhaltung erfordern. Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Mitarbeitern der Stiftung. Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 sind als Level 5 Wissen eingestuft.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Man sollte mich annehmen weil:

Ich sehr Kompetent und Kooperativ bin.

Ich sehr Kritikfähig bin und mit gerne die Meinung andere anhöre.

weil ich sehr gutes RP spielen kann

Und weil ich mich mit der Mobile Task Force Alpha-1 sehr gut auskenne.

8. Was sind meine Ziele als Die Mobile Task Force Alpha-1?

Meine Ziele werden es sein ein sehr gutes RP zu führen und das Hohe Management immer so gut es geht zu verteidigen.

9. Warum möchte ich Teil der Mobile Task Force Alpha-1 sein?

Ich möchte Mitglied der A1 sein weil ich es mag Leute zu verteidigen und ich die a1 schon immer gemocht habe. Auch möchte ich Mitglied werden weil ich gerne mal ein wenig Abwechslung haben möchte und ich finde das die A1 einer der spannenden berufe auf dem Server ist.

10 . Wie lange spiele ich schon auf dem Server?

10 b. Meine U-Time:

11. Habe ich bereits Verwarnungen?

Ja ich habe leider schon 22 inaktive Verwarnungen aber ich habe mich enorm verbessert und habe auch schon länger keine Verwarnungen mehr erhalten und werde dies auch in Zukunft nicht mehr.

11 b. Meine Verwarnungen:

12. Habe ich bereits Banns?

Bann:Banngrund:Bannlänge:
    Erster BannVerwarnungslimit erreicht3 Tage
    Zweiter BannVerwarnungslimit erreicht3 Tage
    Dritter BannMeta-Gaming|FailRP5 Tage

13. Wann spiele ich auf dem Server?

14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr14 Uhr - 21 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 21 Uhr

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meien Bewerbung gefällt damit ich hoffentlich in naher Zukunft der Mobile Task Force Alpha-1 beitreten darf.

Mit freundlichen grüßen

Timo

Hey

hey Ich bin Timo, 15 Jahre alt und wollte mich einfach mal für SCP-662 bewerben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich in Zukunft 662 spielen kann.

1. Kontakte:

Mein Discord: jizzmo#0823

Mein Steam Name: Jizzmo

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten

NameJobRang
    E6 947 "Lynx"MTFCPL
    Prof Ahiko Tanaka WSDR
    Leon MenuraMedicAA
    Jonathan MenuraCTCG
    Ahiko TanakaAnderesN/a

4. Meine Ziele als 662:

Ich möchte als SCP-662 ein sehr schönes RP führen und sehr viel Spaß haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen?

ja ich habe leider schon 23 Verwarnungen. Ich weiss es macht einen sehr schlechten eindruck aber ich habe mich wirklich stark verbessert und auch schon länger keine Verwarnung mehr erhalten.

5b. Gründe der Verwarnungen:

FailRP: 7 inaktive Verwarnungen

FearRP: 8 inaktive Verwarnungen

RDM: 2 inaktive Verwarnungen

Meta Gaming: 2 inaktive Verwarnungen

Anstiftung zum Regelbruch|Meta Gaming: 1 inaktive Verwarnungen

FearRP|RDM: 1 inaktive Verwarnungen

RP Flucht|Meta Gaming: 1 inaktive Verwarnungen

NLR Bruch: 1 inaktive Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt?

ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt.

6b. Gründe der Banns:

1. Bann: Verwarnungs Limit erreicht. Bann Länge: 3 tage

2. Bann: Verwarnungs Limit erreicht. Bann Länge: 3 Tage

3. Bann: Meta Gaming, FailRP und FearRP. Bann Länge: 5 Tage

7. Wann spiele ich in der Woche?

14:00 Uhr-21:00 Uhr 14:00 Uhr-21:00 Uhr 14:00 Uhr-21:00 Uhr 14:00 Uhr-21:00 Uhr 14:00 Uhr-0:00 Uhr 16:00 Uhr-0:00 Uhr16:00 Uhr-21:00 Uhr

8. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt sodass ich hoffentlich bald SCP-662 spielen kann.

Mfg

Timo

GOC Bewerbung

Hey

Mein Name ist Timo und ich befinde mich zurzeit in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe mich mal hingesetzt um eine Ordentliche und ausführliche Bewerbung für die Global Occult Coalition zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung so das ich hoffentlich in Zukunft der Global Occult Coalition beitreten darf.

1. Roleplay Name:

Name:Job:Rang:HierarchieAktivität
    Ahiko TanakaWissenschaftlerDeveloped Researcher7/14Aktiv
    E6 947 "Lynx"Mobile Task ForceCorporal6/18Semi Aktiv
    Jonathan MenuraContainment TeamContainment Guard4/16Semi Aktiv
    Leon MenuraMedizinerAuszubildender Arzt3/14Aktiv
    Bizzares HackfleischSCP-066Nicht existentNicht existentAktiv

2. Steam-ID:

2b. Mein Discord:

jizzmo#0823

3. Mein alter:

Ich befinde mich momentan in meinem 15ten Lebensjahr.

4. Für welchen Job möchte ich mich bewerben?

Ich möchte mich für die GOC-White Suit bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf denn Server?

Ich spiele seit dem 20.10.21 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

04w 6d 07h 51m 32s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte der GOC beitreten weil ich mich schon seit dem ich auf dem Server spiele für die GOC interessiere. Ich möchte der GOC auf beitreten weil ich sie sehr cool finde und schon immer einer von denen sein wollte.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen weil ich der gutes aim besitze und auch ein sehr gute Kämpfer bin. Ich bin auch sehr Kooperativ und besitze die nötige Kompetenz für diesen Job. Ich bin sehr Teamfähig und auch Kritikfähig. Ich bin immer offen für neue dinge und auch sehr Lernbereit. Ihr solltet mich auch nehmen weil ich sehr zuverlässig bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

ja Ich habe leider schon 23 Verwarnungen. Ich habe mich in letzter zeit sehr stark verbessert und sehe ein das es wirklich nicht gut war und ich in Zukunft keine Verwarnungen mehr erhalten will.

9b. Gründe der Verwarnungen:

Ausführender AdminGrund der VerwarnungDatum der Verwarnung
    Burek YagorathAnstiftung zum Regelbruch|Meta-Gaming08:21, 17.05.2022
    VD GenesisFearRP20:25, 27.04.2022
    HEA FuchsFailRP05:07, 18.04.2022
    R Sam Fiesta GoldstoneFearRP18:15, 17.04.2022
    1LT E6 158 " Zeus"
    FailRP08:31, 16.04.2022
    1LT E6 158 " Zeus"

Zeus On Duty

D-5958 Milas Öler
    FearRP|RDM

FearRP

RDM
    08:31, 16.04.2022

09:52, 15.04.2022

07:48, 15.04.2022
    1LT N7 158 " Zeus"Meta Gaming21:29, 13.04.2022
    Zeus On DutyFearRP21:29, 11.04.2022
    CHI Meteor
    RDM20:09, 09.04.2022
    GSA Dr Sam wolfRP Flucht|Meta Gaming20:14, 29.03.2022
    D-6160 Marius RabeNLR Bruch23:24, 27.03.2022
    Neko On DutyFailRP00:32, 27.03.2022
    SGT D5 036 "Giorno"FearRP16:25, 22.03.2022
    FSG D5 489 " Meruhna"FailRP00:21, 20.03.2022
    CPL E6 803 "Echo"FeaRP
    02:08, 18.03.2022
    Yannick FuchsFailRP20:46, 13.01.2022
    A1 986 "Leviathan"FearRP14:49, 01.01.2022
    OoR Prof Christian EsportFearRP02.32, 29.12.2021
    Tito Petrovski Meta Gaming20:44, 16.12.2021
    A1 991 "Fallen"FailRP18:56, 16.12.2021
    AsR Alexa ZyrasonFailRP00:12, 04.12.2021

9c. Meine Banns:

1. Bann2. Bann3.Bann
    Bannlänge: 3 TageBannlänge: 3 TageBannlänge: 5 Tage
    Grund: Verwarnungs Limit erreichtGrund: Verwarnungs Limit erreichtGrund: Meta Gaming|FailRP|FearRP

10. RP Story:

ich lasse diesen Teil aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt und ich hoffentlich bald ein stolzes Mitglied der GOC bin.

Mfg

Timo

Servus, ich würde dir ein Tipp geben, um Arbeit abzunehmen und es etwas schöner zu gestallten ein Screen mit Windows + R zu machen, es jemanden auf Discord schickst, drauf rechts klick machst, den Link kopierst, dann auf Spoiler gehst, dort auf die Textspalte drauf klickst dann auf Bild den link hinzufügst, auf Spoiler gehst und dann hinschreibst Warns oder Banns je nach dem, welches Foto drauf ist.
    Sonst finde ich die Bewerbung gut und wünsche dir

Danke für denn tipp ich werde ihn in der nächsten bewerbung aufjedefall benutzen :D

0. Vorworte:

Hallo mein Name ist Timo und ich bin bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich hab mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ausführliche Bewerbung für die MTF-Alpha 1 zu schreiben.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich in Zukunft hoffentlich die MTF-Alpha 1 betreten darf.

1. Kontakte:

Steam Name: jizzmo

Discord Name: jizzmo#0823

2. Meine SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:513429109

3. Meine Ingame Daten

JobMTFCTMedizinerWissenschaftler
    RangCPLCGAARS
    NameE6 947 "Lynx"Jonathan MenuraLeon MenuraAhiko Tanaka
    AktivitätSemi aktivAktivSemi AktivAktiv

4. Meine Ziele als MTF-Alpha1:

Meine Ziele werden es seine ein tolles RP zu führen, das HM so gut wie möglich zu verteidigen und die Foundation sicher zu halten.

5. warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen weil ich mich sehr gut mit der Lore von der Alpha1 auskenne, ich mich sehr gut mit Befehlsgewalt auskenne und diese auch gut benutze, weil ich sehr kompetent und kooperativ bin und weil ich sehr Durchsetzung fähig bin.

6. Habe ich bereits Verwarnungen?

ja ich habe leider schon 23 Verwarnungen aber ich bin gerade auf einem guten weg zu Besserung da ich schon länger keine Verwarnung mehr erhalten habe. Ich habe mich meiner Meinung nach sehr gut verbessert.

6b. Gründe der Verwarnungen:

FailRP : 7 Warnings

FearRP : 7 Warnings

RDM : 2 Warnings
    Meta-Gaming : 2 Warnings

NLR-Bruch : 1 Warning

RP-flucht|Meta-Gaming : 1 Warning

FearRP|RDM : 1 Warning

Anstiftung zum Regelbruch|Meta-Gaming : 1 Warning

7: wurde ich bereits gebannt?

Ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt.

7b. Gründe der Banns:

1. Bann: Verwarnungs Limit Erreicht| Länge: 3 Tage

2. Bann: Verwarnungs Limit Erreicht| Länge: 3 Tage

3. Bann: Meta-Gaming | FailRP| Länge: 5 Tage

8. Wann spiele ich in der Woche?

14:00-20:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr15:00-21:00 Uhr

8b. Wie lange spiele ich schon auf dem server ?

Ich hab Insgesamt eine Spielzeit von 4W 5T und 9Std. Ich spiele seit dem 17.10.2021 auf dem server.

9. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt ich ich hoffentlich bald ein Mitglied der MTF-Alpha1 bin.

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Vorworte:

Hallo mein Name ist Timo ich bin 15 Jahre alt und hab mich mal an eine Bewerbung für das SCP-066 gesetzt. Ich hoffe ihr seit mit meine Bewerbung zu frieden damit ich un Zukunft das SCP-066 spielen kann.

1. Kontakte:

Mein aktueller Steam Name lautet : Jizzmo

Mein aktueller Discord Name lautet : jizzmo#0823

2. Meine Steam ID:

Meine Steam ID lautet : STEAM_0:1:513429109

3. Meine ingame-Daten:

MTFWSMedicAnderes
    (CPL) E6 947 "Lynx" (RS) Prof Ahiko Tanaka (AA) Leon Menura(SD) Jan Bauer

4. Was sind meine ziele als SCP-066?

ich möchte nicht wie manch andere SCP-066 Spieler die Leute trollen sondern sie mit schöner und angenehmer Musik bereichern und ein schönes RP als SCP-066 führen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

ich habe momentan 24 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen. Ich weiß das kommt dem ein oder anderen ein bisschen sehr viel vor aber ich habe mich deutliche verbessert und schon über längeren Zeitraum keine Verwarnungen mehr erhalten und möchte auch in naher Zukunft keine weiter Verwarnungen mehr erhalten.

Ich habe 7 mal eine FailRP Warnung

8 mal eine FearRP Warnung

2 RDM Warnungen

2 NLR Warnungen

2 Meta-Gaming Warnungen

1 FearRP|RDM Warnung

1 Meta-Gaming|RP-Flucht Warnung

und 1 Anstiftung zum Regelbruch|Meta-Gaming Warnung

6. Wurde ich bereits gebannt?

ja ich wurde bereits 3 mal gebannt 2 mal wegen Verwarnung Limit und 1 mal wegen FailRP und Meta-Gaming ( muss zu dem Ban sagen das es spät am Abend war und ich da ein bisschen scheiße gebaut habe )

7. Wann spiele ich auf dem Server?

14 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 23 Uhr16 Uhr bis 3:00 Uhr16 Uhr bis 21 Uhr

8. Zusatzworte:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt und ich in naher Zukunft SCP-066 spielen darf. Ich werde mich auch auf jeden Fall in Sachen Verwarnungen auf diesem Server Verbessern und weniger Mist bauen.

Mit freundlichen grüßen

Timo

Name der Degradierenden Person

SD Jan Bauer

Name der Degradierten Person

PK John Abruzzi

SteamID der Degradierten Person

STEAM_0:0:538074292

Grund

Er spuckt die GOC an und täuscht darauf hin noch an diese zu schubsen.

Datum und Uhrzeit

06.05.2022 00:10

Hallöchen

Ich wollte fragen ob man denn foundation hund mal gewaltig nerfen kann da er viel zu op ist .

Der Foundation Hund hat mich als heavy D-klasse mit 4 hits getötet und ich habe dem hund ein halbes mag von meiner M4A1 reingehauen und er war dabei nichtmal zur hälfte tot

Ich würde mich freuen wenn der FD-Hund weniger HP und weniger schaden macht.

mit freundlichen grüßen

Ali Kebab

1. Roleplayname

Als WS heisse ich Riu Dobroschki

Als CT heisse ich Malek Boschiski

Als SD heisse ich Malek Baum

Als techniker heisse ich Bob der Baumeister

Als D-klasse heisse ich Ali Kebab

Als SHD heisse ich Riu Romarus

2. Steam ID

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:513429109

3. Alter

Mein genaues Alter Möchte ich hier nicht angeben. kann aber im RP nachgefragt werden

4. Seit wann spiele ich auf diesem Server?

Ich spiele seit dem 23.09.21 auf dem Server ( glaube ich )

5. Gesamte Spielzeit

meine spielzeit beträgt 1w 3d 21h

6. warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

ich möchte der Alpha-1 beitreten weil ich die a-1 sehr mag. ich hab sie immer über cool gefunden und wollte mal ein teil von ihr sein. ich möchte auch ein teil der a-1 sein weil ich gerne der bodyguard des Hohenmanagments sein möchte.

7. warum solltet ihr mich nehmen ?

ich bin sehr gut in argumente, habe respeckt vor anderen spielern, beleidige nicht, ich baue keine scheisse und ich halte mich an das was mir gesagt wird.

8. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

ich habe zur zeit 0 aktive verwarnungen, 2 banns und leider schon 17 inaktive verwarnungen

grund für die verwarnungen.

1. rdm

2. rdm/fear-RP

3. fear-RP+

4. fail-RP

5. fail-RP

6. meta-gaming

7. fail-RP

8. meta-gaming

9. fear-RP / rdm

10. voice-spam

11. Fail-RP

12. Bug-Abuse

13. Fail-RP+

14. Fail-RP

15. Supportdrohung

16. NRL-Bruch

17. NRL-Bruch

9. Schlussworte

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich annimmt. es war schon immer ein traum der a-1 beizutretten. solltet ihr mich nicht annehmen ist dies auch nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen

1. Roleplayname

Malek dobroschki

2. Steam-ID

76561198987123947

3. Wie alt bin ich

ich bin 13 Jahre alt aber ich besitze Geistliche Reife

4. Für welchen Job möchte ich mich bewerben

ich möchte mich für die Ethikkommission bewerben

5. Seit wann spiel ich aktiv auf dem Server

ich spiele aktiv seit dem 17.10.2021 aktiv auf dem Server

5b. wann spiele ich in der woche

Ich bin jeden tag aktiv auf dem Server. in der woche ab 14uhr und am wochen ende so ab 16uhr

6. Gesamte Spielzeit

ich spiele seit 1w 1d und 12h

7. aus welchem Grund möchte ich der Ethikkommission beitreten

ich finde die Ethikkommission sehr cool und mein Traum ist es einmal teil von ihr zu sein

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich besitze wie gesagt geistliche reife, ich baue keinen Scheisse Zb Exikutier Leute ohne Beweise, ich habe immer sehr viel Respekt vor anderem personal egal ob Putzkraft, Techniker etc. ich bin sehr aktiv bin jeden tag auf dem Server online und spiele da auch 5-7 stunden .

9. habe ich Verwarnungen?

ich habe leider schon 15 verwarnungen

1. RDM

2. RDM/FearRP

3. FearRP+

4. FailRP

5.FailRP

6. Meta-Gaming

7. FailRP

8. Meta-Gaming

9. FearRP/RDM

10. Voicespam

11.FailRP

12. Bug-abuse

13. FailRP+

14. FailRP

15. Supportdrohung

Momentan habe ich 3 Aktive verwarnungen

9b. wurde ich bereits gebannt?

Ja ich wurde bereits 2mal gebannt wegen zu vielen aktiven verwarnungen, insgesamt wurde ich für 6 tage gebannt

11. Meine wunschnummer als Ethikkommissar

Mir ist es eigentlich relativ egal welche nummer ich bekomme