0. Vorworte:
Hallo mein Name ist Timo und ich bin bereits in meinem 15ten Lebensjahr. Ich hab mich mal hingesetzt und versucht eine schöne und ausführliche Bewerbung für die MTF-Alpha 1 zu schreiben.
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich in Zukunft hoffentlich die MTF-Alpha 1 betreten darf.
1. Kontakte:
Steam Name: jizzmo
Discord Name: jizzmo#0823
2. Meine SteamID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:513429109
3. Meine Ingame Daten
| Job | MTF | CT | Mediziner | Wissenschaftler |
| Rang | CPL | CG | AA | RS |
| Name | E6 947 "Lynx" | Jonathan Menura | Leon Menura | Ahiko Tanaka |
| Aktivität | Semi aktiv | Aktiv | Semi Aktiv | Aktiv |
4. Meine Ziele als MTF-Alpha1:
Meine Ziele werden es seine ein tolles RP zu führen, das HM so gut wie möglich zu verteidigen und die Foundation sicher zu halten.
5. warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen weil ich mich sehr gut mit der Lore von der Alpha1 auskenne, ich mich sehr gut mit Befehlsgewalt auskenne und diese auch gut benutze, weil ich sehr kompetent und kooperativ bin und weil ich sehr Durchsetzung fähig bin.
6. Habe ich bereits Verwarnungen?
ja ich habe leider schon 23 Verwarnungen aber ich bin gerade auf einem guten weg zu Besserung da ich schon länger keine Verwarnung mehr erhalten habe. Ich habe mich meiner Meinung nach sehr gut verbessert.
6b. Gründe der Verwarnungen:
FailRP : 7 Warnings
FearRP : 7 Warnings
RDM : 2 Warnings
Meta-Gaming : 2 Warnings
NLR-Bruch : 1 Warning
RP-flucht|Meta-Gaming : 1 Warning
FearRP|RDM : 1 Warning
Anstiftung zum Regelbruch|Meta-Gaming : 1 Warning
7: wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde leider schon 3 mal gebannt.
7b. Gründe der Banns:
1. Bann: Verwarnungs Limit Erreicht| Länge: 3 Tage
2. Bann: Verwarnungs Limit Erreicht| Länge: 3 Tage
3. Bann: Meta-Gaming | FailRP| Länge: 5 Tage
8. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-20:00 Uhr | 14:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr |
8b. Wie lange spiele ich schon auf dem server ?
Ich hab Insgesamt eine Spielzeit von 4W 5T und 9Std. Ich spiele seit dem 17.10.2021 auf dem server.
9. Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung trotz meiner vielen Verwarnungen gefällt ich ich hoffentlich bald ein Mitglied der MTF-Alpha1 bin.
Mit freundlichen Grüßen
Timo