1. Steam-Name:
Cybervolt_50
1b. Roleplay Name:
Osman Jones
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive und 4 Inaktive
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht:
Es hat angefangen wie ein SHD'ler namens Yachmar Mustafa (ich war D-Klasse) mir Schusscalls gibt für einen Zeitplan was man ja eigentlich nicht darf. Daraufhin wollte ich mich beschweren gehen wollte. Während ich mich beschweren wollte hat er weiterhin andere D-Klassen beleidigt woraufhin ich sagte "Man darf keine schusscalls für den Zeitplan geben du Affe!" was ihn natürlich sauer machte und er mich in Einzelhaft gesteckt hat für 5 Minuten. Als ich in Einzelhaft war hat er mich provotziert und sagte sachen wie "Geh meine Eier lecken!" oder "Komm mal in den Stimmenbruch du Kleinkind!"
Die sachen die er sagte haben mich natürlich auch sauer gemacht weswegen ich auch zurück beleidigt haben. Als ich ihn zurück beleidigt habe hat er die Einzelhaftzelle geöffnet und mich tot geschlagen mit seinem Schlagring.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich sage es mal so wie es ist, es war einfach nur dumm von mir ihn zurück zu beleidigen, da ich damit einfach nur bewiesen habe das ich nicht besser bin als er. Was an diesem Tag passiert ist wird auf jeden fall nicht wieder vorkommen, da es einfach nur kindisches und unreifes verhalten ist. Das letzte was ich noch sagen wollte ist, zu meiner Verteidigung für eine Beleididung eine Woche Bann zu bekommen ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, da ich oft sehe das wegen Beleidigung eigentlich nur Verwarnungen verteilt werden oder man einfach gekickt wird.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen ![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG
Osman Jones
Ich wollte noch anmerken das Leute schon viel viel schlimmeres gesagt haben als ich und die einfach nur gekickt wurden währenddessen ich für eine Woche gebannt werde was ich einfach nicht fair finde.