Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Jürgen

• 1.RP Name: Max Jürgen
    2.Steam ID:76561199135498094
    3.Alter: Ich bin 12 Jahre alt.

4.Job Bewerbung: Ich bewerbe mich für Serpents Hand Assault.

5.Seit wann spile ich aktiv: Seit ca. 1-2 Wochen nach den Sommerferien.

5b.Wann spiele ich in der Woche: Ferien: Jeden Tag. Schulezeit: Freitag,Samstag und Sonntags.

6.Gesamt Spielzeit: 3d 6h 33m

7.Warum möchte ich der SH beitreten?: Rache wurde öfters schikaniert von den Hochrangingen vom CT z.B. oder dem MTF. Und ich würde auch gerne mal was

neues ausprobieren.

8.Warum solltet ihr mich annehmen: Bin kompetent, ich nerve nicht und ich mag es die Waffen mehr zu benutzen denn in den anderen Teams darf man das net so oft aber hier kann ich einfach damit reinrushen und alles wegballern.

9.Verwarnungen: 3 inaktive Verwarnungen Grund: RDM, NLR Bruch (btw es wurde mir noch nie gesagt was NLR ist) und OOC im IC I Fail RP I FearRP.

9b. Wurde ich je gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.

10. Hab kein Story sorry.

11.Zusätzliche Informationen: Würde gerne neue Leute kennenlernen treffe sonst jeden Tag die gleiche aber das ist ok den ich mag die Leute die ich jeden tag treffe.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Cyberguy“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Jürgen“ geändert.
  • Guten Tag,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden. Der Grund ist hierbei deine Begründung, welche uns leider nicht überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen im Auftrag der Leitung der Serpent's Hand,

KiwontaTv

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.