Beiträge von Bjoern Bergschatten

1. Kontakt:

Admiral Yuuta™

2. Steam-ID: STEAM_0:1:166100113

3. Ingame-Daten:

MTFWissenschaftlerCTSonstige (D-Klasse, PK, Techniker, ...)
    LCPL 955 "Goliath" Semi AktivProf Björn Bergschatten [DR] Semi AktivCU Björn Bergschatten Semi AktivTambourmajor Frank Aktiv

4. Ziele:

In erster Linie natürlich erstmal gutes und RP welches einen Mehrwert für den Server hat.

Ich habe auch schon etwas Erfahrung als SD, zwar nicht viel mit 11h, aber ich konnte mir so schon einen Überblick über die Aufgabenbereiche machen, und auch schon erste Erfahrungen sammeln. Ich denke das ich als SD sehr kompetent wäre und auch einen Mehrwert hätte für das RP-Geschehen auf dem Server.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00 -22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-2:00 Uhr12:00-4:00 Uhr14:00-22:00 Uhr

Zeiten können abweichen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung auch wenn sie relativ kurz ist, zudem bin ich natürlich offen für Vorschläge, Kritik usw.

Spiele zwar relativ selten auf MRP, aber M9K ist nun mal ein Addon was halt schon ein "paar" Jahre auf dem Buckel hat, es fühlt sich halt an als würde ich ein shooter aus 2010 spielen. Durch CW 2.0 eröffnen sich so viele Möglichkeiten seine Waffen an den eigen Stil anzupassen, vor allem wird auch Meta-Technisch einiges abgeändert.

mMn wäre CW 2.0 eine schöne Änderung/Ergänzung für MRP um eventuell auch viele Neulinge auf den Server zu holen oder eventuell auch alte Hasen am Ball zu halten.

Mfg Björn :)

Etwas in Richtung Speicher für Essen wäre tatsächlich sehr gut, noch besser fände ich wenn man als D-Klasse dann auf diesen zugreifen kann und so dort Essen kaufen (wenn das überhaupt möglich ist) kann, welches von den Köchen dort rein gelegt wurde.

So könnte man auch verhindern das D-Klassen trotz Köchen sich trotzdem Wasser kaufen (weil es zu lange für die dauert ig?)

:thumbup:

Zitat von Sako

Eine Shotgun macht beim Omega-7, meiner Meinung nach, aber nicht so viel Sinn. Mit den 100hp und ohne Schild ist der einfach keine Frontline-Einheit, sondern halt zur Unterstützung da.

Hab mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, und muss sagen stimme da Sako schon zu, hab ich wohl einfach nicht richtig zu ende gedacht. Ohne Schild ist schwierig "sicher" an die Frontlinie zu kommen, ohne dabei schon fast tot zu seien bevor man überhaupt da ist. Auch durch die 100HP fällt vielleicht er auch sehr schnell um.

Zitat von Sako

Würde persönlich eher sagen, dass eine DMR wie die PSG-1 oder eine ähnliche DMR besser passen würde, etwas für Midrange wo der Omega-7 nicht durch sein fehlendes Schild Probleme bekommt. Diese Waffe wäre natürlich eher für die Unterstützung an der OF sinnvoll und nur bedingt für den D-Trakt, dafür hat er weiterhin seine ARs.

Die PSG-1 finde ich aber dahingehen schon passender im Nachhinein, mir ging es eben ursprünglich eher darum eine oder zwei Waffen mehr für den Omega zu haben, die Shotgun war da eher ein persönlicher Wunsch von mir :D. Mir geht es ja auch darum das er Vielseitiger einsetzbar ist, und durch eine DMR kann er auch gute Unterstützung dem FA zum Beispiel geben.

1. Art des Vorschlags

Änderung am Automaten des Omegas-7s

2. Beschreibung

Der Omega besitzt aktuell "nur" die G36C, ich finde das der Omega zusätzlich noch den Zugriff auf eine Shotgun haben sollte, da müsste man natürlich noch gucken welche gut zum Omega passen würde und nicht allzu stark ist, persönlich finde ich die Serbu Shorty passend (da diese auch ziemlich einzigartig ist und meines Wissens keine andere Fraktion besitzt, außer D-Klassen an der OF), natürlich wäre hier auch ein Preis wichtig, ansetzen würde ich um die 1800-2000$. Diese hat meines Wissens nur 3 Schuss aber ist trotz dessen immer noch effektiv gegen D-Klassen zum Beispiel.

3. Begründung

Da der Omega kein Schild hat, finde ich das dies auch ein guter Ausgleich dazu ist, und den Omega für mich persönlich den letzten Schliff gibt und so abrundet das er eine vollwertige Elite Einheit ist (wie in der Jobbeschreibung beschrieben). Auch denke ich das er dadurch noch vielseitiger eingesetzt werden kann, in Close Combat Situationen oder dem DT (wo er oftmals die meiste Zeit ist und so besser ausgestattet seien sollte).

4. Inhalte

Sollten auf dem Server vorhanden seien.

Kritik und Fragen sind natürlich immer willkommen :D

1. Benutzer:

Ali Kebab

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:513429109

2. Verstoß:

Ali Kebab hat wie man im Clip sieht OOC im IC geredet.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

21.10.2022

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

[PVT] E6 392 "Jack" STEAM_0:0:84222832

[PFC] E6 117 "Darkness" STEAM_0:1:526082194

Beweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Admiral Yuuta

2. Steam-ID: STEAM_0:1:166100113

3. Ingame-Daten:

MTF Wissenschaftler
    SPC 955 "Goliath" Sehr Aktiv Prof Chorweiler [IR] Semi Aktiv

4. Ziele:

In erster Linie natürlich erstmal das gezielte ausführen von Befehlen.

Aber genau dadurch auch die Möglichkeiten Tests der Wissenschaftler RPlich gut und spannend zu gestalten und dabei die Rolle des Mr. Deeds voll auszunutzen mit seinen ganzen Möglichkeiten.

Keine.

Nein.

MODIMIDOFRSASO
    16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00 -22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-0:00 Uhr9:00-4:00 Uhr12:00-22:00 Uhr

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung auch wenn sie relativ kurz ist, zudem bin ich natürlich offen für Vorschläge, Kritik usw.

Ich hatte jetzt die letzten 2 Tage damit verbracht als 066 zu spielen, habe dabei immer Sounds gemacht wie *Yes*, *No* oder *Guten Tag*.

Ich wurde dann heute das erste mal von einem TM darauf angesprochen, er hatte gesagt ich dürfe nur Musik spielen.

Meine Frage ist jetzt stimmt das, weil andere TM hatten keine Probleme damit und fanden es sogar eher lustig.

+Habe auch schon andere Leute Sounds spielen sehen/hören und da hatte auch niemand etwas dagegen gemacht.

1. Kontakt:

Yuuta_GER

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:166100113

3. Ingame-Daten:

Containment TeamService PersonalSicherheitsdienstSonstige
    [CA] Manfred Chorweiler[HA] Manfred Chorweiler[ASG] Manfred ChorweilerSCP-173 Peanut Butter
    SCP-999 Dyson Outsize
    Manfred Chorweiler

4. Ziele:

Meine Ziele als SCP-066 sind es das RP für die Spieler besser zu gestalten, Leuten gute Laune geben durch das spielen von Musik und den Wissenschaftlern die Möglichkeit zu geben Tests durchzuführen.

Ja 1 Inaktive von [COL] A1 474 "Ackerman" mit dem Grund FailRP. 15:08:00, 04.09.2021

Nein

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-04:0014:00-4:0014:00-21:00

Diese Zeiten Variieren oftmals wegen Schule oder der Lust gerade SCP:RP zu zocken.

Das ist das Ende meiner Bewerbung ich hoffe sie war gut und bin offen für Kritik und ähnliches.

LG Manfred Chorweiler