Bewerbung zum Site-Director von Bjoern Bergschatten

• 1. Kontakt:

Admiral Yuuta™

2. Steam-ID: STEAM_0:1:166100113

3. Ingame-Daten:

MTFWissenschaftlerCTSonstige (D-Klasse, PK, Techniker, ...)
    LCPL 955 "Goliath" Semi AktivProf Björn Bergschatten [DR] Semi AktivCU Björn Bergschatten Semi AktivTambourmajor Frank Aktiv

4. Ziele:

In erster Linie natürlich erstmal gutes und RP welches einen Mehrwert für den Server hat.

Ich habe auch schon etwas Erfahrung als SD, zwar nicht viel mit 11h, aber ich konnte mir so schon einen Überblick über die Aufgabenbereiche machen, und auch schon erste Erfahrungen sammeln. Ich denke das ich als SD sehr kompetent wäre und auch einen Mehrwert hätte für das RP-Geschehen auf dem Server.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00 -22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-2:00 Uhr12:00-4:00 Uhr14:00-22:00 Uhr

Zeiten können abweichen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung auch wenn sie relativ kurz ist, zudem bin ich natürlich offen für Vorschläge, Kritik usw.

• Hallo Bjoern Bergschatten,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.