Beiträge von TrustY

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die Slots für MG-Schützen von 2 auf 3 oder 4 erhöht werden.

3. Begründung:

Grund dafür ist, dass die MG-Schützen aktuell nicht so attraktiv sind. Da immer nur 2 MG-Schützen im Job seinen können. Vorteil ist, dass durch diese Änderung die MG-Schützen noch attrakiver werden. Einziger Nachteil der mir einfällt ist, dass die MG-SChützen recht Stark sind und es ziehmlich strong wäre wenn es 3 MG-Schützen gäbe.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die F-18C Raketen verbessert werden. Grund dafür ist, dass ich mitbekommen habe das diese angeblich verschlechtert worden sind und als ich dann eben mit meinen eigenden Augen gesehen habe das eine Roland nach 5 Raketen und MG Treffern immer noch nicht Raucht, hat sich das für mich bestätigt.

3. Begründung:

Es macht halt so keinen Spaß wenn man sich schon die mühe macht für ein Jet 80k Auszugeben und es dann schafft eine Rakete auf eine sich bewegende Roland abzuschießen und diese dann nicht kaputt geht nach 2-3 Raketen Treffern macht das nicht so viel Spaß. Unteranderem ist es unrealistisch.

4. Inhalte:

-

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(ganz anhören pls)

Moin,
    ich hätte einen kleinen Vorschlag was die Sölderner Fraktion betrifft.
    Es existiert ja die Regel das Söldern/Zivillisten keine Soldaten ausrauben dürfen also Nato Soldaten,
    aber dementsprechen ist es ja erlaubt, dass man man Terroristen ausrauben darf.
    Dort frage ich mich nun: Warum darf man keine Nato ausrauben.
    Sollte es erlaubt werden Nato auszurauben würde dies, das Waffen verkauf RP dadurch eindeutig gefördert werden und es die Optionen für Söldner eindeutig
    erweitern würde.

8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

2/10

Also Felix ist finde ich eine Person ganz für sich. Er hat viele Stärken, aber auch seine schwächen wie jeder Mensch.

Felix hat durch aus Kompetenzen und die Erfahrung den Job des Scheiches auszuführen daran Zweifel ich nicht, jedoch ist Felix auch eine Person die manchmal voreilig handelt und dadurch eine falsche Entscheidung trifft oder etwas falsches macht. Aber trotzdem merkt Felix meistens im nach hinein, dass er einen Fehler begangen hat oder eine Falsche Entscheidung getroffen hat und das bemerkenswerte an ihm ist ist, dass er diesen Fehler am ende wieder ausbessert und seinen Fehler einsieht. Wenn Felix etwas sieht was man verbessern kann, dann macht er sich die mühe und und tut es so gut er ist unteranderem bei seinem Job immer sehr engagiert und gibt sein Bestes.

Auch wenn Felix seine schwächen hat und manchmal seine Tage hat, überwiegen letzten Endes seine stärken und er wäre, denke ich, der richtige für den Posten des Scheiches.

Ich finde es auch sehr komisch, manchmal lässt er sich normal benutzen und manchmal geht er fast garnicht.
    Ich finde der aktutele Zeitpunkt nervt ihn nicht, sondern sorgt mehr dafür das es keinen spaß mehr macht ihr zu benutzten.

Ich bin definitiv für die Annahme,
    grund dafür ist das Nox in letzter Zeit wieder sehr sehr aktiv ist und auch viel für die Einheit macht.
    Unteranderem ist Nox sehr engagiert und erledigt seinen Job als Emir super.

1. Kontakt:
    Steam: [MG] TrustY
    Discord: TrustY#1632
    TeamSpeak: TrustY

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:1:560928647

3. Ingame-Daten:

Fatoumata Trusty
    Herbert Highsky
    Navy Seals Quat Khasa
    Terror Piloten
    Sergeant First Class[7/18] Sharaf Krieger[8/18] Krieger[5/18]

4. Ziele:

Den Emir generell unterstüzen
    Angriffe aktiv leiten
    Jet und Kampfheli Vorbildung mit dem Emir verändern
    Mit Einnahmen die Fraktionkasse und z.B Kevler auffüllen.
    Bei guter Arbeit mehr Leute belohnen
    Subay füllen
    Schlechter Arbeit bzw. Trolling und Unseriösität härter durchgreifen

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 16:00 - 22:30 Keine
    Einschränkung
    Keine
    Einschränkung
    Keine
    Einschränkung

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen dank fürs lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.

Mit Freundlichen Grüßen TrustY.

1. Kontakt:
    Steam: [MG] TrustY
    Discord: TrustY#1632
    TeamSpeak: TrustY

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:1:560928647

3. Ingame-Daten:

Fatoumata Trusty
    Herbert Highsky
    Navy Seals Quat Khasa
    Terror Piloten
    Sergeant First Class[7/18] Sharaf Krieger[8/18] Krieger [5/18]

4. Ziele:

Geld für die Fraktionskasse mit Einnahme auf die Mine farmen. (Öl. usw.)
    Ziville- sowie nicht Zivilleeinnahmen leiten
    Angriffe aktiv leiten
    Ansprechpartner sein
    Ein Vorbild sein für andere.
    Bei guter Arbeit mehr Leute belohnen
    Dem Rayid Zaeim generell unter die Arme greifen
    Ich würde mich mit dem Rayid Zaeim zusammen setzten und das PO System überarbeiten.

5. RP-Geschichte:

6. Pro und Kontra für meine Annahme

Pro: Kontra:
    Aktiv Manchmal übermotiviert
    Neutrale Meinung Nachsichtig
    Sehr engagiert
    Führungskompetenzen
    Organisiert
    Ruhig
    Hilfsbereit

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:30 14:00 - 22:30 14:00 - 22:30 16:00 - 22:30 Keine
    Einschränkung
    Keine
    Einschränkung
    Keine
    Einschränkung

8. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs lesen und eure Aufmerksamkeit, bei Fragen, Kritik oder was auch immer bin ich für euch jederzeit verfügbar.

Mit Freundlichen Grüßen Trusty.