Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung
| 1.0 Kontakt |
| 2.0 Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:515800216
| 3.0 Ingame Daten |
| 4.0 Ziele |
Die Hauptaufgabe eines Vice Bosses ist es den OG bei seinen Entscheidungen zu unterstützen und ihn in seiner Abwesenheit zu vertreten. Dies möchte ich natürlich tun und als Stellvertretende Leitung unterstützen.
Ich habe vor den OG bei der Diplomatie zu unterstützen. Die Diplomatie ist ein wichtiger Bestandteil einer Gang und um diesen möchte ich mich mit viel mühe kümmern.
Ich möchte den unteren Gangmitgliedern Aufgaben stellen um zu sehen welcher Blood sich viel mühe innerhalb der Gang gibt und welcher eher weniger.
Da der Rang des "Executor" und "Shot Caller" aktuell unbesetzt ist würde ich unter Absprache des OGs eine Bewerbungsphase zu diesen Ränge erstellen um diese zu füllen.
Ich möchte ein Richtiges Kleiderordnungsdokument erstellen. [Mit Bildern usw.]
Ich möchte für alle Gangmitglieder ein Ansprechpartner sein. Jeder kann Offen mit mir über alles Reden.
Ich möchte Aktionen Starten, dazu gehören zum Beispiel Geiselnahmen, Bankräube und Kolonen. Damit sehen andere Fraktionen das die Blood eine Starke Fraktion ist.
Auch als Gang müssen die Bloods Seriös sein. Ich möchte bei Vergehen härter durchgreifen, doch natürlich werde ich niemanden für ein kleines Vergehen Bloodouten.
Das Trello ist einer der Wichtigsten Bestandteile der Gang, aus diesem Grund sollte es immer auf dem neusten Stand gehalten werden und dafür möchte ich sorgen.
Da viele Person sich nicht trauen sich über Gangmitglieder oder Führungsebenen Mitglieder zu beschweren habe ich vor ein Dokument zu erstellen wo man sich Anonym über jemanden Beschwerden kann. So kann man außerdem Leuten die Angst nehmen am ende von der Person gehasst zu werden über die man sich beschwert hat.
| 5.0 Roleplay Geschichte |
Moin, ich bin Timo und bin in Köln am 19.02.1993 geboren. Ich bin den Bloods in der Stadt "Southside" beigetreten. Was müsst ihr über mich wissen? Ich bin eine Sehr Nette und Respektvolle Person. doch wenn es um die Mitglieder der Bloods geht kenne ich keine Gnade und bin knall hart. Außerdem bin ich eine Person die für jede Aktion zu haben ist.
| 6.0 Spielzeiten |
| 7.0 Persönliche Stellungsnahme |
Mir ist Bewusst das ich aktuell noch ein Runner bin doch ich bin schon lange Teil des Servers und kenne die Bloods. Ich würde mich über jedes Feedback freuen.