Beiträge von TrustY

Aktuell Suchen wir 3 neue Hood Instructoren, Folglich findet ihr alle hier die Vorraussetzungen:

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Teil der Bloods

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Ihr könnt euch bis zum 18.08.2022 um 18:00 Uhr bewerben.

Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.
    Viel Glück, eure Oberste Führung der
    Bloods!

Ich bin gg. die Annahme von Skinner da er bereits einen Posten mit verantwortung im FBI geführt hat und dort letzten endes auch versagt hat. Dies ist aber nicht das einzige was ich ausszusetzten habe, ein weiterer Punkt ist das es sehr Standartmässige Ziele sind die du dir aussgesucht hast dazu kommt auch noch das mit deiner aktuellen aktivität die du ,seitdem du aus dem FBI raus bist, zeigst deine Ziele nicht durchsetzten könntest. Deine Bewerbung an sich ist ganz gut, allerdings frage ich mich wo deine Zeit beim FBI dort vermerkt ist?
    #Ablehnen

Beförderungen vom 19.07.2022-1.08.2022

Name der beförderten Person: Max Dollars

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.07.2022 Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent (Beförderung wenn Online)

Name der beförderten Person: Jeremie Petersen

Name des Ausführenden: Gustavo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.07.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Lange da und is Dabei.

Name der beförderten Person: Kurt Eichel

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.07.2022

Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, und Hält die Fraktion Zusammen.

Name der beförderten Person: Karl Richter

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.07.2022Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, und Hält die Fraktion Zusammen.

Beförderung

Name der beförderten Person: Ryo Red

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.07.22Grund der Beförderung: Aktiv, macht sehr gute Arbeit, hört auf Befehle, fällt sehr positiv auf und besitzt eine sehr hohe Kompetenz.

Name der beförderten Person: Heinrich Rodriguez

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Hustler

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.07.22

Grund der Beförderung: Gute Arbeit, gute Aktivität, hohe Kompetenzen, hat seine Aufgaben fertig und ist sehr treu ggü. den Bloods.

Name der beförderten Person: Moritz Baldini

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.07.22Grund der Beförderung: Moritz ist ein sehr aktives Mitglied. Er leistet immer wieder gute Arbeit. Er ist schon öfters positiv aufgefallen, hat bereits mehrere Aktionen gut geleitet, hat ebenso Interesse an der Fraktion und zeigt dabei seine Treue. Moritz macht auch seine Aufgaben, die er bekommt und hat sich somit auch als Pimp genug bewiesen.

Name der beförderten Person: Günter Brod Jr

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Homie

Name des Ausführenden: Osman Nowack-Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.07.22 ca 15:45 Uhr

Grund der Beförderung: Aktiv, Macht sehr gute Arbeit, hat mir heute in einer langen Aktion gegen die Crips geholfen.

Name der beförderten Person: Marco Hudallah

Name des Ausführenden: Lza Baldini

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.07.22

Grund der Beförderung: Marco ist sehr kompetent und hat sich als Runner schon mehr als genug bewiesen. Er ist der Gang ggü. sehr neutral und überqualifiiert für den Rang des runners.

Name der beförderten Person: Werner Teller

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 31.07.22 Grund der Beförderung: Werner ist sehr kompetent und hat sich als Runner schon mehr als genug bewiesen. Er ist der Gang ggü. sehr loyal und überqualifiiert für den Rang des runners.

Name der beförderten Person: Robert Busch

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 1.08.22

Grund der Beförderung: Robert ist schon seit längerer Zeit Runner und hat sich Bewiesen. Er hat loyalität ggü. den Bloods gezeigt

Ich wäre für seine annahme oder zumindest für eine Verkürzunh, weil er es eingesehen hat und er auch sonst im RP "meistens" auch interess daran gezeigt hat und wirklich nur sehr selten getrollt hat.
    #annahme

0.1 Vorwort: Ich würde mich für Positives sowie auch neggatives Feedback freuen. Viel Spaß dabei meine Bewerbung zu lesen!

1. Kontakt:

Steam: Discord:
    [LOS] TrustY
    TrustY#8222

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Ingame-Daten:

Name: H.I Lza Baldini
    Chang Bailong
    Lt 55 Walter Fatoumata
    Fraktion: Bloods
    N/A PD, SWAT
    Rang: 9/12
    N/A 8/11

4. Ziele:

-Ich will als Vice Boss den O.G vertreten wenn er nicht anwesend ist, Dh. Diplomati führen oder ihn bei wichtigen Anliegen der Bloods oder anderer Frakionen zu vertreten.
    -Ich möchte die H.I sowie auch die H.B kontrollieren das sie ihre Arbeit ordentlich vollführen und schauen das sie regelmässig Aktionen mit der Gang machen und die mitglieder der Bloods koordinieren und sich um sie Kümmern und unteranderen auch Sanktionieren oder Befördern.
    -Auch als V.B mache ich natürlich ,wie akktuell auch schon, aktive Trello arbeit.
    -Ich möchte als V.B dafür sorgen das wir weiterhin Krieg mit den Crips haben und der Unteren Führen naheliegen wieder mehrere Aktionen gegen die Crips zu machen.
    -Ich möchte als V.B mit absprache mit dem O.G oder mit dem O.G probieren ins Bündniss mit den Scaletta zu kommen und wenn dieses Bündniss besteht es auch gut aufrecht zuerhalten.
    -Ich möchte als V.B auch gucken das sich alle in der F.E und in der Gang wohlfühlen und dies dann auch Abfragen und bei Problemen diese anschließend auch probieren ausbessern.
    -Ich als V.B würde mit dem O.G zusammen schauen wer Potenzial für die F.E hätte und diese bei bedarf dann auch füllen.
    -Ich würde mich regelmässig bei dem O.G erkundigen ob er bei irgendetwas Hilfe braucht oder ich etwas für ihn erledigen könnte.
    -Ich würde auch F.E Mitglieder befehlen min. 1 im Monat einen Farmtag zu tätigen. Das Geld wird anschließend Gesammelt und an den O.G übergeben.
    -Ich möchte noch Hifreiche Dokumente für das Trello erstellen wie z.B en HowToAusrüsten für neue Gangmitlgieder die Schwirigkeiten damit haben.

-Ich würde ab und zu (wenn nötig) eine Besprechung mit der F.E machen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Tag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    Uhrzeit: 15-22:30 Uhr 14-22:30 Uhr
    14-22:30 Uhr
    15-22:30 Uhr
    16/14 Uhr- Nicht Festgelegt
    Druchgängig

6. Persönliche Stellungnahme:

Da ich wirklich sehr aktv bin werde ich alle Oben genannten Ziele Sogut ich kann durchzuführen :!:

Hallo Lieber @Pega267 .
    Ich bin definitiv für deine Annahme ,weil du wirklich sehr kompetent bist und deine Führungsqualitäten schon als H.I der Crips bewiesen hast.
    Dein RP ist auch nicht zu verbressern und außerdem kannst du auch sehr gut mit anderen Menschen umgehen und sie Beurteilen.
    #für die Annahme!

Vorwort: Ich bedanke mich im voraus für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback positivies sowie negatives :D

1. Kontakt:

[LOS] TrustY
    TrustY#8222

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Lza Baldini
    Chang Bailong
    Lt Walter Fatoumata 55
    Fraktion: Bloods
    N/A PD, SWAT
    Rang: 2/12
    N/A 8/11

4. Meine Verbesserungen/Ziele in den Bloods:

Gang Aktionen
    Unterschtüzung bei der Diplomati
    Gang Verwaltung|Trello
    Ich möchte Regelmässig aktionen mit der Gang machen damit die Bloods wieder bekannter werden und mehr Leute interesse an ihnen kriegen.
    Solange der O.G noch keine V.B hat möchte ich ihn bei Diplomatischen Gesprächen begleiten und wenn er nach meiner Meinung fragt ihn somit zu beraten.Da es noch keine/wenige Erfahrende Gangmitglieder/Führungsebene gibt können nur wenig aufnahmen machen, dies möchte ich verändern, durch meine hohe aktivität werde ich probieren soviele aufnahmen wie möglich zu machen. Bei Aufnahmen und Beförderungen/Degradierungen kommt Trello Arbeit auf mich zu und diese bin ich bereit ausführlich zu tätigen. Ich möchte den Gangmitliedern Aufgaben geben um ihnen zu Zeigen das sie auch gebracht werden. Bei Guten Leistungen werden diese Belohnt.

Uhrzeit: 15-22:30 Uhr 14-22:30 Uhr
    14-22:30 Uhr
    15-22:30 Uhr
    16/14 Uhr- Nicht Festgelegt
    Druchgängig

6. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich werde durch meine hohe Aktivität alle Meine Ziele so wie oben verfasst durchführen :!:

Hallo Liebe Katherine
    Ich möchte mich vorerst zu deiner Bewerbung äußern. Deine Bewerbung ist sehr gut verfasst und deine Zeiele sind kurz und knapp erklärt so das man sie sich gut vorstellen kann ,aber diese Ziele könntest du nur umsetzen wenn du aktiv wärst und das bist du in keiner Hinsicht dazu kommt auch noch das dies eigentlich die Standart Ziele sind die in jeder 2 Bewerbung zufinden sind. Kommen wir nun zu deinem RP Charackter. Katherine Jones ist schon länger in den Crips und war anfangs auch "relativ" aktiv ,jedoch war dies in den letzten 2 Monaten das komplette Gegenteil ,du warst so gut wie garnicht da und selbst bei einer wichtigen besprechung hast du dich schon früher verabschiedet (hatte vielleicht ja gute gründe schätze ich aber nicht). Dein Charackter hat sich auch wenn er mal anwesend war nicht groß um die Crips geschärt und nichts für die Gang getätigt. Somit würde es dir auch mit den Führungsqualitäten fehlen da dich die Gang wie es aussieht nicht groß interessiert. Bei dem durchsetzungsvermögen würde es dir auch fehlen da dich niemand der unteren Gangmitglieder oder der Neulinge kennen könnte ,außer sie waren vorher schoneinmal bei den Crips. Es wäre für sie einfach so als würde da irgendein random als H.I spawnen den sie nichteinmal kennen. Definitiv gegen die annahme :!:

Hallo Lieber Jonas,
    ich möchte mich ersteinmal zu deiner Bewerbung äußern. Ich finde diese ist etwas zu kurz und du hast dich bei deinen Zielen sehr kurz gefasst und hast nichteinmal gesagt wie du diese umsetzten willst. Deine Bewerbung sieht auch sehr Kahl aus was meiner Meinung nach Zeigt das dir dieser Posten nicht so viel wert ist. Kommen wir zu deinem RP Charackter. Jonas Van Tross ist mir immer sehr nett und zuvorkommend aufgefallen ,jedoch ist das nicht alles was man für einen FE Posten braucht. Zudem hast du auch oft Ideen geäußert die sich sehr Kindisch anhörten und der Gang geschadet hätten und kontraproduktiv gewesen wären. Ich würde dich nicht in diesem Posten sehen aufgrund von mangelnden Führungskompetenzen.
    PS. dies ist nur meine Sicht aus einem Neutralen Stand wenn ich deinen RP Charackter sowie deine Bewerbung begutachte.
    LG Luigi Baldini

Hi Alpha ich habe mir vorgenommen mich zu dir und deiner Bewerbung zu äußern,

fangen wir bei dir OOC an! Ich habe nichts gegen dich du bist eine Sehr Korrekte Person jedoch IC gehst du garnicht tut mir Leid,

da wir heute so wie Gestern Probleme hatten finde ich nicht du wärst für so einen Posten geeignet da du sehr Egoistisch denkst und nur in deinen Interessen handelst Beweis: Bündnis Bruch Crips-----Yakuza

Da du dort absolut Respektlos warst du alle deiner Fraktion meinten du sollst es lassen aber du so Ego warst und weiter gemacht hast bis es da zu kam habe ich Befürchtung das du egoistischer wirst wenn du den Rang erhälst #deswegen gegen eine Annahme tut mir leid

Das was du dar schreibst macht garkeinen Sinn und vielleicht solltest du vorher nachdenken bevor du "Kritik" äußerst. Diese Situation ist nur entstanden weil du respektlos warst und nicht nachgedacht hast was für Konsequensen es haben könnte. Ich möchte jetzt nicht mit dir Disskutieren sondern dich nur drauf hinweisen. Unteranderem hat er das Bundniss nicht wegen seinem Ego sondern wegen seiner Interesse an der Gang und wie man mit ihr umgeht gebrochen. Wie er gehandelt hat war für die Gang und nicht für sein Ego.

Vorwort: Ich bedanke mich im voraus für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback positivies sowie negatives :D

1. Kontakt:

[LOS] TrustY
    TrustY#8222

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Luigi Teller Chang Bailong
    2Lt Walter Fatoumata 55
    Fraktion: Crips N/A PD, SWAT
    Rang: 7/12 N/A 7/11

4. Meine Ziele im SWAT:

Trainings: Trello: Sanktionen/Beförderungen: Ansprechpartner: Aufgabenverteilung:
    Akktuell wurden ,wenn Traings durchgeführt wurden, eher die gleiche Art von trainings durchgeführt ich möchte dies aber verändern.
    Ich möchte zsm. mit den Lt/2Lt's Traiings durchführen durch die man wirklich etwas mit nimmt und man dies auch in den Einsätzen benutzen kann, bei soetwas meine ich z.B die Absprache und die Harmonikation zwischen den einzelnen SWAT mitgliedern und das pushs auch einfach schneller gehen sowie auch evitierenter funktionieren so das jeder schnell weiß was er zu tun hat da er es im training bereits gelernt hat.
    Da das SWAT akkteull nicht viele Mitglieder hat kann man diese nun sehr gut Fordern da man einen Guten überblick behalten kann.
    Ich möchte auch mal andere Einsatzgebiete des SWAT's durch Traiings fordern wie z.B den Stillen zugriff der bissher noch nicht (seit dem ich im SWAT bin, was eine längere Zeit ist) trainiert wurde. Für diese genannten Sachen muss ich viel Planen und auch gut mit meinen Kollegen zsm. arbeiten, dies kann ich sehr gut da ich mit den jetztigen Lt/2Lt's sowie dem jetzigen Cpt/2Cpt sehr viel Kooperiert habe und mit den 2Lt's auch schon ein training geplant habe.
    Ich war bereits schon in einer FE für längere Zeit, dies war bei den Crips, dort habe ich dementsprechen schon mehrere erfahrungen gesammelt was die Trello arbeit angeht.
    Ich würde es willkommen heißen Trello arbeit für das D2 Trello sowie das Allgemeine PD Trello zu tätigen da ich es hasse wenn Trellos unordentlich sind würde ich mich bemühen alle Karten akkteull zu halten.
    Durch meine aktivität die sich in den letzten Tagen und in zukunft wieder gesteigert hat und wird habe ich die möglichkeit Beschwerden gegen die D1 und D2 anzunehmen und würde dieses auch gerne tun.
    Da ich bei solchen Sachverhälten eine sehr Neutrale sich habe könnte ich dies auch gut durchführen. Ich möchte auch SWAT'ler die besonders gute arbeit geleistet haben belohnen in form von Beförderungen oder Prositiven Trello labels.
    Die SWAT'ler die fehler gemacht haben möchte ich dementsprechen auch Sanktionioeren und ihnen eines besseren Belehren, und ihren dementsprechenden direkten vorgesätzen auftragen ihn nochmals Tipps zugeben oder bei bedarf fragen zu beantworten.
    Ich möcht für die D1 und D2 ein Anprechpartner darstellen und fragen nachgehen.
    Ich möchte auch auf jewallige Mitglieder (die in meinem Aufgaben gebiet liegen) zu gehen und mich erkundigen ob es irgendwelche unklarheiten oder Probleme gibt.
    Ich würde dafür sorgen das die Jewalling Ränge ihren Aufgaben Gebieten nachgehen und ihnen erleutärn welche ihre Aufgabengebiete sind.

5. RP-Geschichte:

Walter Fatoumata (M.,28 yo) hatte eine schwirige Kindheit. Seine Mutter ,Afrikanerin hattte schwer Diabetes und Walter musste sich um sie kümmern da sein Vater immer am arbeiten war um ihn ein besseres Leben zu ermöglichen. Er Lebte in einer sehr Illegalen gegend und die Gangs probieren oft ihn zu rekrutieren, doch Walter lehnte immer ab da er den Wunsch seiner Mutter und seines Vater's verwirklichen wollte. Er ging immer Pfleisig zur Schule und mit 17 Jahren Starb seine Mutter Aufgrund der Folgen ihrer Krankheit. Walter's Vater geriet vom rechten Phat ab und verviel den Drogen. Er bekamm Schulden bei einer Gang und eines Morgens wurde Walter's Vater Tot auf der Straße aufgefunden. Walter Erbte das ersparte Geld seines Vaters und zog ,nach seinem Schulabschluss, mit diesem nach Amerika. Dort began er die Ausbildung zum PD'ler. Er hatte mehrere Steine auf dem Weg seiner Karriere doch diese Überwindete er und absolvierte die Ausbildung zum SWAT'ler. Dort fühlte er sich sehr wohl mit seinem Kollegen und seinem Aufgabengebiet und Arbeitete mit hoher Qualität auf den Rang des 2Lt's.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Uhrzeit: 15-22:30 14-22:30 14-22:30 15-22:30 16/14-N/A Druchgängig

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich werde durch meine hohe Aktivität alle Meine Ziele so wie oben verfasst durchführen
    :!:

Moin TwoNice
    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie sehr Übersichtlich sowie inhaltlich gut und kann mit auch vorstellen dass das nicht nur leere Worte sind sondern du diese auch sehr gut umsetzten kannst da du deine Führungsqualitäten ja auch schon als Cpt. in der D1 bewiesen hast. Ich wäre definitiv für deine Annahme. Das einzige was du vieleicht bessern könntest ist vielleicht deine aktivität ,aber die würde sich mit der Freude auf den Posten bestimmt verbessern :D.
    LG Luigi

Ich hatte auch schon öfter Probleme mit dem PD, ich Parke vor meinem Haus und schon sind da Strafzettel dran.

Sowas sollte es eig. nicht geben, ich parke ja vor meiner Garage.

Das ist leider Alltag geworden und PD ist für viele nur noch ein Job um Geld zu verdienen indem man massenweise Strafzettel verteilt.

Das passiert eigentlich selten, aber wie Burns auch geschrieben hat wenn du einen Strafzettel bekommen hast obwohl du in einer Parkzone bzw. auf deinem eigenden Gelände geprakt hast kannst du ja einfach eine Beschwerde machen. Zu deinem Satz mit dem Geld farmen was in dieser hinsicht eigentlich kein Sinn macht da man durch die Strafzettel noch nicht einmal das ganze Geld kriegt und noch prozente abgezogen werden.

1. Kontakt:

Steam: [LOS] TrustY

Discord: TrustY#8222

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Luigi TellerChang Bailong
    Walter Fatoumata
    Fraktion:CripsZivilistPD,SWAT
    Rang:2/12-5/11

4. Ziele:

Ich möchte in den Crips als H.I dafür sorgen das die niedrigeren ränge kompetenter auftreten indem ich ihnen bei der Aufnahme sowie bei regel abfragen genauer aussortiere und Unwissenden das Wissen beibringe was ihnen fehlt. Damit man nach aufnahmen einen guten überblick hat,über neue Gesichter, muss das Trello orderntlich und aktiv geführt werden. Dies bin ich auch bereit zu machen da ich bereits ,als ehemaliger H.I der Crips, erfahrung in Trello arbeit habe und diese auch gerne mache. Ich als H.I habe noch nicht viel mit der Diplomatie der Gang zu tun ,aber ich würde die unteren Gang Mitgliedern anregen bei den Scaletter Waffen einzukaufen um das Bündniss weiterhin zu bewaren. Ich als H.I würde auch ,den Situationen entprechen, gerne regelmässig Geiselnahmen leiten um das Gangkonto zu füllen sowie niedrigrängigere auffordern unter meiner Ophut eine zu leiten um ihre Kompetenzen zu prüfen. Ich würde mich auch gerne um beschwerden und anliegen anderer Fraktionen kümmern. Diese Ziele könnte ich gut ,aufgrund meine aktivität, umsetzten.

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    Zeitraum:16-22 Uhr
    19-22 Uhr
    15-22 Uhr
    19-22 Uhr
    15-Unbegrenzt
    Unbegrenzt
    12-22 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde gerne nocheinmal ein paar Sachen klarstellen. Punkt Nr.1 wenn sich Leute fragen warum ich früher die Crips verlassen habe und in der zwischenzeit in vielen anderen fraktionen war , was manche Leute übertriebender weiße auch als Ganghopping bezeichnen da ich länger in den jeweiligen Fraktionen geblieben bin, lag daran da ich seit dem Start meine Karriere auf dem Server eine sehr lange Zeit in den Crips war und die anderen Fraktionen auch einmal ausprobieren wollte und erfahrungen sammeln wollte. Diese Erfahrungen würden mich ,wenn ich nun wieder H.I werden würde, zu einem weitaus besseren machen der ich schon vorher war. Punkt Nr.2 ich weiß eindeutik was für eine verantwortung ich als H.I trage und kann dementsprechent mein verhalten anpassen und anderen Crips ein gutes vorbild sowie ein guter anprechpartner sein. Dieser anprechpartner wäre ich auch für andere Fraktionen wenn sie ein anliegen,beschwerden usw. hätten.

1. Steam-Name:

[LOS] TrustY

1. Roleplay Name:

Brutus Bailong

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Der Verlust hat am 20.03.2022 stattgefunden

4. Was ist passiert:

Ich habe mich mit meinem Kollegen Pablo Fuchs ausgerüstet und wir sind anschließend rumgefahren, auf der Fahrt wurden wir von 2 Crips mehrmal gepittet und beleidigt und hatten ihnen in der folge ein Schusscall gegeben das sie aussteigen sollen. Als dieser merhfach ignoriert wurde - darafuhin bin ich ausgestiegen und wollte ihr Auto mit meiner Bushmaster ACR beschädigen, nachdem ich ausgestiegen bin und gerade den ersten Schuss abgegeben habe ist mein Garys Mod gecrasht.

5. Verloren:

1 Bandage ausgerüstet,1 Bushmaster ACR, Um die 87 Prozent rüstung.

6. Rückerstattung:

Mir schwebt eine Bushmaster ACR vor und 1 Bandage. Die Rüstung ist jetzt nicht als so schlimm.

7. Beweismaterial:

Ich bin mir nicht sicher aber man könnte vieleicht Logs sehen wie ich mit ihr auf einen Crip Auto geschossen habe um 22:05 bis 22:20 (Hatte ein Clip dieser hat nur nicht abgespeichter -_- )

8. Zeugen:
    Pablo Fuchs,Eno Fuchs,Rio Zyrion S.

9. Server:

Police RP

Ich würde gerne eine Entschädigung kriegen da ich für diese in game inhalte viel gefarmt habe und es schade ist sie auf diese weise zu verlieren und ich auch schon zu viel dadruch verloren habe.
    LG TrustY
    :sad:

Ich bin gegen die annahme ,weil Nexxo im job des H.I bei den Crips keine aktivität sowie kein engagement gezeigt hat und sich auch nicht viel um die anliegen der Crips gekümmert hat. Aktionen mit den Crips wurden auch nicht ausgeführt ,von seiner Seite aus. Ich kann zwar verstehen das man auch noch eine Leben außerhalb des Role Plays hat und das du als S Admin noch viele anderre verpflichtungen hast jedoch hättest du in der Zeit in der du dar warst mehr machen könne, deswegen finde ich das du nicht die qualitäten für den platz des O.G's hast.
    LG Luigi