Steam name: Ronnihh
Steam Id: 76561199228976689
Ingame namen: PVT 689 Max Adam / Paul steiner
Ziele: ich Habe viele Ziele und ich Hoffe das ich Meine Ziele auch durchsetzen kann zu meinen Zielen Gehört auch Z.b Das sich die Leute die In der Fraktion SWAT das sie auch mehr Respekt vor anderen haben ich als PVT in der D1 habe dieses Thema auch miterlebt und ich finde Egal ob FBI SWAT oder PD sollten alle Gut gemeinsam Arbeiten können und nicht nur das Die SWATler auf die PVT/PFC des PD nicken natürlich lässt sich das alles nicht vermeiden. aber wie gesagt ich möchte auch kein Böses wort über die D2 machen aber diese sache ist mir Mehrmals aufgefallen
Natürlich ist nicht nur die D2 schuld aber die D2 sollte sich bewusstsein das sehr Etwas mehr zu sagen habe als Vieleicht ein PVT aus der D1
nur weil mir diese sache Extrem aufgefallen ist habe ich mir dies zu einen meine ganzen Ziele gemacht
das zweite ziel: ist das Die D2 auch mehr Ernster genommen wird und auch sich vieleicht auch ein Paar leute auch der D2 anschließen da sie vieleicht sehen das das D2 vieleicht doch nicht so schwer ist
ich will damit nicht sagen das Die arbeit leicht ist oder das man leicht rein kommt ich möchte nur zeigen das wir in der D2 viel Verantwortung tragen müssen und ich finde das jeder Spieler Verantwortung tragen kann ich möchte mich aber auch Einsätzen Das Sich Die D2 auch ein bisschen mehr an regeln hält auch wenn man Second Captain ist muss man trotzdem Die anderen Einheiten ernst nehmen aber auch streng in seiner Eigeneneinheit sein und seine Ziele auch durchsetzen und ich glaube das ich eine Gute chance auf meine ziele habe
das Dritte ziel: geht An meisten an mich: das Ich Meine Einheit Motiviere das nicht nur ich meinen Spaß an den ganzen habe sonder wir alle nicht nur wir aus der D2 sodern alle das alle Motiviert sind und auch die lust haben weiter im PD zu bleiben ich werde auch Jeden vorschlag oder Verbesserung überlege ich nach und treffe eine Enscheidung jeder kein einen Vorschlag oder verbesserung oder vieleicht soger Kritiken gegenüber der D2 läutern ich werde alle diese Themen ernst nehmen und auch eine Vernüftige Endscheidung treffen
meine spielzeiten: ich Spiele jeden tag so 6-7 Stunden auf dem server bin auch meistens einer der Ersten der auf dem server ist Jedoch komme ich meisten so gegen 13-14 uhr auf dem server weil da eine Anzahl von spielern drauf ist wo man dan auch gutes Rp spielen kan.
Rp geschichte: N/A
Persönliche stellungsname: ich habe mit bekommen Das ein Platz des Second Captain der D2 an Reiner schnell fisch ging ich spreche hier mit auch meinen Herzlichen glückwunsch aus trotz meine 10 dislikes mach ich mir keine große hoffnung angenommen zu werden ich freue mich natürlich für den zweiten der angenommen wurde aber bisschen Entäuscht bin ich natürlich dadurch auch
habe ich Erfahrung als Führungsperson: ich habe von anderen server Erfahrung da ich da nicht nur als Captein sonder auch als Seargent unterwegs bin habe ich Erfahrung als Führungsperson ein paar einsätze hatte ich auch schohn in dem ich mein Potenzial beweißen konnte
Habe ich Erfahrung Mit der D2: ich habe Erfahrung Mit dem Swat nicht nur auf dem server von Moderngaming sondern auch von anderen server die ich hier nicht nennen möchte ( auch nicht darf) ich bin sehr klar mit den aufgaben gebieten des Swats vertraut
Letzte sache: ich Würde mich natürlich genau wie die ganzen anderen Die zu dem Rang eine Bewerbung schreiben auch Über eine Anahme freuen jedoch habe ich keine große hoffnung mehr aber trotzdem Bedanke ich mich auf die ganzen Tipps die mir gegeben wurden und auch das Ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung durch lesen.
hier ist auch der Ende meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback freuen oder über andere Tipps das ich es bei meiner nächsten bewerbung vieleicht besser hinbekomme!
mit freundlichen grüßen euer Matthis