Ich bin definitiv für Alphas annahme da er schon sehr lange in den Crips ist und sich auch schon einen gewissen ruf sowie rang erarbeitet hat. Er betreibt auch sehr gutes rollen spiel und weiß wie man eine Fraktion zu leiten hat #dafür
LG. Luigi
Beiträge von TrustY
-
-
1. Steam-Name:
TrustY
trusty_1
1b. Roleplay Name:
Luigi Baldini, Dylan Miller
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Grund der Verbannung:
RDM|COOP|FailRP|Anstimmung zum Regelbruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insagesamte länge: 10 Tage, Jetziger Zeitpunkt 1w 2d 6h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe zu dem Zeitpunk meines Bannes 19 Warns.
6. Ausführender Admin:
Peter Pfeffer (Luca) | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich umgefähr um 3 Uhr nachts auf meinem Crips char eingeloggt und habe dann Donald von den Bloods getrtroffen, mit dem ich am abend davor ziehmlich viel ihm RP getätigt habe und wir waren zu diesem Zeitpunkt recht gut befreundet im RP. Danach sind wir in getrennten Wagen zusammen rumgefahren und habenen einen Zivilist der nur geschreiben hat gefunden. Daruf hin haben ich Donald gesagt das ich diesen nun ausraube und wollte den Zivi dann in eine unbeauftsichtige Ecke bringen, dort habe ich ihm dann einen shotcall gegen das er mir 5k geben soll (Donald ist mitgekommen). Der Zivi schrieb in den chat das wir doch dumm sind da er doch eh sterben will und das wir ihn ruhig Töten sollen. Daruf zu folge hat Donald ihm in den Kopf geschossen ohne meine aufforderung. Dies war schonmal der COOP grund. Danach sind wir weiter gefahren und waren kurz getrennt, irgendwann dann habe ich gesehen wie Donald vor dem PD abgehauen ist. Dann bin ich neben dem PD her gefahren und habe gefragt warum sie ihn verfolgen, ich habe sie dann ausversehen gerammt und dies Zählte dann unter COOP da ich ihm am 10-80 somit "geholfen" habe. Danach hat der Zivi von vorher einen funk an alle Gangs gemacht mit dem ungefähren inhalt: Kennt jemand ein gutes Dach zum runter springen PS ausrauben bringt eh nichts ihr bekommt kein geld da ich eh sterben möchte." Ich und Donald haben dann den Zivi aufgesucht und wolllten ihn ausrauben und haben daraufhin etwas sehr dummes getan, als wir ihn gefuden haben haben ich oder er ( ich weiß es leider nicht mehr) einen shotcall gegen das er mir oder ihm 5k gegen soll. Ich habe darauf hin einfach nur gewartet bis er irgrndetwas schreibt und habe dann , Donald auch, direkt geschossen. Dies war dann RDM + COOP. Danach bin ich zum Medic gegengen und habe ihn darauf angesprochen ob der mir schnell Nasen Spray geben könnte. Dies war dann die Anstiftung zum regelbruch. Kurz danach habe ich weil ich garnicht mehr drüber nachgedacht habe meine Waffe FN FiveSeven C ins Lager gepackt da ich auch nicht gesucht wurde, der Timer war trotzdem nicht um. Dies war dann der FailRP geund.
8. Warum möchte ich entbant werden:
Dies ist mein erster langer Ban und mit ist jetzt schon aufgefallen wie gerne ich auf PrP spiele. Es war schon ziehmlich spät zu der Zeit des Bannes und ich habe über viele Regeln und Konsequensen garnicht mehr nachgedacht. Natürlich verzeit das nicht meine Fehler, aber mir ist jetzt schon klar geworden das ich nicht wieder so eine scheiße bauen will, weil ich dann wahrscheinlich noch länger vom spielen auf dem Server ausgeschlossen werde. Da ich schon sehr viel Spielzeit und aufwand in meine Chars gebracht habe und ich würde dies auch gerne weiter machen und das RP auch in den Tagen wo ich noch gebannt sein würde gerne verbesser und meinen Beitrag hinzutaragen will. Ich habe mich probiert immer recht genau an die Regeln zu halten, aber in 3w Spielzeit sind dann die 19 Warns und 2 zwei Tage banns durch 5 aktive Warns hinzugekommen. Diese stehe ich auch gerne ein und habe dafür meine Zeit abgessesen. Mein letzter Ban ist jetzt auch schon eine Weil her. Ich würde es sehr schade finden wenn ich weiter hin vom spielen auf dem Server ausgeschlossen werde da mir meine fehler bewusst sind und ich einfach druch sehr Dumme Taten genbannt wurde.
Abschlusswort:
Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt mein Entbannungsantrag zu nehmen und Hoffe das ihr für meine Entbannung seit. -
Ich bin definitif für die annahme, da du eindeutig das zeug dazu hast da du recht aktiv und kompetet ist und deine Ziele auf facts sind.
-
Mir gefällt deine Bewerbung,. Ich könnte mir dich persönlich gut als VB. vorstellen da, du eine gute Ader zur Vorbilds person hast du auch erfahren bist was leiten und Diplomati (durch die ehemalige FE Zeit) hast. Das was du ändern willst hört sich recht real an , da du schon jetzt einer der aktivsten bist und den low ranks sachen beibringst und auch jetzt schon aktiv sachen mit der Gang machst. Was mir noch gefällt ist das du nicht noch lange drum rum redest und keine riesige bearbeitung machst sonder einfach fakts spicht.
-
Ich finde die Bewerbung gut. Das einzige was ich mir nicht richtig vorstellen kann ist mit den aktiven Gang aktionen ,da ich dich auch im RP kenne bist du er ein einzelgänger der nicht sehr häufig gang aktionen macht.
-
Eine Gute bewerbung, ich glaube du hättest das zeug dazu nur was gegen dich spricht ist aber die mangelnde erfahrung da du noch nicht sehr lange bei den Crips bist.
-
Hey Jan! Ich kenne dich auch schon druchs RP und haben mir deine Bewerbung gerade durchgelesen, sie gefällt mir sehr gut, da du deine Ziele gut beschrieben hast und diese auch glaubwürdig sind. Ich könnte mir dich gut als TM'ler vorstellen da du die passende Ruhe und Kenntnisse dazu hast. Ich bin FÜR die Annahme.
LG Luigi