Bewerbung zum Vice-Boss:
Mein Steam Name ist :
GreenBubbelTea
Meine Steam Id ist:
STEAM_0:1:459986613
Ich besitze einen Char bei den Crips namens Max Dollars dieser hat den Rang Executer, Außerdem habe ich einen 2t Char namens Charles Charlington dieser ist ein Streuner
Ich bin 17 Jahre alt Kömme aus der nähe von FFm und in meiner Freizeit Zocke ich hauptsächlich Garry Mod
Was ich erreichen möchte:
Ich möchte erreichen das die Crips wieder zu einer mächtigeren Fraktion werden Ich möchte ein Ansprechpartner für alle sein und mich um ihre Probleme kümmern außerdem möchte ich mehr Koordination reinbringen um den spaß an den Crips für andere zu erhöhen und somit täglich große Sachen starten wie einen Bankraub oder eine Geiselnahme sowie einen raid. Unteranderem möchte ich das kompetente Personen geschätzt werden und somit auch gefördert werden. Respekt und loyalität stehen bei mir an erster stelle und somit achte ich und werde darauf achten das dies beständug bleibt
Mein Name ist Max Dollars ich bin seit dem ich bin seit dem 20 Oktober bei den crips und seit 2019 auf dem Server. Ich bin der Fraktion beigetreten weil es mir sehr viel spaß bei den crips macht weil dort alle Leute übelst nett sind und weil es wie ein Zuhause ist. Ich hatte damals schon Erfahrungen bei den crips gesammelt auch als führungseben Mitglied das ist aber schon länger her und somit möchte ich es erneut versuchen um etwas mehr als bei letzten mal zu erreichen
Mein Verhalten im ic ist:
Max Dollars ist eine Persönlichkeit die sich mit allen verstehen kann sie ist manchmal Provokant unterwegs doch bewahrt fast immer die Ruhe. Max ist sehr Glücksspiel süchtig und hat somit eig fast immer einen soliden betrag auf der Bank. Max kauft sehr oft neue Autos sowie Waffen da er diese Sammelt.
Meine Stärken und Schwächen sind:
Ich habe Erfahrungen was großen Gang Aktivitäten betrifft ich kann zum Beispiel eine Geiselnahme oder einen Bankraub koordiniert leiten sowie kann ich eine Raid Defense Planen und somit erfolgreich die Hood verteidigen , ich behaupte von mir das ich relativ gut im schießen bin. Dennoch bin ich ein guter Ansprechpartner und höre mir eure Probleme an. Eine meiner schwächen ist das ich manchmal bei Schießereien zu sehr reinpushe.
Ich spiele jeden Tag von 14.30 bis mindestens 23 uhr und bin zurzeit einer der aktivsten crips