Moin,
an sich gefällt mir dein Auftreten im RP und deine Bewerbung ist auch nicht ganz verkehrt. Allerdings würde mich Interessieren ob du noch Ausführlichere Ziele hast, da ich aktuell nur die Standartaufgaben eines Scheiches herauslesen kann.
Moin,
an sich gefällt mir dein Auftreten im RP und deine Bewerbung ist auch nicht ganz verkehrt. Allerdings würde mich Interessieren ob du noch Ausführlichere Ziele hast, da ich aktuell nur die Standartaufgaben eines Scheiches herauslesen kann.
Bei so einen Vorschlag ist zu empfehlen, dass du direkt einen Skin hinterlegst.
Jedoch finde ich, dass es ein bisschen unnötig ist, da Personenschutz er seltener stattfindet und nur von sehr wenigen Spielern. Ein Skin für so eine Kleinigkeit ist, finde ich, unnötig.
Wenn ich mal als sonst aktiver Spieler meinen Senf zugeben darf denke ich das auch ein höherer Realismus helfen würde und auch z.B. mehr Fahrzeuge oder anpassbare Fahrzeuge wie z.B. einen Boxer bei den man ein 40mm Granatwerfer rauf machen kann oder ein APC wo man ein 75mm Geschütz montieren kann oder auch einfach nur ein Reparaturen System. Es sind die Sachen die den Realismus höher machen die helfen daher das man dieses RP ja spielt eben um in dieser Rolle zu sein. Dazu gehört dann auch mal eben keine hochmodernen Panzer oder Jets an eine Terrororganisation zugeben
Warum wurde dann zu diesem Thema nie ein Vorschlag geschrieben?
Ich persönlich sehe in dem Thema relativ viele unnötige Beschwerden die nicht bedacht sind und einfach nur aus dem Grund bestehen, dass der Server in den letzten 14 Tagen nicht so gut befüllt war.
Die Zukunft von NvT, besteht daraus, dass Keksie weiterhin gute Arbeit macht und das die Spieler auf dem Server (bzw. die Leitungsposten) etwas mit den Leuten unternehmen. Man kann nicht erwarten, dass der Server in den Feiertagen voll ist, wenn nichts passiert. Heute wurde bspw. etwas Ordentliches veranstaltet, und dann hat der Server auch wieder seine 40 Spieler. Jedoch muss ich zustimmen das man keine kleinen RP-Beschäftigungen hat, die man ausüben kann wie zB. Geld farmen, allerdings wird sich über sowas ja auch Gedanken gemacht und man kann jederzeit Vorschläge äußern.
Der Server braucht auch keine CTF-System damit er lebt. Er ist seit dem Release, abgesehen von ein paar Downzeiten die immer kommen, gut ohne CTF klargekommen da dieses auch nicht in das Serverkonzept passt. Unter anderem hat der Server genug PVP Möglichkeiten.
Das einzige Problem, was ich sehe, ist dass einige Spieler zu faul sind sich selbst Konzepte auszudenken, Vorschläge zu schreiben und auf den Server zu joinen um RP zu führen. Und sich dann überhastet beschweren, dass der Server nicht gut gefüllt ist.
Von dieser Nachricht soll sich niemand angegriffen fühlen, jedoch wollte ich kurz und knapp meine Bedenken zu dieser Frage äußern.
1. Beschreibung:
Spieler sind unsichtbar und erhalten keinen Schaden.
2. Auslöser:
Unbekannt, man stirbt und ist bis zum nächsten Respawn unsterblich und unsichtbar.
3. Datum:
4.01.2024 00:41
4. Beweismaterial:
-
Name der exekutierenden Person:
[Zaeim] Trusty
Name der exekutierten Person:
[V-Emir] Vik
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:763834633
Grund:
Er hat als Vize Emir seine Aufgaben nicht erfüllt und war eine Belastung für die Glaubensgemeinschaft.
Datum und Uhrzeit:
20.12.2023 |21:00
1. Kontakt:
Steam: [MG] Trusty | Discord: TrustY#1632
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich?
15
4. Ingame-Daten:
| Trusty | Tiam Mahan Navid-Nazel | Ben Sinedeen |
| Quat Khasa | 136. Pionierregiment | Khazzan |
| Emir [16/19] | Privat [2/19] | Kämpfer [2/19] |
5. Ziele:
Neben den Standardaufgaben das RP zu fördern, die Yurshad zu unterstützen usw. habe ich mir einiges, für den Fall, dass ich als Zaeim angenommen werde, vorgenommen. Ich möchte mich auf die Qualität der Einheitsleitungen kümmern und diese fördern. Ich werde die Trellos der verschiedenen Regimenter stärker kontrollieren, da einige dieser nicht auf dem neusten bzw. besten Stand sind. Aktuell sehe ich das Problem, dass einige Einheitsleitungen sich auf ihren Rang ausruhen und wenige bis keine Einsätze mit der Glaubensgemeinschaft leiten und wenn dies geschieht, nur mit mangelnder Qualität. Auf dieser Qualität sollte man sich nicht ausruhen, sondern gegen diese Schwarzen Schafe vorgehen und sie disziplinieren und sanktionieren.
Die Disziplin der Einheitsleitungen. Manche Einheitsleitungen und Mitglieder der Führungsebenen sind nicht seriös genug und stellen kein gutes Vorbild dar, daher werde ich wieder ein stärkeres Augenmerk auf die einfachen Dinge, wie Disziplin, legen. Ich werde unter anderem, falls nötig, selbst die Aktivitätskontrolle der Idara durchführen oder dafür sorgen, dass sie wieder durchgeführt wird.
Mehr Kreativität in die Einsätze bringen. Natürlich gehören Stadteinnahmen zu den Einsätzen der Glaubensgemeinschaft dazu, jedoch möchte ich gewaltfreie Einsätze, von denen die Glaubensgemeinschaft trotzdem profitiert, häufiger sehen (neben meinen eigenen Einsätzen)Unter anderem möchte ich dafür sorgen, dass das Ausbildungsdokument auf den neusten Stand gebracht wird.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ungefähr seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
7. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 6 Wochen und 14 Stunden.
8. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich seit 23.04.2023 Mitglied der Idara bin und einer der erfahrensten sowie kompetentesten Mitglieder der Glaubensgemeinschaft. Ich bin ein lösungsorientiertes, aktives Mitglied der Glaubensgemeinschaft und habe schon hunderte Raids sowie Einsätze geleitet. Unter anderem habe ich bereits viele kreative Einsätze geleitet und habe eine unschlagbare Kapazität an Propagandafunks auf Lager. Ich bin engagiert und werde meine Ziele durchsetzen, dies habe ich bereits als Emir bewiesen.
Ich habe eine stabile Einheit, welche sehr gut läuft und habe sehr viel Erfahrung, was das Leiten einer Einheit angeht, daher kann ich Mitgliedern der Idara zur Seite stehen, wenn ihr Regiment schlecht läuft und ihnen Tipps geben.
9. RP-Geschichte:
Nato Geheimdienst | Akten
Akte von Vize Emir Trusty
Wohnort unbekannt. Geburtsort unbekannt. Alter unbekannt.
Beschreibung: Der letzte stand der dinge ist das Trusty Mitglied der Idara der Quat Khasa ist. Trusty ist ein skrupelloses, gerissenes Mitglied der Glaubensgemeinschaft und ist dem Alfatih angeblich so treu untergeben wie niemand anderes. Er wird in 24 Ländern wegen Terrorismus, Massenmord, organisierten Verbrechen, Leichenschändung usw. gesucht. Er war bereits der Drahtzieher von zahlreichen Angriffen auf Nato Stützpunkten, welche alle mit verheerenden Verlusten für uns ausgingen. Nach neusten Ermittlungen ist bekannt, dass er bereits seit Ewigkeiten Mitglied der Glaubensgemeinschaft ist, uns jedoch erst seit kurzem bekannt ist. Er ist mit einem China Lake, schweren Schild und einer Imbel IA2 ausgestattet und kann damit umgehen wie niemand anderes, er ist höchst gefährlich und unberechenbar. Ihm sind die 21 besten Kämpfer der Terroristen loyal untergeben, sie werden als Quat Khasa bezeichnet. Er ist nicht vertrauenswürdig und ist Fanatiker. Sollte er gesichtet werden, muss umgehend Verstärkung angefordert werden und alles für eine Festnahme oder Eliminierung von ihm Eingesetzt werden.
10a. Habe ich bereits Verwarnungen?
Nein, habe ich nicht.
10b. Wurde ich bereits Verbannt?
Nein, wurde ich nicht.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliches konstruktives Feedback. Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Antwort.
Selam Lawliet,
vorerst vielen dank für deine Bewerbung. Ich habe lange überlegt und bin letzten Endes zu dem Entschluss gekommen dich als meinen Vize Emir abzulehnen. Jedoch biete ich dir den Rang des Dabit an.
Für eine Einweisung und deinen Rang musst du dich bitte bei mir im RP melden.
Selam Seek,
vorerst vielen dank für deine Bewerbung. Ich habe lange überlegt und bin letzten Endes zu dem Entschluss gekommen sich als meinen Vize Emir anzunehmen.
Für eine Einweisung und deinen Rang musst du dich bitte bei mir im RP melden.
Moin,
du müsstest bitte noch einen RP-Teil verfassen da dies mittlerweile Pflicht ist.
LG
9. RP-Teil:
Verfasse hier deinen RP-Teil, dabei ist es egal, ob der RP-Teil aus Brief, Steckbrief, RP-Geschichte oder sonstigem besteht.
Selam,
da ich nun Emir bin suche ich nach einem angemessenen Vertreter.
Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Quat Khasa ist.
Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.
Viel Erfolg!
gez.
Trusty
Name der exekutierenden Person:
[V-Emir] Trusty
Name der exekutierten Person:
[K} Vamp
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:526831238
Grund:
Beleidigung des Glaubens und des Alfatihs, Respektlosigkeit und Morddrohungen ggü. eines Vize-Emirs sowie das Schaden der eigenen Brüder.
Datum und Uhrzeit:
28.11.2023
Das Tunier Besteht aus 20 Runden
5= Bauen
5 = Null Bauen
Meinst du 10 Bauen und 10 Null Bauen?
Werden die Punkte Addiert oder ist Zero Built und Built ein verschiedendes Turnier?
Wenn es den 10 Runden von beidem sind wäre ich dafür, dass dies verkürzt wird da es sonst mehr als 4h gehen würde. Aber am Ende deine Entscheidung.
LG
Hab mal eine Liste mit aktuellen sowie älteren Spielen für mich gemacht, paar von der Wii U, die meisten aber vom PC.
Warum kein Fortnite in deinen Top 25?
Ich spreche mich für eine Annahme aus, da Benedikt bereits früher im SWAT Erfahrung im PD gesammelt hat und die Polizeiarbeit sehr gut erledigt hat. Unteranderem war er auch auf NvT in verschiedensten Führungsebenden und hat dort hervorragende Arbeit geleistet.
War so eine geile Zeit in den QK oder Rust, wir sehn uns ja bestimmt nochmal :)
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass der Armored Truck der Terror mehr HP bekommt.
3. Begründung:
Ich wünsche mir dies, weil er aktuell genau die gleichen Stats wie der Van hat aber viel teurer ist. Sie haben gleich viele Plätze und beide 1500 HP, der Truck hat zwar bessere Handling, trotzdem finde ich, dass er etwas mehr HP kriegen sollte.
4. Inhalte:
Alle Inhalte sind bereits auf dem Server.