Auf Discord heiße ich 123nonickname, auf Steam bin ich im not global und meine Steam ID ist STEAM_0:1:217592806. Ich bin derzeitig 16 Jahre alt
04W 0D 01h 02m
Ganz simpel, ich habe Bewiesen das ich Regimente leiten, hauptsächlich die Althaqil, wo ich als Dabit schon so ziemlich die Leitung übernahm da wenig von der Leitung kam. Jedoch bin ich zurzeit auch die stellvertretende Leitung der Medics und mache dort meinen Job. Ich kann auch Verhandlungen gut führen und sowie Diplomatische Gespräche.
[+] Als Terror haben wir das Privileg den Zivilisten Status zu nutzen, jedoch nutzen wir den nie wirklich aus außer fürs Spähen. Als Scheich will ich mehr auf den Zivilisten Status setzen da man damit viel RP machen kann.
[+] Als Scheich kann ich unterbesetzten Regimentern helfen indem ich TOS für diese mache. Wird zwar nicht die Hauptaufgabe sein, aber ein Schritt um der Idara zu helfen.
[+] Ich möchte auf effiziente Ressourcenkosten setzen und unsere Streitmacht auch effizient nutzen um Verluste zu minimieren.
[+] Fachkenntnisse
[+] Kommunikation
[+] Teamarbeit
[+] Organisationstalent
[+] Kreativität
[-] Multitasking
[-] Geduld mit sich selbst
Mein verehrter Alfatih,
Ich schreibe ihnen heute um ihnen zu sagen, dass ich mein Doppelspion Spiel mit dem Nato GD beende. Wie sie wissen stehe ich seit einiger Zeit in Kontakt mit dem GD, jedoch hat sich dieser Kontakt mit unserem letzten Treffen beendet. Grund dafür ist das diese voreilige Forderungen genannt habe welchen ich nicht nachgegangen bin. Die Forderung war, dass ich sie in einem Helikopter rüberschleppe. Ich tat es nicht da ich ihrer Ideologie folge und diese Liebe. Ich bin so nah an den Glauben gewachsen, als ehemaliger Nato Soldat und ich werde weiterhin mit dem Glauben weiterkämpfen und sie unterstützen.
gez. جوزيف بيكر