Beiträge von Gnotta

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name ist Gnotta with a Tophat

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist 0:1:578871062.

3. Ingame-Daten:

Ingame kann man mich häufig als CT'ler oder Ws unter dem Namen Hans Utter auffinden. Anderweitig bin ich meistens in den SCP Jobs.

4. Ziele:

Ich möchte mit dem Job von SCP 066 die Leute zum Lachen bringen und immer eine fröhliche Atmosphäre schaffen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Wurde ich bereits gebannt:
    Bis jetzt hab ich nur eine Verwarnung mit dem Grund FailRP. Bans hab ich bis jetzt noch keine.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich meistens von 15-22 uhr anzutreffen. Über das Wochenende bin ich fast den ganzen Tag online

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Kritik und danke euch für das Lesen.

Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum GOC Orange Suit

1.Roleplay Name(n)

WissenschaftlerCointainment TeamKr Einheit
    Hans UtterHans UtterKr Overflow

2.Steam ID

0:1:578871062

3.Wie alt bin ich?

Ich bin momentan 14 Jahre alt, werde allerdings am 4. des nächsten Monates 15.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiel ungefähr seit der Mitte des Novembers des letzten Jahres

6.Gesamte Spielzeit

Ich vermute ca. 4d 5h und 35 min zur zeit der Bewerbung

7.Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

Ich wollte der Foundation schon immer extern helfen was mir bis jetzt immer verwehrt war z.b durch den Medic heißt also Orange Suit oder ähnliches. Außerdem liebe ich den Wissenschaftler Job an sich über alle Maße.

8.Warum sollten wir dich annehmen

Ich helfe sehr gerne meinen Kameraden sei es im Rp oder in shootern und außerdem hab ich schon sehr lange ein Auge auf die GOC geworfen kam allerdings nie dazu eine Bewerbung zu schreiben.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Ich besitze einen inaktiven Warn der dadurch gegeben wurde das Ich, dabei nicht in dem Wissen das ich

dies nicht dürfte, in die Wissenschaftler

Baracke als 457 gelaufen bin und jemanden getötet und eine Person verletzt habe.

Zurzeit der Bewerbung besitze ich keine Banns.

10.RP-Story

---

11.Schlussworte

Ich freue mich über Kritik und darüber dass du meine Bewerbung liest

MFG Hans/Liam.

Hallo dies ist meine Bewerbung für den administrativen Rang Moderator.

Mein Steamname ist Gnotta with a Tophat und mein RP/Ingame Name ist Jin Woo, und mein Realer Name ist Liam.

Mein SteamID ist STEAM_0:1:578871062.

Ich bin 14 Jahre alt (werde nächsten Monat 15) und bewerbe mich für den Rang Moderator.

Ja ich habe bereits gespendet

Ich spiele ungefähr seit 2021 Nov.

Unter der Woche ohne Ferien spiele ich meistens von 15 bis 23 uhr oder während den Ferien den ganzen Tag

Derzeitig habe ich den Donator Rang und habe 6d 3h 37m Spielzeit.

Mein Mikrofon funtioniert fehlerfrei.

Ich finde dieser Server ist einzigartig und die verschieden System die implementiert sind, sind nicht sehr oft wiederzufinden.

Ich bin von den Teammitgliedern fasziniert und bewundere die die ich bereits kenne.

Ich kann sehr faire bzw. neutrale entscheidungen treffen aber zugleich kann ich Sympathie in Spielern hervorrufen für ein besseres "Erlebnis" im Support.

Ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Server.

Ich bin zu jedem Nutzer neutral und hab keinen Streit mit irgendeinem Nutzer.

Ich komm mit allen Teammitgliedern klar.

Ich habe 7 Verwarnungen und 1 davon ist aktiv mit den Gründen:

RTD (inaktiv)

NLR-Bruch (inaktiv)

BT (inaktiv)

RDD (inaktiv)

RDM (inaktiv)

FailRP (inaktiv)

Respektlosigkeit (Noch Aktiv)

Bisher hab ich weder irgendeine Art von Kick oder Ban erhalten.

Ich freue mich Bekanntschaft mit dem Server Team und dem Moderator Dasein zu machen (im Fall einer Annahme).

Hallo das ist meine Bewerbung für den 05-Rat.

Ingame Name ist Zhong Xina, und meine Steam ID ist 0:1:57887106.

Ich bin momentan 14 jahre alt.

Ich bewerbe mich wie oben bereits erwähnt für den 05-Rat.

Ich habe ungefähr am 20-22.12.2021 angefangen aktiv mitzuspielen.

Unter der Woche spiele ich meistens von 15 uhr bis 23 uhr allerdings wenn Ferien sind dann den ganzen tag.

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2d 08h 28m.

Ich möchte für den 05-Rat bewerben weil ich mir dieser Pflicht durchaus bewusst bin die ich erhalte während des spielen des 05-Rats.

Ich bin sehr Pflichtbewusst und kann während "heiklen" Situationen mit kühlem Verstand handeln

Ich habe bis weder Verwarnungen noch einen Ban in jeglicher Hinsicht gekriegt.

Leider besitze ich noch nicht das Level um Site Director zu spielen allerdings denke ich das ich bereits die menge an Pflicht kenne und das nötige Pflichtbewusstsein besitze.

Der Site Director ist nur der Leiter eines bestimmten Standorts der Foundation während der 05-Rat die ganze Foundation leitet.

Was die Wunschnummer im 05-Rat betrifft die bereits vergebenen Nummern werden mir nicht angezeigt also weiß ich nicht welche noch frei sind.

Ich mag diesen Server sehr und hoffe das wenn ich ein 05-Mitglied bin dem Server helfen kann mit jedem Mittel das mir zur verfügung steht.

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Job als Scp-662 bewerben.

Mein Steam Name ist Gnotta With A Tophat.

Meine Steam ID ist Steam_0:1:578871062

Als spielbare Jobs besitze ich momentan D-Klasse, Wissenschaftler mit dem Rang Junior Researcher, Service Personal, Koch, Sicherheitsdienst mit dem Rang Assistent Security Guard, Containment Team mit dem niedrigsten Rang, Allgemeinmediziner auch mit dem niedrigsten Rang und Scp-999

Ich möchte durch das Spielen dieses Job mehr Vielfalt in das Rp bringen.

Derzeitig besitze ich weder Verwarnungen oder Bänne.

Wenn es Ferien sind bin ich meist den ganzen Tag online. Wenn allerdings wieder der normale Schulalltag herrscht bin ich unter der Woche von 15 uhr bis 23 uhr auf dem Server.

Ich hoffe das die Bewerbung angenommen wird da ich diesen Job sehr gerne spielen möchte.