Bewerbung zum Moderator von Jin Woo

• Hallo dies ist meine Bewerbung für den administrativen Rang Moderator.

Mein Steamname ist Gnotta with a Tophat und mein RP/Ingame Name ist Jin Woo, und mein Realer Name ist Liam.

Mein SteamID ist STEAM_0:1:578871062.

Ich bin 14 Jahre alt (werde nächsten Monat 15) und bewerbe mich für den Rang Moderator.

Ja ich habe bereits gespendet

Ich spiele ungefähr seit 2021 Nov.

Unter der Woche ohne Ferien spiele ich meistens von 15 bis 23 uhr oder während den Ferien den ganzen Tag

Derzeitig habe ich den Donator Rang und habe 6d 3h 37m Spielzeit.

Mein Mikrofon funtioniert fehlerfrei.

Ich finde dieser Server ist einzigartig und die verschieden System die implementiert sind, sind nicht sehr oft wiederzufinden.

Ich bin von den Teammitgliedern fasziniert und bewundere die die ich bereits kenne.

Ich kann sehr faire bzw. neutrale entscheidungen treffen aber zugleich kann ich Sympathie in Spielern hervorrufen für ein besseres "Erlebnis" im Support.

Ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Server.

Ich bin zu jedem Nutzer neutral und hab keinen Streit mit irgendeinem Nutzer.

Ich komm mit allen Teammitgliedern klar.

Ich habe 7 Verwarnungen und 1 davon ist aktiv mit den Gründen:

RTD (inaktiv)

NLR-Bruch (inaktiv)

BT (inaktiv)

RDD (inaktiv)

RDM (inaktiv)

FailRP (inaktiv)

Respektlosigkeit (Noch Aktiv)

Bisher hab ich weder irgendeine Art von Kick oder Ban erhalten.

Ich freue mich Bekanntschaft mit dem Server Team und dem Moderator Dasein zu machen (im Fall einer Annahme).

• Respektlosigkeit (Noch Aktiv)

Unter anderem ist Respektlosigkeit ein Ding, was im Support überhaupt nicht geht.

Da diese Verwarnung noch aktiv ist, denke ich eher nicht, dass du reif genug bist.

Außerdem sieht deine Bewerbung trostlos aus und ist eintönig.

Es ist eher ein Durcheinander als eine strukturierte Bewerbung.

Warte noch etwas und schreibe eine erneute Bewerbung, wenn die Verwarnung inaktiv ist.

Arbeite mit Farbe und richtiger Formatierung.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Moderator von Gnotta with a Tophat“ zu „Bewerbung für Moderator von Jin Woo“ geändert.
  • Hey Liam,

Ich Persönlich finde das es so aussieht als hättest du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben dabei die Bewerbung zu schreiben, was man schon alleine daran erkennen kann das einige Punkte einfach mager ausgefüllt sind, ebenso wie nicht mal die Fragen mit in die Bewerbung übernommen wurde.

Respektlosigkeit (Noch Aktiv)

Unter anderem ist Respektlosigkeit ein Ding, was im Support überhaupt nicht geht.

Da diese Verwarnung noch aktiv ist, denke ich eher nicht, dass du reif genug bist.

Auch hier bei Rayen seinem Post muss ich ihm zustimmen das Respektlosigkeit absolut nicht in ein Support gehört und da deshalb wirklich nochmal ein paar Wochen warten solltest nochmal drüber nachdenken solltest und dann nochmal eine Ordentliche und gut Lesbare Bewerbung schreiben.

Ich bin erstmals gegen eine Annahme auf Hinsicht der Sachen die ich schon geschrieben habe, dies kann sich natürlich ändern sollte es erneut zu einer Bewerbung kommen in den nächsten Wochen/Monaten.

MfG. Damon

• hallo Liam

ich muss ehrlich sagen das ich deine Bewerbung langweilig aussieht und du dir net nicht wirklich "mühe" gegeben hast. Mit 6 tagen Spielzeit auf dem Server schon 7 Verwarnungen und davon eine aktive spricht nicht wirklich von Regelkentnissen.

BIn wegen den oben genannten gründen gegen eine Annahme.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Moderator von Jin Woo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jin Woo“ geändert.
  • Hallo Jin Woo , ich habe die Verwarnung damals aufgrund von Respektlosigkeit ausgeteilt.

Du warst mit einer Entscheidung im Support nicht zufrieden, und in der Zeit, in der du returned wurdest aufgrund der Abwesenheit eines Spielers, der in den Support involviert war, hast du dich direkt an einen anderen Spieler, der mit dir returned wurde gewandt und gesagt: Was isn mit dem Admin los, richtig inkompetent, unter anderem bist du in diesem Support öfters ins Wort gefallen und hast mich persönlich auch gefragt, ob ich ein Neuling bin.

Ich bin keine Person, die leichtfertig verwarnt, aber was du dir da geleistet hast, nachdem ich investigativ betätigt war um den Regelbruch an dir aufzuklären,war einfach unverschämt.

Dagegen

• Das mit ins Wort fallen hab ich nur getan weil manche Sachen, die ich inzwischen vergessen habe, falsch verstanden hast

Das kann ich so nicht bestätigen, egal wo du Grundlage zur Diskussion fandest, hast du das auch kundgetan, selbst darüber mit mir und den anwesenden darüber diskutiert, welcher Regelbruch im Raum stand und mich entsprechend versucht zurechtzuweisen.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand neue Informationen einbringen möchte oder Missverständnisse ansprechen will und mich im Zuge dessen unterbricht, mehr noch ERMUTIGE ich dass sogar, weil es wichtig für den Support ist.

Das, was du jedoch gemacht hast, war hindernd und hat dem oben Genannten auf jedenfall nicht entsprochen.

Weitere Diskussionen unter deiner Bewerbung möchte ich gerne unterbinden, da dass eher Off-Topic gehen würde und den Rahmen sprengt.

Liebe Grüße, und ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung

• Hallo Jin,

Deine Bewerbung hat wenig Struktur und lässt sich demnach schlecht lesen. Deine aktive "Respektlosigkeit" Verwarnung zeigt , dass du momentan mit deinem Verhalten nicht in die Rolle passt. Du kannst dich gerne in ein paar Wochen erneut bewerben, wenn du dein Verhalten angepasst hast. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gegen eine Annahme.

MfG

• Hallo Liam,
    Ich habe mir jetzt deine Bewerbung Durchgelesen und da ist mir unter Anderem Auffgefallen das du dem Mindestalter von 15 Jahren noch nicht Entsprichst. Außerdem finde ich hast du dir nicht viel Mühe gegeben mit deiner Bewerbung. Sie wirkt ziemlich unübersichtlich und so als hättest du dir nicht viel Zeit genommen. Dein Aktiver Warn für Respektlosigkeit spricht Natürlich auch nicht für dich als Moderator. Abgesehen von diesen Punkten bist du mir auch Gestern (07.01.2022) mehrfach Negativ Aufgefallen im Support als auch deine Fail-Base die ich Zufällig gesehen hatte. Es zeigt sich nur das du fast keine Regelkenntnisse hast.
    Deswegen bin ich gegen eine Annahme

MfG

• Auffgefallen das du dem Mindestalter von 15 Jahren noch nicht Entsprichst

Das ist kein mindestalter, es gibt kein mindestalter, das alter ist doch einfach nur empfohlen?

• Aufgrund der negativen Communityresonanz und der aktiven Verwarnung abgelehnt.

Solltest du weiterhin Interesse haben, bewirb dich bitte frühestens in zwei Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.