mit Luca
Zwar kein großer Punkt, aber ig du hast da den falschen Luca gepingt.
Wollte das nur mal so erwähnt haben.
mit Luca
Zwar kein großer Punkt, aber ig du hast da den falschen Luca gepingt.
Wollte das nur mal so erwähnt haben.
Hallo Scaredx7
Erstmal möchte ich nur bekanntgeben, dass ich mich komplett neutral zu diesem Antrag halte.
Jedoch habe ich aus Interesse, trotzdem einmal kurz nachgeschaut.
Bei uns steht relativ eindeutig, dass du selbstständig disconnectest bist, nach dem du gefesselt wurdest.
Ich schätze dir da zu glauben, wird eher schwierig, da die Logs so gesehen unser Beweismaterial sind.
Ob dir nun geglaubt wird liegt sowieso dann an Tipp.
L.G.
Servas.
Da ich Scatterdale schon relativ lange kenne, würde ich mich mal kurz äußern.
Damals als Commander haben ich nie richtig drauf geachtet, habe jedoch immer nur positives gehört.
Als FBIler und auch als Oyabun konnte er mir aber am besten zeigen, was er eigentlich drauf hat.
Scatterdale ist einer der nettesten Spieler, die ich kenne, und weis mit seiner langen Spielzeit auch wie der ganze Spaß funktioniert.
Über Kompetenz, Seriösität und weiteres kann ich auch wirklich nur gutes erzählen.
Aus meiner Sicht DER 2. Cpt Kandidat Nummer 1.
Servas.
Kann mich nur positiv über Kredoz äußern. Ist extremst aktiv, hat top Ideen und ist auch sehr professionell. Ebenfalls weis er wie man RP macht und ist aus meiner Sicht der beste Kandidat aktuell.
Definitv dafür.
danke ich habe Freunde gefragt wo ich so eine Steam ID STEAM_0:0:563051532 finde die sagen aber das dis meine ist 76561199086368792
Ich persönlich benutze immer diese Seit. Da kannst du dein Format angeben und er zeigt dir dort dann auch die anderen Arten an.
Hallo Lenny_009
Du hast, wenn ichs nicht übersehen habe, den Punkt mit deinen RP Characteren vergessen.
Am besten fügst du die noch hinzu, damit andere, welche nur diese möglicherweise kennen, sich ein bessers Bild machen können.
Deine Steam-ID hat auch das falsche Format.
Die von dir benötigte Steam-ID ist diese hier: STEAM_0:0:563051532 (hab mal schnell nachgeschaut)
Würde mich ansonsten neutral halten.
L.G.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir meiner Verwarnungen nicht Bewusst und mir konnte im TS3 auch nicht weitergeholfen werden
Hallo.
Nur als kleine Hilfe.
Deine Verwarnungen und mehr kannst du hier finden.
L.G.
Hallo erstmals.
Als außenstehende Person hätte ich ein paar Fragen.
Und zwar gehts darum:
Supportflucht
Wenn ich das jetzt nicht unbedingt überlesen hab, steht in deiner Situationsbeschreibung nichts dazu.
USV
Dazu ebenfalls.
Beleidigung
Und dies.
sehr Eskaliert
Kannst du das denn ein bisschen genauer beschreiben? Die Banngründe sind relativ viele, jedoch gehst du relativ wenig auf diese ein. Vor allem die von von mir erwähnten beide.
Das würde es vielleicht nochmal einfacher machen sich ein Bild von der Situation zu machen.
L.G.
1. Kontakt:
Steam: [MG] drummercool1
Discord: drummercool1
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:574404328
3. Ingame-Daten:
| Tomu Suzuki |
Yakuza | Gakusha [2/9] |
| Günter Rosel |
SWAT |
Private First Class [3/11] |
| Tim Rosel |
Zivilist | n/A |
4. Ziele:
1. Zusammenhalt stärken:
Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt innerhalb der Fraktion stärken. Wenn sich eine Fraktion innerhalb nicht gut versteht, kann sie außerhalb nicht gut agieren.
2. Aktionen:
Ebenfalls möchte ich schauen, dass regelmäßig Aktionen durchgeführt werden, welche auch erfolgreich enden. Dies entsteht durch gute Planung sowie Absprechung mit anderen Mitgliedern.
3. Aufnahmen:
Ich möchte schauen, dass regelmäig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber aktiv Mitglieder aufnehmen, damit die Yakuza stärker und mehr werden.
4. Seriösität:
Da die Yakuza eine seriöse Mafia sein sollen, werde ich auf das Verhalten anderer Mitglieder stark achten. Trolliges oder sichtlich unseriöses Verhalten wird dementsprechend sanktioniert.
5. Notion:
Logischerweise möchte ich auch, dass das Trello aktiv gehalten wird, damit es übersichtlich bleibt.
6. Ansprechpartner:
Als Komon hab ich eine Führungspflicht. Dementsprechend werde ich fraktionsintern sowie außerhalb der Fraktion für jeden als Ansprechpartner, Beschwerdenbearbeiter und weiter gelten.
7. Vertrauen:
Als Familienratmitglied sollte ein gewisses Vertrauen mir gegenüber von den anderen Yakuza bestehen. So möchte ich durch vielleicht auch spaßiger Aktionen innerhalb der Fraktion versuchen, den Mitglieder mein Vertrauen zu schenken.
8. Beschwerdenbearbeitung:
Da es oft genug (auch in anderen Fraktionen) kommt, dass Beschwerden einfach weggeworfen werden, möchte ich das genaue Gegenteil machen. Wenn sich jemand beschwert, soll dieser sicher sein, dass ich dem nachgehe. Was bringt eine Beschwerde ohne Untersuchung? Nichts.
9. Unterstützung:
Logischerweise will ich den Familienrat unterstützen wo es nur geht.. Der Familienrat soll sich voll und ganz auf mich vertrauen können.
10. Diplomatie:
Auch wenn Diplomatie als Komon nicht unbedingt mein Aufgabengebiet ist, möchte ich dem Familienrat dort stark helfen. Egal ob es jetzt um pure Anwesenheit geht, oder um Planung oder ähnliches.
11. Beförderungen:
Auch möchte ich darauf auchten, dass Mitglieder welche gute Arbeit leisten, dementsprechend auch befördert werden. Manche Personen sitzen länger auf ihren Rang, egal wie stark sie sich bemühen oder beweisen.
5. RP-Geschichte:
Tom
Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.Als
Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in
illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.Die
Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt
wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.Tom
hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.Eines
Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.Tom
traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.Tom
war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods.
Nach
einer Zeit als Original Gangster der Bloods, musste er sich aus familiären Gründen zurückziehen. So zug er zurück nach Österreich.
Sobald er durch das Untertauchen, keine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, kam er zurück.
Diesesmal unter einem anderen Namen ... Tomu Suzuki.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche habe ich meistens ab 17:00 - 18:00 Uhr Zeit. Von dort aus spiele ich bis ca. 23:00. Dies kann sich jedoch wegen der Schule verändern.
Am Wochenende sowie Feiertage steht mir normalerweise der ganze Tag zur verfügung.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Falls das andere Bewerber lesen, wünsche ich euch allen viel Glück.
Habt noch nen schönen Tag ^^
~Tom Rosel
10
(Alpha mein Löwe)
Hallo erstmals.
Hier kann ich mich auch nur positiv aussprechen.
Henessy ist als SWATler schon eine gute Führungsposition. Als sein "Untergestellter" SWATler, kann ich oft sehen, wie er Situationen angeht. Er versteht Spaß, kann aber auch seriös sein und macht seine Arbeit Top.
Die Bewerbung ist auch schön und gut gestaltet.
Aus meiner Sicht eine Muss-Annahme.
L.G. Tom Rosel
Hallo erstmals.
Ich kenne Hunt1r_ nun schon eine längere Zeit und durfte ebenfalls als Frakleitung ihn unter mir gut beobachten.
Ich werde mich kurz halten, aber aus meiner Sicht ist er die beste Wahl. Top Führungsqualitäten, top Kreativität, Führungsstärke ist gut da und mehr.
Die Bewerbung sieht auch schön und gut gestaltet aus.
Aus meiner Sicht eine Muss-Annahme.
L.G. Tom Rosel
Hallo erstmals.
Wie schon bei anderen erwähnt, finde ich die Bewerbung als wichtigen Punkt. Man sieht zwar, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber richtige Mühe sehe ich leider nicht unbedingt. Mir wirkt sie relativ farb (auch wenn man mit Farben nicht übertreiben soll) und lieblos. Auch wichtig wäre es, zu erwähnen, wie du deine Ziele umsetzen willst. Möglicherweise schaust du dir die Bewerbung nochmal an und überarbeitest sie maybe.
L.G. Tom Rosel
Hallo erstmals.
Bevor ich anfange, möchte ich nur erwähnen, dass ich nicht weiß wie du dich ingame verhälst und die Nachricht sich nur auf die Bewerbung bezieht.
Da ich selber schonmal bei den Yakuza war, weiß ich wies im Bereich Saito aussieht. Auch wenn man als Saito noch nicht in der FE ist, sollte die Bewerbung aus meiner Sicht schön gestalten sein. Wenn ich sie mir durchlese, sieht es für mich eher so aus, als ob du diese einfach auf "schnell schnell" erstellt hast und dir keine Mühe gegeben hast. Die Antworten sind recht kurz gestaltet und aus den Zielen kann man ebenfalls nicht viel herrausnehmen. Möglicherweise könntest du erwähnen, wie du diese umsetzen möchtest.
Zum aktuellen Zeitpunkt, hast du noch die Chance, die Bewerbung zu bearbeiten.
Dementsprechnd wäre ich aktuell gegen eine Annahme.
L.G. Tom Rosel
Kann den bug ebenfalls bestätigen. Hatte vor ungefähr 2 Tagen eine änhliche Situation. 39 Liter im Auto und nen 20er reingepackt. Auto war voll und der Kanister auch. Ist also nichts einmaliges.
| Kontakte |
| Steam: drummercool1 |
| Discord: drummercool1 |
| Steam-ID |
| STEAM_0:0:574404328 |
| Ingame Chars |
| Tom Rosel |
Bloods | Runner |
| Günter Rosel |
SWAT | Private |
| Tim Rosel |
Zivillist | n/A |
| Ziele |
| WIederbelebung: Da, wie die meisten wissen, die Fraktion nicht unbedingt gut läuft, will ich durch verschiedene (Il)legale Events ein bisschen mehr Beliebtheit in die Frak bringen. |
| Diplomatie: Logischerweise will ich versuchen die Diplomatie so friedlich wie möglich zu halten, aber auch versuchen Mögliche Situationen aus ihr zu holen. |
| Seriösität: Eins der 0815 Ziele, kann man aber auch erwähnen. Ich will schauen, dass die Bloods als gefährliche Fraktion gesehen werden und nicht als kleine inaktive Spaßtruppe. |
| Notion: wieder ein relatives Standardziel, aber logischerweise muss auch geschaut werden, dass das Trello auch als Vice Boss aktiv und geupdatet gehalten wird. |
| Disziplin: Wie bei der Seriösität schon erwähnt, will ich die Bloods wieder zu einer gefährlichen und "gefürchteten" Frak machen. Dafür müssen die Mitglieder top diszipliniert sein. |
| Gute Zusammenarbeit mit dem O.G.: Ich durfte schon öfters erleben, wie ein O.G. ohne seine Vice Bösse etwas entscheiden hat. Durch Kommunikation mit dem O.G. will ich das verhindern. |
| Aktionen: Auch ohne viele Mitglieder will ich regelmäßig versuchen Aktionen zu machen. |
| Ansprechpartner: Neue Frakmitglieder sollen keine Angst haben mich anzusprechen. Auch wenn ein Vice Boss als Chefsfiguer agiert, will ich den Spaß innerhalb der Fraktion bestehen lassen. |
| RP Geschichte |
| Tom
Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen
Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und
Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange
verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und
hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.Als
Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in
illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und
Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die
Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt
des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang
namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.Die
Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen
bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den
die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine
vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt
wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und
gefährliche Seite hatte.Tom
hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von
dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und
aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er
verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu
beschützen.Eines
Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine
große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass
dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins
Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er
sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre
Erwartungen zu erfüllen.Tom
traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul
war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein
Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen
Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre
Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.Tom
war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods
und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die
Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang
in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods. Nach einer Zeit als Original Gangster der Bloods, musste er sich aus familiären Gründen zurückziehen. So zug er zurück nach Österreich. Sobald er durch das Untertauchen, keine Aufmerksamkeit mehr auf sich zog, kam er zurück. Dieses mal unter einem anderen Namen "Tomu Suzuki". Er machte sich in den Yakuza einen Namen und durfte dort ebenfalls die Fraktion als Stellvertretende Leitung unterstützen. Doch alles kann nicht gut enden, so musste er sich erneut zurückziehen. Er trat dem Kartell bei. Dort lief es ganz o.k.. Bis er sich aus gesundheitlichen Gründen kurzzeitig nach Hause, Österreich, kam. Doch da war es immer noch nicht sicher für ihn. Deswegen kommt er zu seiner größten Lebensgeschichte zurück. Die Bloods ... |
| Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag: 18:00 - 23:00 |
Dienstag: meistens ab 21:30 - 23:00 |
Mittwoch: 15:00 - 23:00 |
Donnerstag; 18:00 - 23:00 |
Freitag: 14:00 - variiert | Wochende/Feiertage: varriiert |
Logischerweise können sich diese Zeiten durch die Schule ändern.
Da aktuell Testzeit ist, bin ich ein bisschen eingeschränkt durchs lernen.
| Perönliche Stellungsnahme |
Erstmal danke ich jedem, der sich die Zeit genommen hat, das hier durchzulesen.
Ich weiß, ich bin erst seit kurzem wieder bei den Bloods, aber ich hoffe, dass ich durch z.B. vergangene Posten trotzdem überzeugen kann.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und Gesundheit (nicht wie mir aktuell).
L.G.
Euer Tom Rosel
Servas.
Ich würd mal gerne etwas zur Bewerbung sagen.
Du hattest zum einen diesen Monat schon 2 Entbannungsanträge. Das spricht einmal aus meiner Sicht groß gegen dich. Als Vice Boss muss man eine bestimme Vorbildsfunktion besitzen und mit 2 Banns, darunter auch Diskriminierung, kommt das mir nicht so rüber.
Zum anderen wirkt mir die Bewerbung sehr schnell und ohne Liebe erstellt.
Die Ziele sind die 0815 Ziele und eine weitere Erklärung steckt da auch nicht hinter.
Vielleicht solltest du das nochmal Bearbeiten (Zeit hast du ja noch)
Kurz gesagt, bin ich damit gegen eine Annahme.
L.G.
Wäre es da nicht theoretisch schlauer, dass du versucht, das Teammitglied zu erreichen? Der kann dir sicher erklären, was genau passiert ist.
Das geht z.B. über Teamspeak.
Servas erstmal.
Deine Taten sind nicht unbedingt ohne, gibt aber auch logischerweise schlimmeres.
Ich finds schade, dass du in deinem Entbannungsantrag nicht unbedingt viel Mühe gesteckt hast, aber ich sehe trotzdem deine Reue. Auch deine Versuche das auf Discord zu klären, zeigen mir, dass es dir auf jeden Fall leid tut.
Auch hast du mittlerweile echt lange gewartet.
Dementsprechend bin ich zu der Entscheidung gekommen, dir nochmal eine Chance zu geben.
Aber sei gewarnt, eine weitere Entbannung wird bei weiteren starken Vergehen, nicht mehr so leicht möglich sein.
Lies dir bitte nochmal unbedingt das Regelwerkdurch.
Dementsprechend angenommen.
Wünsche damit noch einen schönen Tag.