Entbannungsantrag von Lenny_009

• 1. Steam Name:
    Bedrock

2. Grund der Bannung:
    MassRDM|Offlineflucht

SteamID:
    76561199086368792

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permaban

5. Verwarnungen:
    11 Inaktive | 1 Aktiver
    Angaben Unsicher

6. Ausführender Admin:
    Test Testington (Luca) | luca1197

7. Wie lange bin ich schon gebannt:
    2 Jahre hatte Angst den zu schreiben

8. Was habe ich gemacht:

Estmal Hallo!, Ich habe alle aus Angression Umgschossen weil ein Kollege Lügen erzählt hat und dann war ich einfach sauer ich bereue das auch war nicht grade die Richtige Lösung habe mich gebessert habe immer beweise im Hintergrund zu laufen das es nicht mehr passiert
    9.RP Charakter:
    Enrico Rumpe|Police department| Sergeant

andern beiden umbekannt

10. Warum will ich entbannt werden:
    Ich eine Neu Start machen will wieder zum PD zeigen das ich das nicht mehr mache und ich mich bessere und will micht nochmal hocharbeiten vllt diesmal höher als Sergeant
    bei den Bloods auch höher als Thug ich beadanke mich das ihr euch mein Fehlverhalten zeit nehmt

LFG:
    Bedrock|Lenny_2009 :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Lenny_009 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lenny_009“ geändert.
  • Hey Lenny_009 es ist schön das du dich nach 2 Jahren wieder entbannen lassen möchtest, jedoch anhand der dinge die du getan hast und die Zeitspanne finde ich, dass dieser Entbannungantrag etwas zu kurz gegriffen ist und sehe nur eine kleine entschuldigung, hauptsächlich aber Beschuldigung anderer. Dies ist nur meine meinung und kein "Für Entbannung / Gegen Entbannung".

• Hallo Lenny_009

Du hast, wenn ichs nicht übersehen habe, den Punkt mit deinen RP Characteren vergessen.
    Am besten fügst du die noch hinzu, damit andere, welche nur diese möglicherweise kennen, sich ein bessers Bild machen können.

Deine Steam-ID hat auch das falsche Format.
    Die von dir benötigte Steam-ID ist diese hier: STEAM_0:0:563051532 (hab mal schnell nachgeschaut)

Würde mich ansonsten neutral halten.

L.G.

• ja ich weiß habe aber leider keine Ahnung was ich dazu noch schreiben sollte als das ich es Bereue chancen kann man ja jeden mal geben oder ?

Wie gesagt ich enthalte mich, die chance muss dir wenn dann Luca gewähren.

Er hat ein Perma Ban und es ist 2 Jahre her.

Kein Mensch kann sich da an alle Details erinnern.

Ich finde nach so langer Zeit kann man jedem Mensch eine neue Chance geben.

Man kann sich nie an 100% alle details erinnern, das verlangt auch keiner, nur könnte man in dem falle einen kleinen text schreiben wieso genau man wieder darauf spielen möchte, nicht nur die ziele die man erreichen möchte wenn man wieder drauf ist. Dazu finde ich Ja, das man nach 2 Jahren wieder eine chance bekommen sollte wie auch oben erwähnt bleibe ich weiterhin Neutral nur ebend Sehr kurz und Knapp gehalten, da ich ihn nicht kenne.

• Grüß dich,

dein Bann ist nicht zwei Jahre und auch nicht ein Jahr her. Du wurdest vor circa 10 Monaten gebannt. Ich nehme mal an, dass es dir nur länger vorkam.

Dennoch finde ich es gut, dass du dein Fehlverhalten einsiehst und bereust. Schade finde ich jedoch, dass du dich nicht für deine damaligen Verstöße entschuldigst.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Ausschluss aufzuheben, um dir die Chance zu geben, dich von einer besseren Seite zu zeigen. Beachte jedoch, dass es in Zukunft nicht mehr einfach so zu einer Entbannung kommen wird, falls du erneut in diese Richtung auffallen solltest.

Beschäftige dich bitte mit dem Regelwerk, bevor du anfängst wieder zu spielen: https://rules-prp.modern-gaming.net/.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.