Beiträge von drummercool1
-
-
Moin Katzen_Sohn
Wie schon von den anderen erwähnt ist deine Bannliste nicht umbedingt kurz. Man kann jetzt natürlich nicht sagen, ob du sie absichtlich versteckt hast oder nicht. Aber man hätte sich die Mühe machen können und z.B. ein Teammitglied fragen ob bei dir irgendwelche Verstöße vorliegen.
Zum anderen finde ich deine "Ziele" nicht unbedingt gut formuliert.
An deiner Stelle würde ich jetzt die nächsten Wochen aktiv spielen und zeigen, dass du Interesse hast ernst zu spielen (und nicht aufzufallen mit Regelbrüchen) und dich dann wieder erneut zu bewerben.
Aktuell bin ich dagegen.
Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Tag. -
-
-
Moinsen @Jase Tyler
Erstens möchte ich dich auf einen kleinen Rechtschreibfehler deiner Seite hinweisen:Durch Kompniktive und Steigerung von Motivation
Und nochmal zu dir.
Ich muss sagen du bist eine Person die um jede Zeit versucht gutes RP zu machen. Mir kamst du immer kompetent und auch nett rüber.
Ebenfalls sieht man seh viel Mühe in deiner Bewerbung.
Ich wäre tatsächlich #dafür -
Moinsen.
Im RP fällt Dark_Night eigentlich nur positiv auf. Er versteht Spaß sowie kann er Situationen ernst nehmen. Ebenfalls hat man um ihm rum immer ein relativ angenehmes Klima.
Die Bewerbung sieht ebenfalls schön aus.
#dafür -
Moinsen.
Ich muss sagen, dass sich Uwe seit früher sehr verbessert hat. Früher hätte ich ihm einen hohen Rang nie zugetraut, aber ich muss sagen er hat mich die letzen Wochen nur ins gute Überzeugt.
Vielleicht ist Oberarzt noch ein bisschen zu hoch, aber man sollte ihm auf jeden Fall ein Ersatzrang oder so geben.
#Halb-Dafür -
Moinsen.
Ich muss auch mal meine Meinung abgeben.
Ich kenne Berg jetzt schon sehr lange und kann nur gut über ihn reden. Egal ob als Bloods, PDler oder früher MDler, er war/ist immer eine nette und hilfsbereite Person. Ebenfalls war er früher schonmal hoch im MD (Leitender Oberarzt war das ig) und konnte da auch immer schon überzeugen und mit seinem Wissen überzeugen.
Aus meiner Sicht muss man Berg annehmen.
#Dafür -
-
-
Servas.
Persönlich hab ich ja nichts gegen dich, aber trotzdem bin ich erst mal gegen eine Entbannung.
Früher als wir noch zusammen bei den Bloods waren warst du immer eine recht angenehme und nette Person. Irgendwann hast du dann die Bloods verlassen und angefangen als Zivi rumzulaufen. Doch ab dann gings nur noch bergab mit dir. In deiner Zeit als Zivi hast du dich zu einem "gambogeilen Troller" entwickelt, der eigentlich sichtlich wenig Interesse an RP hat(te). Egal ob zur prime time oder ganz Spät wenn keine Mods da sind, hast du nur Gambo gemacht und dementsprechend auch immer eine hohe Anzahl an kills gesammelt. Ich finds schade was aus dir geworden ist.
Und das:STEAM_0:1:162594929 wäre btw die Steam-Id die von dir gebraucht wird.
L.G. -
Hallo March,
Das mit der Offlineflucht war mein Fehler, weshalb ich das nochmal überarbeitet habe. Trotzdessen sehe ich in deinem Entbannungsantrag nicht unbedingt viel Reue für das relativ offensichtliche und vermeidbare RDM.
Da die Offlineflucht wegfällt, habe ich deinen Bann auf 2 Tage verkürzt.
Bitte mache dich vor dem erneuten Betreten mit unserem Regelwerk bekannt.
L.G. -
Hallo drummercool1 ,
Ich bin seit 1 Tag gebannt und habe mir seitdem mir gründlich das Regelwerk durchgelesen.
Also aus meiner Sicht ist ein Tag relativ wenig für so ein starkes Vergehen.
I mean aus Spaß "Heil Hitler" zu schreien ist einfach nur dumm und unnötig. Zum anderen sollte klar sein, dass Nationalsozialismus auf keinem Fall bei uns geduldet wird.
Aus meiner sicht gegen eine Entbannung da einfach zu wenig Zeit vergangen ist. für so ein ernstes Thema. -
1. Kontakt:
Aktuell lautet mein Steam-Name drummercool1.
Auf Discord bin ich unter dem selben Namen erreichbar.2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5744043283. Ingame-Daten:
Tom Rosel Bloods Thug [3/12] 384 Günter Rosel Police Department 2. Lieutenant [7/14] Tim Rosel Zivilist / 4. Ziele:
Zusammenhalt stärken:
Ich möchte durch kleinere (legale) Events, z.B. Bar eröffnen, Fight Club, etc., den zusammenhalt in der Fraktion stärken.
Aktionen:
Ebenfalls möchte ich schauen, dass regelmäßig Aktionen durchgeführt werden, welche auch erfolgreich enden.
Aufnahmen:
Ich möchte schauen, dass regelmäig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber aktiv Mitglieder aufnehmen, damit die Bloods stärker werden.
Seriösität:
Auch will ich dieses Trollverhalten mancher Mitglieder senknen oder gar ganz entfernen. Dies würde durch stärkere Sanktionen oder weiteres funktionieren.
Trello:
Logischerweise möchte ich auch, dass das Trello aktiv gehalten wird, da es genug veraltete Karten gibt.
Ansprechpartner:
Als Hood Boss hab ich eine gewisse "Aufsichtspflicht". Dementsprechend werde ich fraktionsintern sowie außerhalb der Fraktion für jeden als Ansprechpartner, Beschwerden Aufnehmeer und weiter gelten.5. RP-Geschichte:
Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.
Als Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.
Die Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.
Tom hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.
Eines Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
Tom traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.
Tom war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom den Rang des Original Gangsters und leitete die Gang. Nach langer Zeit verließ er die Bloods um zu dem alten OG Benny Wolf nach Österreich zu ziehen.
Doch er vermisste die Bloods und kam nach 2 Monaten wieder zurück.6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche kann ich ab 14:00 bis 23:00 spielen. An Wochenenden sowie Feiertage eigentlich den ganzen tag.7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Falls das andere Bewerber lesen, wünsche ich euch allen viel Glück.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ^^
Tom Rosel -
Servas,
ich kenne Shade jetzt schon eine Zeit und muss sagen, dass er allgemein eine nette und angenehme Person ist. Er versucht immer sein bestes.
Dementsprechend #dafür -
-
-
-
Du kannst es zu der Uhrzeit probieren, aber sehr wahrscheinlich wird das leider nichts.
Melde dich dann bitte einfach an einem Tag deiner Wahl, jedoch spätestens Donnerstag, zu einer früheren Uhrzeit in den Abendstunden auf dem Teamspeak.
Top. Ich bin dann am Donnerstag ab ca. 18 - 19 Uhr im TS. -
Moinsen luca1197,
erstmal bedanke ich mich für die Einladung. Sollte für euch morgen bzw übermorgen 21:00 - 22:00 gehen würde ich mich dann einfinden. Sollt dies zu spät sein, müssten wir das Gespräch auf Mittwoch verschieben, da ich leider früher an den beiden Tagen keine Zeit habe.