Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberartzt und viel Spaß beim durch Lesen.
1. Kontakt:
Steam: EchtesKlopapier#6754
Discord: echtesklopapier
Forum: echtesklopapier
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:580640753
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Hirachie: |
| Joseph Berg Rosel | Bloods | 12/12 |
| Luke Atze | Police Department | 8/11 |
| Uwe Berg | Medical Center | 3/13 |
4. Ziele:
Trelloarbeit:
Ich möchte das Trello auf den Neusten stand halten
Zusammenarbeit:
Ich möchte das die mitarbeit im MD mehr gestärkt wird
Aktivität im MD:
Ich möchte das MD wieder Aktiv wird will ich somit stärken das ich wieder Zeiten einbringe das z.b. jeden Freitag um 14:00 Uhr eine Ausbildung gemacht wird
Korruption Bekämpfen:
Ich möchte das Behandlungen wieder ordentlich gemacht werden und nicht die Medikamente hingelegt werden
Die Chirugie wieder Aktiver machen:
Ich will das wider viele leute lust haben in die Chirugie zu gehen deswegen will ich auch stellvertretung der Chirugie zu werden
Verwarnungen Bearbeiten:
Ich will das die Beschwerden wieder Aktiver gemacht werden und somit das MD ernster nimmt
Ansprechpartner sein:
Ich will neuen Leuten meine Erfahrungen, Weißheiten geben das sie sich gut im MD auskennen
5. RP-Geschichte:
Uwe Berg ist aufgewachsen in New Exton uns interessiert sich seit seiner Kindheit fürs MD dann wo Uwe 18 wurde hat er eine Ausbildung im MD gemacht seine interesse hat er bekommen wo sein Vater gestorben ist und die Ärzte unaufmerksam waren seit diesen Tag hat sich Uwe Geschworen Arzt zu werden und so viele leben zu retten wie es geht
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 uhr bis 23:00 uhr | 13:00 uhr bis 23:00 uhr | 13:00 uhr bis 23:00 uhr | 13:00 uhr bis 23:00 uhr | 11:00 uhr bis 01:00 uhr | 11:00 uhr bis 01:00 uhr | 13:00 uhr bis 23:00 uhr |
Zeiten können sich je nach situation variieren