1. Steam-Name:
GameFreak0149
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Ziffer-Agenten | Sicherheitsdienst | Containment - Team
| Mobile Task Force
|
| Name | Iscariot | Jack Frost
| Benny Osaki | E6 691 "Sevastpool" |
| Rang | Agent | Security-Overwatch | S-OW
| Containment Unit | CU | Private First Class | PFC
|
| Hierarchie | 11 / 12 | 13 | 15
| 4 | 18 | 3 | 18
|
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Dennis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94929481
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe für den Server ca. 50€ gespendet könnte mehr sein, jedoch erinnere ich mich nur schwer wie viel Insgesamt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit September letzten Jahres aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele hauptsächlich am Wochenende daher ich unter der Woche arbeite Ausnahmen bilden jedoch, wenn ich Urlaub habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang VIP++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
05W 02D 15H 26M (Stand seit der Bewerbung)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ehrlich ich war mal eine Zeitlang zwiegespalten vom Server und nicht immer war meine Meinung begeistert jedoch habe ich einen sehr großen Spaß und diesen spüre ich auch noch heute mir gefällt es auf dem Server unterwegs zu sein es gibt dort auch coole Leute, mit den man immer wieder reden kann oder an die man sich wenden kann, was auch ein starker Grund ist, wieso ich den Server auch ganz Gut finde klar habe ich eine Vergangenheit, die nicht wenigen unbekannt ist, jedoch habe ich auch im privaten Rahmen immer wieder auch klar gesagt, das mir SCP-RP auf MG Spaß macht, weil dort irgendwo ein großer Teil von mir seinen Spaß hat und ich gegen den Server so an sich nichts großartig habe klar ich bin nicht von allem 100 % ein Fan was man auch nicht sein muss, jedoch bin ich mit 90 % auf dem wie es auf dem Server läuft einverstanden und finde es sehr gut oder auch cool jedoch gibt es nur kleine Dinge wo ich sage das hätte man vielleicht anders lösen können aber das stört mich gar nicht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, daher ich sehr viel spaß habe daran, User zu supporten und auch dort zu Unterstützen ebenso möchte ich das Server-Team entlasten ich bin eine Person, der ehr am abends/nachts aktiv unterwegs ist und dort sind dann ehr weniger Teammitglieder online, dort möchte ich dann aushelfen und ebenso will ich im Allgemeinen das Server-Team entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke durch meine Erfahrungen in Garry's Mod als Teammitglied kann ich dem Server Team eine Hilfe und Unterstützung sein, daher ich gerne jemand bin, der auch mal ein RP Tag schleifen lässt und sich den Ganzen tag auch gerne Supports antut, damit die User ihre Probleme loswerden können ebenso bin ich gut darin, Sachen vertraulich zu behalten und mache auch gerne mehr Dinge als notwendig ist, sei es dokumentarische Arbeit oder einfach nur Tickets ebenso denke ich, das man mich auch deshalb nehmen sollte, daher sehr ruhig bleiben kann und ich mein RP und OOC verhalten stark voneinander trenne.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe in mein 9,263,3 Stunden in Garry's Mod viel Erfahrung im Bereich von Server-Teams gesammelt, ich kenne mich in allen Bereichen gut aus, sei es Moderation, Administration, Serverleitung oder Teamleitung oder auch Community-Verwaltung ich weiß, worauf es ankommt und denke, das ich das Notwendige maß besitze, was es benötigt, um ein Teammitglied sein, jedoch überlasse ich diese Entscheidung der Teamleitung.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war auf dem Server noch nicht teil des Server-Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste nicht, das ich ein Problem mit einem Nutzer hätte.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich wüsste nicht, das ich ein Problem mit einem Teammitglied hätte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt, außer wenn ich mal unbeabsichtigt zu lange AFK war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze keine Bans.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend.