1. Roleplay Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | Alpha-1 | Wissenschaftler | Serpents Hand |
| Name | Heinrich Stiefel | Dr Heinrich Stiefel | "Stiefel" | "Simba" | Heinrich Stiefel | Vladimir Mikhaylov |
| Rang | Watch-Captain | Leitender Arzt | Staff Sergeant | Green Cap | Qualified Researcher | Operator-A |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zifferagent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit letztem Jahr im September Aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
8w 6d 22h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich wieder ein Mitglied des HMs sein möchte (A1 ausgenommen)
Außerdem habe ich vor Befehle vom O5 Rat entgegen nehmen und diese präzise befolgen
Durch meiner Zeit als O5 habe ich mit den Zifferagenten sehr eng zusammengearbeitet.
Die Ziffern sind eine sehr interessante Einheit da diese sich Speziell auf das Tarnen und Observieren konzentrieren,
wodurch sie meine Interesse erweckt haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich gebe mir immer Mühe um meine Ziele/Aufgaben zu befolgen.
Außerdem habe ich bereits als O5 sehr eng mit den Zifferagenten zusammengearbeitet und dadurch viel von ihnen gelernt,
wegen meinem Alpha-1 Charakter habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt sei es durch foltern um Informationen zu beschaffen oder im Allgemeinen Personenschutz
Ich weiß wie man Personal Imitiert und kann dadurch bedeckt wie ein gewöhnliches Teil vom Personal wirken
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 3 mal Gebannt
11. RP-Story:
/
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.
Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.
Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,
ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie Versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten welche diese dem O5-Rat präsentieren.
Die Zifferagenten versuchen den O5-Rat zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.
Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem Aufgaben von ihnen an.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne die Freie Nummer, also die 9 nehmen
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu Lesen