Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag
| 1.1 Steam Name |
| 1.2 Roleplay Name |
| 2.0 Steam-ID |
| 3.0 Grund der Verbannung |
| 4.0 Wie lange bin ich gebannt? |
| 5.0 Anzahl der Verwarnung |
| 5.0 Auszuführender Admin |
| 7.0 Was habe ich gemacht |
Mein Verbannung ist schon eine längere Zeit her deswegen kann ich den Tatvorgang nur ungefähr beschreiben.
Ich kam wegen einer Sache in den Support, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wieso. Meine Vermutung liegt auf RDM oder FailRP. Als ich in den Support kam hatte ich schon sehr schlechte Laune und war einfach nur Mad. Als der liebe Phedona mich dann verwarnen wollte betitelte ich ihn als "Hurensohn" was natürlich überhaupt nicht richtig von mir war. Phedona meinte danach zu mir sowas wie "Jetzt reicht es mir mit dir" und hat mich dann Permanent für den Grund Rassismus gebannt. Den Grund "Rassismus" konnte ich überhaupt nicht verstehen da ich nichts Rassistisches gesagt habe. Ich und Phedona hatten zu dem Zeitpunkt generell ein schlechtes Verhältnis, wo mir schon klar war das er mich nicht mag. Ich denke mal das Phedona mich nicht mochte da ich ihm was öfters auf den Keks gegangen bin was auch falsch von mir war, ich habe die Vermutung das er mich nur weg haben wollte und deswegen dieser Permanente Bann zu stande kam.
| 8.0 Warum möchte ich entbannt werden? |
Der Ban ist schon eine weile her und ich muss sagen das ich in den Zeit nochmal große Interesse geweckt habe auf dem Server zu spielen. In dieser Zeit habe ich mich auch geistlich weiter entwickelt und weiß das solche Beleidigungen wie "Hurensohn" einfach nicht gehen. Ich weiß auch das ich zu dem damaligen Zeitpunkt keinen guten Ruf auf dem Server hatte und das ändern möchte. Es tut mir leid was ich getan habe und bereue es sehr. Ich möchte auch noch einmal anmerken das ich Definitiv kein Rassist bin.
Ich würde mich Herzlich über eine Entbannung freuen.