Beiträge von Astolfo
-
-
-
-
-
Spenden <3
-
?
Update: Anscheinend gibt es 2 Yanniks/Yaniks/Yanicks/Yannicks/Janiks/Janniks/Janicks/Jannicks. Der eine oben beim Bild hat die Veranstalter Rolle
-
-
-
-
-
Ich selber seh mich in diesesn OSTs
Fate extella/link. Klassisch einfach geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kronex66 🔥🔥
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DISTURBING THE PEACEEEEE🗣️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey David,
ich hab mir den Clip nochmal angeschaut und man hört von dir ein "Fick deine Toten" raus.
Hab auch nochmal überprüft, dass du das bist und yep. Selbe SteamID, selbe PFP und alles.
Sowas gehört sich net aufm Server und deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Ich schick dir den Clip mal über Konvi.
-
Bin direkt dabei. AstolfoHimself auf ubi
-
-
Da crystel und ich monster abhängig sind kann ich persönlich berichten:
Ich feier dir Marken Monster und RedBull (das klassische halt)
Bei Monster sind die Top 3:
1. Monarch
2. mixxd
3. pipeline punch
RedBull:
1. Kaktusfrucht
2. Juneberry
3. Zwetschen (gibts nicht mehr deshalb Kokosnuss-Blaubeere)
-
-
-
-
-