Beiträge von Astolfo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schwierige Debatte.
* Pizza Burger Pro -verschieden Variationen
-gibts in tk auch
-authentisch auch in Deutschland aufzufinden
-preistechnisch gut
-unendlich viele möglichkeiten
-ein krasses teiggame (käserand und so)-saftig
-man kann das fleisch grillen, anbraten usw.
-bei jedem biss haste alles im
Mund
-unterwegs genießbar
-jeder kann den anders essen -> individueller als pizza wo man bsp. 50/50 machen muss
-Veganes fleisch schmeckt frfr auch gut
-soßengame ist zu wildcontra -Schneiden fuckt ab
-Pizza Hawaii (🖕pappen)
-selbstgemacht kann man ez verkacken-kleckern ist die hölle
-viele zutaten kaufen
-beim selbst machen schrumpft das fleisch erstma um 42,271818% -> brot fleisch ratio kackt reinfazit Schmeckt auf Feiern besser weils simple ist und jeder mags Burger fetzt mehr wenn man dazu lecker Bierchen hat und die Burger frisch grillt Meine Meinung: Ich mag Burger mehr. Ich mag einfach das fleischige mit der Salat, Zwiebel.. Kombi. Eine Pizza kann aber auch gut sein und ich bin ein Fan von beidem.
In München in dem „Taste my Burger“ gibt es einen Burger mit Erdnussbutter und Bananen (mit Fleisch usw) der fetzt extrems (wer dafür disliked ist L)
-
Ich begründ mal mein Dislike:
Das Ding ist… niemand benutzt die Waffensicherung außer Staatsbeamte oder Sicherheitsmänner. Zu 99% der Zeit hat man aber die Waffe nicht equiped deshalb find ich den Vorschlag unnötig.
-
-
-
STEAM_0:1:443454453
fuck it ich mache mit -
-
-
M134 minigun = 6000rpm
6000/60 =100 rps
100*10 =1 000 DMG/s
Wäre iwie lustig aber bissl op. Glaub auch net das die 6000rpm schießen würde aber dennoch find ich es bissl op. Imagine 3 dheavies stehen da mit minigun und sprayen dich tot. Consider das man eine minigun nicht nachtladen kann sprayen die dich tot und reloaden sich einfach schnell auf.
-
Die Stühle/Tische beim EJ-Hooker entfernen. Die stören einfach nur und paar haben keine Kollision
-
-
-