Beiträge von Astolfo
-
-
1. Art des Vorschlages:Neues Sturmgewehr: AS-VAL
2. Beschreibung:Es gibt keine richtige AS-VAL
3. Begründung:
Es gibt bereits Modifikationen für die VSS, damit man die VSS zu einer AS-VAL machen kann. Jedoch ist die Waffe so derma´ßen schlecht und hat einen krassen recoil.
Deshalb finde ich man kann eine "richtige" AS-VAL adden weil mehr Waffen = mehr Spaß :>
4. Inhalte:
Bsp:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1591653094
5. mögliche Attachments:
SCOPES:
- C-more
- Reflex
- Trijcon
- ACOG
MAGS:
- 20RND (standard)
- 30RND (erweitert)
- 15RND (kleineres Mag)
VARIANTE:
- n/a
SCHAFT:
- A.Schaft
- S.Schaft
SCHIENE:
- V.Griff
- Griff
SCHIENE:
- AN/PEQ
- Laser
MUNITION:
- HK
- Match
- GK
-
Aschaffenburg (geldautomatsprengensimulator)
-
-
-
-
Hey Simon,
du hattest bereits mir privat geschrieben und hattest auch Reuhe gezeigt. Obwohl dir bewusst war das es verboten ist hattest du es in der unpassenden Situation trotzdem ausgenutzt. Dennoch würde ich dich entbannen und würde dich wirklich bitten mehr darauf zu achten weil diese Missverständnisse zu Bans führen können.
Somit wird dein Ban aufgehoben
-
-
-
Hey,
eigentlich müsstest du keinen Ban mehr haben weil du eigentlich (11h nach dem Ban) wieder entbannt wurdest.
Ansonsten schreib mir auf Discord: fakeastolfo
-
-
Nur zur Anmerkung:
Das Radio ist clientside… d.h. du kannst es auch selber für dich aus haben. Maybe hatte Steven es einfach auch aus und wusste dadurch net das es an ist. Auch wenn ihr ihn darauf angesprochen habt liegt es iwie an euch…
Ihn dafür umzubringen ist übertrieben weil du einfach stopsound in die Konsole eingeben kannst.
-
10 (kein leider)
-
-
-
Freunden
Bus oder Bahn?
-
Hey Vöni,
Ich begründe mal meinen dislike. Im RP bist du mir teils immer negativ aufgefallen. Du hast in dein Mikrofon geschrien und rumgerülpst und was weiß ich noch. Es kam sogar so weit das meine Ohren weh taten und ich dich ingame (clientside) stummen musste weils mir zu laut war.
Zudem fällst du mit Nachrichten wie „Stoff ist auch in unserem Herzen ❤️“ auf. Die Familie ist nicht die positivste (was du auch weißt) und trotzdem „flexxt“ du damit rum.
On top schreibst du noch in deine Discord Bio „Hauptberuflichr Gambofotze“, was auch der Realität entspricht. Du suchst jeden fight auf und provozierst die, damit du Leute umbringen kannst.
(Joa deshalb dislike)
-
-
-
Lasset mich kochen:
Vorbereitung:
Finger knacksen
„30cm cheese oregano; Scheibenkäse; Doppel getoastet“
Fragen der Fragen:
„Alles außer Blattspinat, Paprika und Rocula“
Sauce:
„Chipotle Southwest“