Beiträge von Astolfo
-
-
-
-
-
-
-
Update mr Felix. 👉👈
-
-
Hey Dimitri,
im Support warst du nicht die beste Person. Du wolltest die ganze Zeit argumentieren, obwohl der Punkt fest stand. Ich hatte dir gesagt das es ihn getroffen hat und du argumentierst trotzdem weiter mit dem RDA. Ich hatte dir auch gesagt das du da n Ticket schreiben sollst und ihn nicht beleidigen/provozieren sollst.
Zudem hattest du auch einige Stunden davor mit deinem Namen getrollt und wolltest es nicht sein lassen. Du hattest kaum Einsicht gehabt, warum das überhaupt Trolling ist.
Somit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt und ich würde dich bitten, davon fürs erste auch keine mehr zu verfassen.
Update:Aufgrund von deinem Verhalten wirst du auf 2 Monate verlängert.
-
-
-
-
Dies ist meine Steam-ID STEAM_0:0:11101
Hier ist deine richtige Steam-ID: STEAM_0:0:656669706
-
-
Was gandmann mit seinem Vorschlag bezwecken will:
-
-
1. Beschreibung:
Wenn ein User den Server verlässt, mit Printern und dann wieder draufjoint steht beim prop/entitiyowner verlassen, obwohl dieser online ist. (Soweit ich weiß, ist es auch bei anderen entities so)
2. Auslöser:
Printer kaufen, disconnecten, rejoinen3. Datum:
04.07.2024 | ~11:00 Uhr
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
-
Hallo Som,
obwohl du mich in den privaten Nachrichten sehr aufgeregt hast wegen den ganzen Entbannungsanträgen werde ich dich entbannen. Du hattest auch im Support dich mehrmals entschuldigt, dennoch war deine Tat nicht die beste. Ich würde dich dennoch bitten, dass du mehr auf deine Wortwahl achtest und die Mitspieler nicht beleidigst.
Demnach wirst du entbannt.
(PS: Keine Memes über meine Mamer mehr im Memes Channel ja?)
MfG. ri -
Streu (wer benutzt würfel tf)
Sommer oder winter?
-
-Du nennst dich so
-Provozieret es hinaus
-Verstehst den Ban net
Du kannst billionen von Namen wählen aber ganz zuuuufällig nimmste eine Ameisensorte mit dem Nwort drinne. Applaus
Würdest du ja wenigstens Reuhe zeigen könnte n tdm mod save n unban/kürzung machen aber wenn du nichtmal verstehst was abgeht…. Joa
#dagegen