Maybe… ABER NUR MAYBEEEE hat es was mit deinem Namen zu tun.
Beiträge von Astolfo
-
-
-
Thema tot? Update?
-
-
Langsam fängt der Sommer an und somit die Eis-essen-Zeit. Welche Kugeleissorten bevorzugt ihr in einem Top 3?
Meine wären:
1. Mango
2. Yogurt
3. After Eight
-
-
-
-
1. Eigentlich alles was net absolut riesig ist (Bsp Kühlschränke von Methköchen nicht)
2. Du nimmst das jeweilige Item mit der Gravity-Gun auf. Du aimst während du das in der Hand hast auf den Kofferraum und dann drückst du [R]. Es ist immer manchmal buggy. Du kannst auch das Item vor dem Kofferraum liegen lassen und dann [R] drücken.
-
1. Administrator
David Rooks DavHenny
1b. Steam-ID:
David Rooks: (STEAM_0:1:551329669)
2. Verstoß:
David wurde während der Rebellion relativ sauer auf mich und meinte unten bei den Beweisen folgendes Verhalten zu wiederlegen
(Beileidigung)
3. Deine Verstöße:
Ist mir nicht bewusst.
4. Datum:
21.03.2023 gegen 21:00 Uhr
5. Andere Verstöße
Ein Mute nach einem "gg :3" was aber geklärt wurde.
6. Betroffene Personen
David Rooks
Ich (Astolfo Bottomson)
7. Beweise
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit hat es angefangen: Ich hatte David inhaftiert und da er davor keine Waffe ziehen konnte passierte Folgendes:
Hier hatte sich davon direkt nach der Inhaftierung zur Entscheidung genommen mich Spasti zu nennen und diese Nachricht dann zu löschen. (Danke Vencord für den Messagelogger)
#Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier hatte er mich nochmal ingame darauf konfrontiert und man hört auch raus das er aktiv einen Hass gegen mich hatte.
Zuletzt sieht man noch das Muten, welches aber bereits geklärt wurde, da es ein Missverständnis war.
-
-
-
-
Bevor du „ Astolfo würde gern wissen, warum Daumen runter gegeben?“ schreibst, begründe ich meinen Dislike:
Du hast deine Bewerbung nicht bissl, sondern extrem mager ausgefüllt. Bei Punkt 11b bsp. haste nicht mal den einen Abschnitt herausgelöscht. Im Allgemeinen hast du das alle schnell runtergerattert und kaum was Gescheites erzählt. Du kannst auch einfach ein Teammitglied oder über MGTeams nachschauen, ob du bereits n Ban hattest. Nichtmal dafür hast du dir die Mühe gegeben. Deshalb hab ich gedisliked ^^Und du trollst auch oft :^) vergessen zu schreiben
Ri geht eepen und Guna -
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey Siggi,
zu dem Punkt "Probleme mit Nutzern" habe ich eine Sache anzumerken:
Es kam doch vor, dass du gegen Erpe einen relativen Hass geschoben hast. Du hast ihn im RP seinen Spielspaß geraubt, indem du ihn zur Weißglut gebracht hast. Du hast seine Autos geklaut und provoziert seit längerem. Du hast es sogar so weit gebracht, dass er komplett sein DC Acc gelöscht hat.
-
Aaa so sieht man sich wieder. Hatte ja damals das Ticket gegen dich geschrieben x3.
Finds ja schön, dass du nur Diskriminierung hattest. Hattest ja auch mal das ein oder andere Auto mit Props gepusht oder dich einfach während ner RP Situation (afaik Schießerei) eingebaut. Du hattest mehrmals das N-Wort gesagt. Egal ob beim Cardealer wo 2-3 Leute um und standen oder im Knast. Später im Support hast du ganz trocken gemeint, dass du ein Rassist bist und dafür stehst. Du meintest, du benutzt das N-Wort regelmäßig und du siehst kein Problem darin. Später als dann gesagt wurde, dass du gebannt wirst, meintest du nur „Okay ich höre halt auf.“ -